Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:31
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Dort wurde aber nicht gewischt und die Bidler der Nasa sind meist keine 320x240Pixel ;) 35mm Spiegelreflexkamera welche hochauflösend eingescannt wurden kann man mit deinem Beispiel nicht vergleichen. Außerdem sind es bei vielen Videos für mich keine interpretations oder auslegungs sache wenn man mit der ELA original Paint retuschierstriche erkennt ist es mehr als offensichtlich,d ass dort was was was die anderen nicht sehen sollen.
ne, da benötigst du auch kein Bildbearbeitungsprogramm mehr, der Mond hat selbst Struktur genug die aus bestimmten Winkel/Schattenfall evtl. an Architekure erinnern.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Die leute verstehen nicht, dass aufgrund der unendlichkeit des Kosmos ALLES existent ist.
Sagt wer?

Anzeige
melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:33
@düsenschrauber
Leute die verstehen was Unendlichkeit bedeutet.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:33
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Leute die verstehen was Unendlichkeit bedeutet.
Ja meinst du?Oder leute die etwas von Astrophysik verstehen?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:36
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Außerdem sind es bei vielen Videos für mich keine interpretations oder auslegungs sache wenn man mit der ELA original Paint retuschierstriche erkennt ist es mehr als offensichtlich,d ass dort was was was die anderen nicht sehen sollen.
Der Error Level Analyzer ist nichts anderes als ein Macro verschiedener Filter hintereinander.

Und wenn Bilder gesticht, also zusammengesetzt werden, wirst du auf jeden Fall "Retuschierstriche" finden.

aber tu mir mal einen gefallen und lass dein ELA über ein stinknormales Landschaftsbild laufen.
Du wirst überrascht sein wie viele Stellen da angeblich als retuschiert erscheinen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:39
@düsenschrauber
Informiere dihc über die Größe der Unendlichkeit. Bis dahin herrscht von meiner Seite aus Funkstille in deine Richtung.
@Dorian14
Du hast dir die Videos nicht angesehen sonst wüsstest du was ich meine und würdest auch erkennen, dass dies keine zufällig entstandene "Retusche" war.


3x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:43
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Informiere dihc über die Größe der Unendlichkeit.
Das wird schwierig. Denn Unendlichkeit ist zunächst mal nicht mehr als sprachlicher Begriff und damit noch lange nicht etwas was es auch geben muss, geschweigedenn eine Größe hat.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:47
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Informiere dihc über die Größe der Unendlichkeit. Bis dahin herrscht von meiner Seite aus Funkstille in deine Richtung.
Hehehehe... das erzählt du jetzt ernsthaft einen Hobby Astro- und Teilchenphysiker?
Ich interessiere mich für diese Gebiete der Physik weil ich die Welt um mich herum verstehen will, dafür investiere ich viel Geld in Fachbücher, spreche mit Physikern und beziehe wissenswerte Informationen von KIT (Karlsruher Institut für Technologie).

So, also du bist echt die letzte Lachnummer...


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:50
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:So, also du bist echt die letzte Lachnummer...
abgesehen davon ist eine moegliche unendliche ausdehnung, das alter ist ohnehin "begrenzt", nur eine moegliche interpretation der vorliegenden daten...


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:50
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Du hast dir die Videos nicht angesehen sonst wüsstest du was ich meine und würdest auch erkennen, dass dies keine zufällig entstandene "Retusche" war.
doch ich hab mir die Videos angesehen und ich bin seit über 25 Jahren im bereich digitaler Bildbearbeitung tätig.
Darum erlaube ich mir zu erkennen wenn jemand Käse fabriziert.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:54
@Dorian14
@neoschamane
@düsenschrauber
makrosign ist mir hier schon öfters aufgefallen. Er beschäftigt sich nen Tag mit Youtube Videos und meint er sei über allen Astrophysikern und Spezialisten in einem Themengebiet erhaben, da er ja die Youtube Vids gesehen hat. Er meint er habe die Weisheit (aus fremden einschlägigen Blogs) mit Löffeln gefressen und ist auch schon so in die Esoterik verfahren, dass er nicht mehr einlenken will. Lasst ihn in seinem Glauben. Er wird schon sehen was ihm das bringt.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 18:54
@neoschamane,

ich denke makrosign geht davon aus das unser Universum "jetzt" unendlich ist, das zeigt mir aber das dieser Mensch absolut keine ahnung hat wo von er spricht. Es ist absolutes blödes gequatsche.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Die leute verstehen nicht, dass aufgrund der unendlichkeit des Kosmos ALLES existent ist.
Sagt schon alles.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 19:48
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich brauch keine Beweise um zu wissen, dass da viel mehr ist im Universum als uns die Nasa weiß machen will
Das ist nicht so leicht zu verstehen. Wie kann man etwas wissen, für das man keine Beweise hat? Da kann man doch höchstens von Vermutungen sprechen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 19:51
@AnatomyUnions
Auf deine Frage gibt es leider nur eine noch viel weniger zu verstehende Antwort welche für die meisten hier auch viel zu esoterisch angehaucht ist. Daher vermeide ich den Konflikt und die Diskussion darüber. Ich hoffe du akzeptierst meine ansicht so.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:01
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich hoffe du akzeptierst meine ansicht so.
Ja, das akzeptiere ich so, obwohl ich schon gerne eine Antwort gehabt hätte. Ich gehe bis auf weiteres mal davon aus, dass du glauben willst.

Noch ein kleiner Tipp, sei vorsichtig mit dem Download vom Error Level Analyser, am besten nur auf der VM ausführen.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:08
@AnatomyUnions
anke für den Tipp aber neben meiner "Esoterik" bin ich ein ziemlicher PC-Nerd und seit über 20 Jahren mit der Materie vertraut. Aber vielen Dank. Das was du sagst nennt man Nächtenliebe. Erwischt! :)


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:15
seit wann ist das universum unendlich groß?@Makrosign


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:21
@Cesair
Seitdem mir niemand das ende zeigen kann. Kannst du mir sagen oder irgendein Wissenschaftler was nach dem universum kommt? Es gibt nicht "nichts" das ist unmöglich und alleine das zeigt mir dass es unendlich sein muss. Du darfst mich aber gerne belehren und ich meine meine Postings hier icht sarkastisch, wie so viele andere. Ich schreibe das was ich denke genau so wie ich es meine.


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:31
@Makrosign
essprechen einfach nahezu alle wissenschaftlichen erkenntnisse gegen eine unendlichkeit des universums.
die meisten phsikalischen grundsätze lassen gar keine unenlichkeiten zu.
und nur weil du kein ende sehen kannst heißt es nicht, dass keins da ist. und die frage, was "nach" dem universum kommt ist so unglauiblich unspezifisch, dass man darauf keine antwort geben kann


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:34
@Cesair
Da kann man nicht mit Mathematik ran und das ist nunmal meine Meinung! Es gibt ein schönes Beispiel für unendlichkeit. Die Gedanken. Ein mensch kann unendlich viele davon haben. warum soll dann alles endlich sein?


melden

Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?

02.02.2012 um 20:37
@Makrosign
nein die gedanken sind ebensowenig unendlich das gehirn hat eine begrenzte speicherkapazität, gedanken können nicht unendlich schnell erbracht werden. Ein Mensch kann nicht unenedlich viele Gedanken haben.
Mit was sol man sonst "ran" wenn nicht mit den Naturwissenschaften????????????
Deine Meinung ist höchst subjektiv und unzurecichend argumentiert.


Anzeige

melden