ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
25.02.2013 um 11:12Links oben stehen mehrere "Pyramidchen". Ein Kinderspielplatz... :ask:
Amsivarier schrieb:Ich frage mich manchmal warum manche Leute aus der Bibelgeschichte u.ä. ein Märchenkonstrukt zaubern dürfenDas sehe ich nicht so problematisch. Soll sich jeder seine Geschichte basteln, wie er
Kc schrieb:Beteilige dich bitte sinnvoll oder lass es ganz bleiben ;)Darf ich im Gegenzug auch sinnvolle Antworten von Volta erwarten oder müssen wir weiterhin unsere Fragen mit:
Amsivarier schrieb:Nun sind hier 3 Leute die ihre Geschichte nun vollkommen unbeweisbar verdrehen und nach ihren Wünschen und Fantasien verformen, ja vergewaltigen.Hahaha, nur 3? Dann mußt Du mal mehr in der Religionsrubrik lesen. :D
Amsivarier schrieb:Ich begreif das nicht.Warum man in einem "Diskussionsforum" Geschichten frei erfinden und als wahr verbreiten darf?
Kc schrieb:Der User @VOLTA muss selbstverständlich auch sinnvoll zur Diskussion beitragen.Na, jetzt bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf.
sinti schrieb:Nur Schlümpfe hier mit einzubringen ist schon was kindisch.In 2000 Jahren sind die Schlümpfe genauso "Geschichte" wie die Bibel.
sinti schrieb:Lasst doch jeden seine Meinung, gebt eueren Senf dazu ab und es ist gut.Ich halte Engel für kindisch.
Nur Schlümpfe hier mit einzubringen ist schon was kindisch.
sinti schrieb:Dann mach halt'nen Smurfthread auf und lass dich über SchlaubiSchlumpf und Gargamel aus.Solange das noch ein DISKUSSIONSFORUM ist, und kein blog, muss VOLTA aber damit leben Widerworte zu bekommen, wenn er seine Phantasien zur Diskussion stellt.
Trotzdem ist jedem seine Meinung gegeben und Volta hat in diesem Thread seine.
sinti schrieb:Doch, schreibe deine Meinung, aber sachlich und nicht vom Schlumpfdorf.Wo ist der Unterschied zwischen Schlumpfdorf und außeridischen Engeln?