Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = zoologisches Experiment?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Erde Zoo Experiment Leben Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:36
@Gucki
Solange es "Menschen" gibt, wird es auch keine Wahrheit geben. Ja, es ist eine Auffassung von Kampf, das kann sein, jeder empfindet das anders. Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind, es sind keine anderen da... :) Solange man sich mit ihnen abgibt.

@5hadow
Na, die Aussage ist aber schon lange her.... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:39
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Na, die Aussage ist aber schon lange her.... :)
War Ende 18hundertschießmichtot, Anfang 19hundertblablabla. Müsste jetzt die Ausarbeitung wieder raussuchen, aber es war erschreckend spät und ebenso erschreckend "eindeutig", diese Aussage...


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:40
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Da hast Du Recht!
Ich jedenfalls sterbe mit einem weiteren Horizont als Du.
Das ist zwar am Ende Egal - aber ich weiß wofür ich gelebt und gekämpft habe.
Hast Du schon mal etwas riskiert? Hast Du den Mumm dich einer Spezies gegenüber zu stellen, von der du überhaupt nichts weißt? Hast Du den Mumm, sich mit den irdischen Konsequenzen auseinander zu setzen? Ich vermute, dass du nicht die leiseste Empathie fühlst, die solch eine Begegnung mit sich bringt - die Bedrohung ist nicht ET, sondern diejenigen, die einen zum Schweigen bringen wollen
Lol. dumme behauptungen in ein Forum stellen sind außerhalb CHinas kein Kampf

ja und bitte schick mir diese Tolle Spezies vorbei ich habe den Mumm, hab ja auch den Mumm in meiner Freizeit zerquetsche Menschen aus Autos zu holen.

Schick mir die SoftET und co, und wenn wir genug Trinken können wir auch gerne Händchenhalten.
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Ich wünsche Dir solch ein Erlebnis, und ein besseres Geschick damit umzugehen - für dich persönlich als auch für deine Familie und Gesellschaft -Glück Auf
ich wünsch es mir ja auch aber Et trifft immer nur diejenigen die ein lebenlang an Lexicas und co vorbeigelaufen sind

los verlink doch deine Youtubeviedos erzählt deine Begegnun, erzähl vor allem von deinem Komplexen weswegen du ET Begegnung für dich persönlich brauchst,

entweder Hosen runter und sachen auf den Tisch, oder aber nicht von Beweisen Wissen und Wahrheit reden


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:42
@suspect.1
Ich stimme Dir da voll und ganz zu... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :)


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:43
@5hadow
Ja, ist lange her, da hat dann sogar die Berta bewiesen, dass das Herz trotz Geschwindigkeit Blut durch die Adern pumpen kann...

Ist die Erde nun von sieben verschiedenen Planeten besiedelt?

@Gucki
Solange es "Menschen" gibt, gibt es auch keine Hoffnung.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:44
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Ich erinnere mich an einen Vortrag, den ich an der Uni gehalten habe in dem ich einen Wissenschaftler zitierte, der behauptete, dass ein Zug niemals schneller als 40 Meilen pro Stunde fahren kann, weil alle Fahrgäste sonst sterben würden, aufgrund der Tatsache, dass sie bei dieser Geschwindigkeit nicht genug Sauerstoff bekommen würden
was das überhaupt ein Wissenschaftler?

Ein Artz der leider seine Hypothese nicht untermauern konnte?

damit wurde nirgends die Wissenschaft wiederlegt. IVL zeigt uns auch das ein Titel allein nicht für Wahrheit spricht.


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:44
@suspect.1
Ups, das klingt aber gar nicht gut. Aber ganz ohne Hoffnung bist Du nicht, sonst wärst Du nicht hier..


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:48
@Gucki
Na, solange es solche wie dich gibt, ists ja gut...
Müsste ich auf die Engelswaage schauen, wieviele so ein Sternenkind wie du aufwiegt von den Menschen.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:49
@suspect.1
............


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was das überhaupt ein Wissenschaftler?

Ein Artz der leider seine Hypothese nicht untermauern konnte?

damit wurde nirgends die Wissenschaft wiederlegt. IVL zeigt uns auch das ein Titel allein nicht für Wahrheit spricht.
Schonmal an ner Uni gewesen? Da nimmt man nicht wirklich die Bild-Zeitung als Referenz für Vorträge, Ausarbeitungen und Hausarbeiten. Der Satz fiel auf einer Expo. Sollte vielleicht reichen, aber stimmt, manche wollen ja nicht wahr haben, dass auch angesehene, seriöse Wissenschaftler daneben liegen...sind ja alles Fakten, meine hier viele zu meinen.

Aber für dich gern nochmal mit Literaturnachweis! Extra rausgesucht:

Blaise, Clark: Die Zähmung der Zeit. Sir Sandford Fleming und die Erfindung der Weltzeit, Frankfurt am Main, 2001.

und in

Landes, David S.: Revolution in time. Clocks and the making of modern World, Belknap Press of Harvard University Press, Cambridge,Mass [u.a.], 1983

stand es glaub ich auch.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:54
@5hadow
Und trotzdem fallt ihr immer wieder drauf rein.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:57
Schonmal an ner Uni gewesen? Da nimmt man nicht wirklich die Bild-Zeitung als Referenz für Vorträge, Ausarbeitungen und Hausarbeiten. Der Satz fiel auf einer Expo. Sollte vielleicht reichen, aber stimmt, manche wollen ja nicht wahr haben, dass auch angesehene, seriöse Wissenschaftler daneben liegen...sind ja alles Fakten, meine hier viele zu meinen.

Aber für dich gern nochmal mit Literaturnachweis! Extra rausgesucht:

Blaise, Clark: Die Zähmung der Zeit. Sir Sandford Fleming und die Erfindung der Weltzeit, Frankfurt am Main, 2001.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn du auf der Unni warst weißt du ja auch wie man ein direktes Zitat benutzt oder?

und wie gesagt, soweit ich weiß ging es dabei um einen Gegner der Eisenbahn, und behaupten kann auch ein Wissenschaftler so einiges. War es akzeptierte Lehrmeinung weil einer sowas behauptetet? Hatte er es experiementell bestätigt?

Wenn du also die gängie Lehrmeinung falsifizieren kannst oder eine Alternative Theorie hast die alles mit weniger Annahmen erklären kann nur zu, Stage is yours


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 20:58
Absolut erschrecken wie man sich blind auf Schulbuchwissen verlässt und jeden unkonventionellen Gedanken als "Schwachsinn" abstuft^^


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:13
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Giraffen schießen auch nicht zurück.
Wir Menschen benutzen Waffen und würden sogar Atomare Waffen einsetzen.
Das bezieht sich auf " warum sie den Kontakt meiden. "
Aber sie haben uns doch - je nach dem - geschaffen oder zumindest an uns rumexperimentiert!

GEILE SACHE: Die Menschheit ist aus dem Schneider aller eventuellen Verantwortung dem Planeten Erde gegenüber, denn eigentlich hat ET doch Schuld.

Darum lässt er sich auch hier nicht öffentlich blicken. Wir sind ihm einfach zu peinlich.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:35
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:Absolut erschrecken wie man sich blind auf Schulbuchwissen verlässt und jeden unkonventionellen Gedanken als "Schwachsinn" abstuft^^
nun etwas mehr als blos Behauptung sollte es schon sein? Oder hast du immer nur wilde Gedanken in deinen Arbeiten verwendet?

Alles was ich wollte war im ÜBerigen das Zitat mit Herkunft und Zusammenhang. Ich kenne dieses Geschwindigkeitsgedöns nur im Zusammenhang mit der Eisenbahn, nicht als vorherschende Wissenschaftliche Meinung.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:36
@HBZ
mmh ET hat also seine Aufsichtspflicht verletzt, da könnte man doch beim Galaktischen Senta bestimmt Klage einreichen + Schmerzensgeld weil die Menschheit durch ET abwesenheit ein Traume erlitten hat


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:39
@Fedaykin

Gibt der Mensch (Alien) einem Affen (Mensch[enaffen]) eine Pistole in die Hand und der erschiesst dann jemanden! Da kann man doch nicht dem Affen die Schuld geben, oder? ;)


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:43
IVL zeigt uns auch das ein Titel allein nicht für Wahrheit spricht.

Lese erstmal das Buch dummes Geschwätz bringt nichts,100% hast du das Buch nie gelesen weil das Thema für dich abgehakt ist.Ich hab das Buch gelesen und das kannst mit einem Mist wie beispielsweise von evd nicht vergleichen.


melden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:45
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gibt der Mensch (Alien) einem Affen (Mensch[enaffen]) eine Pistole in die Hand und der erschiesst dann jemanden! Da kann man doch nicht dem Affen die Schuld geben, oder? ;)
Der neue Passat wird über Schlüsselbedienung alleine einparken können...ohne Fahrer.. :)
Wenn der einen umfährt..


1x zitiertmelden

Erde = zoologisches Experiment?

19.03.2012 um 21:51
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wenn der einen umfährt..
... kann man ihm (dem Passat) eben keine Schuld geben. Eher den Erbauern, die dafür verantwortlich sind. Genau wie bei uns und den Aliens! ;)


Anzeige

melden