Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 09:21
Zitat von magickmanmagickman schrieb:unser problem ist dass wir nicht wissen was wirklich real ist
Also das würde ich nicht so verallgemeinern. Ich weiß durchaus, was Real ist und was ein Traum ist. Und zumindest für meinen Teil hatte ich noch nie einen Traum, indem ich nicht wusste, dass ich träume.

Aber du implizierst mit deinen Aussagen, dass alle die Aliens sehen sich das nur einbilden und die, welche sich also als Opfer von Alienattacken sehen, sei es Implantate oder anderes selber zugefügt haben. Das ist also deine Aussage?

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 10:30
@Spöckenkieke
@magickman

Ich gehe mit @magickman so weit konform,das sicher niemand von extraterrestrischen Aliens in seinem Schlafzimmer besucht wird.Kein ET beamt sich und das Opfer durch Wände zum Raumschiff und friemelt ihm dann im Popes herum.
Das sind Auswüchse unserer Fantasie.Oder Überreaktionen des Gehirns.

Ich denke das jeder diese intensiven Träume kennt.Man wacht auf und muss sich erstmal umsehen ob man tatsächlich im Bett ist oder am Ort des geträumten.

Aber mit Sicherheit werden wir nicht während des träumens in andere Dimensionen geleitet oder machen Astralreisen.
Das sind WUNSCHTRÄUME.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 10:32
Auch wenn die Befürworter es nicht wahr haben wollen,es ist Wunschvorstellung.
Wenn du z.Bsp. Türkeifan bist,dann wünscht du dir natürlich irgendwann dahin zu kommen.Du wirst von der Türkei träumen,vielleicht sogar davon eine Türkin zu heiraten.
So ist es bei denen.Die wünschen es sich unterbewusst.
Sie wollen das erleben wovon sie so viel gelesen haben.Deswegen sind viele bereit in jedem Flugzeug ein UFO zu sehen."Da war doch eine Bewegung des Fliegers die unmöglich irdisch ist!"


Dann kommt die sexuelle Fantasie.Jeder 3te Mann und jede 8te Frau hat Vergewaltigungsfantasien.Aber dafür schämt man sich.
Aber mit wem lebt man seine Fantasien aus?Mit Frau Schmidt aus der Lohnbuchabteilung?Nee,die ist so dominant...
Aber wenn ET dich vergewaltigt ist das nicht schlimm.Er ist körperlos,nicht existent.Ihm begegnest du morgen nicht im Büro.

Dann kommen die Ufologen mit Eso-Hintergrund.Sie sind eigentlich die dümmsten in der Sache.Sie haben nur 3-4 Bücher von Idioten gelesen und leben in einer Traumwelt.Auch sie fühlen sich als elitäre Kaste,da ja nur erlesene Menschen in den Genuss von Bedroomvisitors kommen.
Der Dummkopf von der Strasse weiss ja nicht was ER weiss.Denn der "Wissende" ist ja was besonderes.Immerhin kommen die Aliens zu IHM!Das hat schon religiöse Züge.Wie bei den Aposteln kommt der heilige Geist (ET) über dich und segnet dich mit Wissen!

Dann die ohne Selbstbewusstsein.
Einerseits fühlen sie sich in ihrer Unterdrückung bestätigt,denn ET und Regierung wollen es ja das er vergewaltigt/untersucht wird von ET.
Nicht mal in seiner Burg (My Home is my Castle)ist er sicher.Die Wesen dringen durch Wände ein.Der Sexualtherapeut sieht da eine Entjungferung.
Dann werden ihm Schmerzen zugefügt.Der Arme....
Dann sucht er Hilfe und findet sie in esoterischen Schundbüchern.
Allerdings nach dem "Genuss" des Eso-Buches ist er uns allen überlegen,da ja nur ER die Wahrheit kennt.
Er wird ein Märtyrer.Er opfert sich für die Wahrheit.
Dadurch bedient er sein Minderwertigkeitsgefühl und zeitgleich kann er sich wie in "World of warcraft" zum Herrscher über Leben und Tod schwingen,allerdings ohne Gefahr zu laufen im Real-Life damit konfrontiert zu werden.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 10:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das jeder diese intensiven Träume kennt.Man wacht auf und muss sich erstmal umsehen ob man tatsächlich im Bett ist oder am Ort des geträumten.
Ne solche Träume kenne ich wirklich nicht, ich weiß im Traum immer, dass ich träume und kann meine Träume auch kontrollieren.

Aber wenn wir dem ganzen eine sexuelle Komponente geben, warum schaun die Aliens dann so scheiße aus? Ich würde mir da doch was erotischeres erträumen. Na gut meine poppenden Riesentausendfüßler (Meine bisher beste Schlafparalysestory die ich erlebt habe) sind auch nicht erotisch gewesen, haben mich aber auch nicht angemacht oder beachtet, die haben einfach nur aufm Sofa gegenüber rumgemacht.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:10
Sie wollen bestimmte Arten von Gefühle, wie sollen sie es denn zurückbekommen? Ob sie es je schaffen werden bleibt zu zweifeln, Fortschritt ist nicht immer positiv.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:12
@Spöckenkieke
Ist dir schon mal aufgefallen das der kleine Grey das Kindchenschema erfüllt??

tgrqxLM Neo Alien bW

kindchen


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:12
hmmmm...es kann ja sein, dass wir im Traum, Dinge anders wahrnehmen als wie, wenn wir wach sind.....?! Im Traum ist man frei....oder eher der Geist?!

Ich beschäftige mich schon sehr sehr lange mit dem Thema " Extraterrestrische Wesen"....und ich hätte wirklich schiss, wenn sowas neben meinem Bett stehen würde....


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:13
@ magickman

du hypnotisierst Menschen???


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:25
oha, wenn ich nach dem Thredtitel gehe, sage ich, sofort zum Arzt bevor etwas wirklich schlimmers passiert und das meine ich nicht als Scherz, es könnte ein Botenstoffungleichgewicht oder sowas sein.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:29
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber wenn wir dem ganzen eine sexuelle Komponente geben, warum schaun die Aliens dann so scheiße aus? Ich würde mir da doch was erotischeres erträumen. Na gut meine poppenden Riesentausendfüßler (Meine bisher beste Schlafparalysestory die ich erlebt habe) sind auch nicht erotisch gewesen, haben mich aber auch nicht angemacht oder beachtet, die haben einfach nur aufm Sofa gegenüber rumgemacht
äheh, hast du von der Story ne PN für mich? Klingt abstrakt aber könnte man in ne hübsche Gruselgeschichte ala Ctullu einbauen.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:37
Phu, also wenn mir ein Alien begegnen würde oder wenn er an meinem Bett stehen würde - täte ich ihn anstarren, mit den Augen blinzeln um sicher zu gehen dass ich auch wirklich wach bin.
Wenn diese Gestalt immer noch da steht - würde ich mich nicht bewegen. Falls diese Gestalt versucht mir nahe zu kommen - würde ich mich im Bett aufrichten und ihn meinen Teddy Bären hinhalten :-D

Aber berühren lassen würde ich mich nicht!


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:39
is ja knuffig Zwiebelhex...^^


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 11:57
Ich würd den kleinen Kerlchen erstmal ein Bier anbieten. Die wollen doch bestimmt nur unsere Kultur kennenlernen.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 12:00
@trueix - vielleicht würde er/es ja an dem Bier sterben ^^


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 12:04
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:würde ich mich im Bett aufrichten und ihn meinen Teddy Bären hinhalten
Nichts kommt an meinen Teddybären. Da können die mich foltern wie sie wollen. Der bleibt im Schrank...


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 12:47
Ich möchte die dummen schwarzen Glubschaugen von ET sehen,wenn ich meinen Teddy von der Leine lasse....

ayeZ7O evil teddybear


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 13:07
soso...die stehen also ums bett rum....

da sollte man sich doch echt mal fragen, Warum die so einen scheiss bringen. ernsthaft.

was macht es für einen sinn, wenn die jungs aka die aliens, sich richtig schön spooky vors bett stellen.
habs zwar schonmal gepostet, aber....
halt nach dem motto "heyjo jungs, passt auf. wir stellen unds jetzt gleich alle voll spooky vors bett und starren den mal richtig geil an. blos nicht lachen, sondern ganz finster schauen. dann erst nehmen wir den/die mit." "jooooo, hehe, das machen wir :) "

für eine echt fortschrittliche zivilisation, die offensichtlich in der lage ist, raum und zeit, gravitation und so in irgendeiner art beeinflussen zu können, wie wir uns das nur in science-fiction filmen vorstellen können und es wissenschaftlich gesehen keinerlei grundlagen für eine solche realität/technologie gibt, ist das schon eine sehr schwache leistung.

wir menschen gehen doch auch nicht hin und machen unseren versuchskaninchen voll die angst bevor wir sie mit ins labor schleppen.
wir, die dummen menschen, machen daraus keine spooky aktion. wir betäuben das tier und bringen es ins labor.

warum zum kuckuck machen die aliens das nicht genauso? fehlt ihnen da der letzte kick an technologie um das komplett stressfrei durchzuziehen und der mensch absolut nichts davon mitkriegen soll?

oder soll er das unbedingt bewusst mitkriegen?
wenn dem so sein sollte, warum machen die das dann nicht tagsüber? schön im hellen, am besten draussen, sich da richtig geil vor einer person materialisieren und den menschen dann auch noch voll spooky anschauen und so, damit sich dieses ereignis so krass in das gehirn des opfers einbrennt und er somit niemals vergisst. warum also nicht so?

warum immer in nacht und nebel-aktionen und an den strategisch unklügsten ortschaften. liest man ja oft: ey...ich wohn in der stadt und plötzlich schwebte da voll krass ein ufo vor meinem fenster" ....anstatt die leute irgendwo in den townships/in der pampa in afrika, aufm land oder von sonstwo mitzunehmen, wo es auch kein schwein mitkriegen kann?

i do not understand this and it doesnt make any suddin sense...

edit: aber der bär über meinem post ist cool ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 13:13
@ganjamann
Du sagst es ! :D


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 13:20
was ich machen würde? Das ist ganz einfach.


Als erstes würde ich sie mal bisschen "zwicken" zum sehen ob die echt sind. Wenn ja würd ich sagen :
"Hey cool guy's"

Aber ich würde wahrscheinlich einfach aufstehen, auf Klo gehen, (mich zwischen den "Dingern" durchzwängen die um mein Bett stehen), dann wieder ins Bett gehen und sie nicht beachten, da ich sie als Rückstand von einem Traum halten würde, da ich ja nicht dran glaube dass sie zu uns kommen.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 13:31
@Narayan
Warum würdest du sie zwicken? Zwick dich lieber selbst,ist zu gefährlich.


Anzeige

melden