Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendetwas Seltsames gesehen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 18:47
@Prof.nixblick

na dafür das ich voll war, wars doch aber noch halbwegs vernünftig geschrieben oder nich ? :D
Ich glaube nicht das es ein satellit war.. dafür wars wie gesagt zu schnell und alles. hab ich ja schon geschrieben ^^

Anzeige
melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 18:52
@nebulaz

Wie schnell ist denn ein Satellit? :D

Dass es heller und dunkler wurde ließe sich durch die Atmosphäre erklären...nur das "Zick Zack" nicht.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:00
@nebulaz
tut mir Leid aber Dieter Bremer hat den besseren Aprilscherz abgeliefert.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:16
@Fedaykin

wie wo was? :O


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:25
@Prof.nixblick

in der Rubrik Wissenschaft gibts neuer Mondkäse :D

lg


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:30
@smokingun

Ich werd ma gugge :D


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:37
@raupsi-ya
Warum sollten Aliens in ihren Raumschiffen nicht auch zick und zack hin und her rasen?
Vielleicht haben die auch gefeiert, wie @Nebulaz.

Im Übrigen seid ihr Schuld daran, wenn ich mich gleich auf den Balkon setze und
mir trotz Grog eine Lungenentzündung hole. Ich will auch sehen!!!


1x zitiertmelden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 21:39
Oder sehe ich nichts, weil ich Atheist bin?
Dann bleibe ich gleich drin!


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:21
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum sollten Aliens in ihren Raumschiffen nicht auch zick und zack hin und her rasen?
Vielleicht haben die auch gefeiert
ich hoffe du meinst das ironisch...


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:29
@Fedaykin

Ja, mit dir brauch ich darüber gar nicht reden, du bist ja sowieso anti alles.. :P Aber nochmal ^^ is kein aprilscherz ^^ latte..


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:32
@Prof.nixblick

Willste jetzt ne kmh Zahl von mir hören professor ? :D Was weiß ich, aber da ich schon welche am himmel gesehen hab, kann ich sagen das es schneller war. ^^


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:41
@nebulaz

Ach weißte, eigentlich kann das alles und nichts gewesen sein. Keiner weiß wie hacke Du warst :D


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:43
@Prof.nixblick

du das weiß ich selber grad auch nur so :p


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:47
@nebulaz

Siehste....u.U. bist Du nur aus Taxi gefallen und hast Dir das eingebildet :D :D :D


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 23:48
2 mal ? :P


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

02.04.2012 um 13:49
@nebulaz
sichtungen am Frühen Morgen unter Alkohleinfluss haben nunmal die Tendenz das ihr Diskussionbedarf gegen Null konvergiert


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

06.04.2012 um 16:46
@nebulaz
Ich nenne diese Dinger immer fliegende Sterne...seh die jedes Jahr, vorletztes Jahr waren es zb 19 Stück innerhalb von etwa 2 std, letztes Jahr eher weniger... Ich suche seit dem ne Erklärung dazu was es sein kann. Laut einem Freund, der sich beruflich mit Satellitentechnik abgibt, schließt Satelliten aus, allein schon wegen der Flugbahn. Auch reflektierender Weltraumschrott kann unmöglich sein, da dieser nicht einfach so Richtungen ändern und in verschiedenen Geschwindigkeiten fliegen kann. Ich will unbedingt wissen was das sein kann!


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

26.08.2012 um 22:00
Tja lieber Nebulaz wenn man so besoffen aus dem
Taxi stolpert, sieht man schon komische Sachen ( Fliegende Elefanten,
weisse Maeuse sie durchs Zimmer huschen ) ist mir auch schon
oft passiert wenn ich besoffen war.
Kann es nicht vielleicht auch sein dass du nur ein Gluehwuermchen
gesehen hast!!!
Wenn du das naechste mal was zu sehen glaubst, versuch nuechtern
zu sein. Ist eher glaubwuerdiger.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

02.06.2014 um 02:48
Lang ist es her.. aber oO.. sie sind wieder da.. -.-


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

03.06.2014 um 09:40
@nebulaz
Ich komme aus Braunschweig, und ich habe es auch gesehen!


Anzeige

melden