Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kecksburg UFO Crash

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:01
Und bitte zerschieß nicht ständig mit deinen Bildern die Threads, das nervt

Anzeige
melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:04
nicht mekcern... keiner ist unfehlbar ;)

mhm sep, evtl sollten wir eine art pilgergruppe gründen... ich meine, wer weiss, was er da vorfindet... da kann man ihn ja nicht alleine hinlassen ;)


1x zitiertmelden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:05
oh noch was... --C77 die zeitung ist von 2003, warste denn nicht schon da... sind ja 4 jahre vergangen...


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:07
Zitat von LilieLilie schrieb:da kann man ihn ja nicht alleine hinlassen
keine sorge, der scheint nie so richtig "alleine" zu sein;)


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:09
:D naja, stimmt, sicher trifft er ja da auch jemanden und dann sind sie zusammen.... sorry für meinen kurzen unbeendeten gedankengang :D


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:20
intruder solche dinger würde ich gerne öffter sehen weil sie interessant sind, besser als überlage posts


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 10:22
intruder solche dinger würde ich gerne öffter sehen weil sie interessant sind, besser als überlage posts

lilie ich hab dies artikel erst jetzt wieder gefunden neben den zeitungen von 12.september


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 12:55
C77

Es mag ja sein, dass du der Meinung bist, dass die Schlagzeilen der Bildzeitung hier als Bild veröffentlicht werden müssen. Und auch wenn ich andere Meinung bin, so steht dir diese Meinung zu, ein Bild kann ja manchmal wirklich mehr als 1000 Worte sagen ;) Meine Kritik galt demnach, bei genauem Lesen des recht kurzen Beitrages wäre es dir vielleicht auch aufgefallen, dem seitensprengendem Format, mit dem du das Bild hier rein stelltest, was ein lesen der übrigen Beiträge, ja es gibt User die diese Lesen, auch wenn sie mehr als 5 Zeilen haben, erheblich erschwerte.


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 13:14
Kann man sich hier mal vielleicht darauf einigen, diese Blatt was sich Bildzeitung nennt, außen vor zu lassen!!!
Schlimmer gehts nun wirklich nimmer!!!


xpq101

:>


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 13:23
In der Bild steht so viel Müll, das ich eher UFO Sichtungen glaube die in der Freizeit Revue steht :>


1x zitiertmelden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 13:26
@xpq

Da sind wir einer Meinung, aber ich bin weit davon entfernt C77, der im TV ja nur Nachrichten und Dokus sieht, seine geliebte Bildzeitung madig zu machen ;) Ich habe mir ja auch schon die Frage gestellt, wie das zusammenpasst, aber vielleicht ist die Bild ja so eine Art intellektuelles Erholungsprogramm?


1x zitiertmelden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 13:35
Zitat von intruderintruder schrieb:aber vielleicht ist die Bild ja so eine Art intellektuelles Erholungsprogramm?
ja für Geistig beminderter Menschen kann das schon zutreffen aber nicht für Menschen die noch halbwegs etwas in der Birne haben und noch halbwegs selbstständig Denken können.
Kleiner Tipp:
Man sollte sich mal 4-5 verschiedene renommierte Zeitungen kaufen und natürlich auch die Bild. Diese sollte man anschießend mal vergleichen....und wenn einem da nichts auffällt, ist dem wohl auch nicht mehr zu helfen.

@c77,

Das mit der Bild kann doch wohl unmöglich Dein Ernst sein!



xpq101

:>


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 14:20
Man sollte sich mal 4-5 verschiedene renommierte Zeitungen kaufen und natürlich auch die Bild. Diese sollte man anschießend mal vergleichen....und wenn einem da nichts auffällt, ist dem wohl auch nicht mehr zu helfen.


Ich halte es für Geldverschwendung, dafür auch die BILD wirklich zu kaufen. Um die Arbeitsweise dieses Boulevard-Blattes zu erkennen, reicht schon ein wöchentlicher Blick auf bildblog.de.


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 14:22
zum thema:

c77, warste denn mal dort oder anders, war überhaupt mal jemand an diesem besagt ort des ang. absturzes?


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 14:50
Also ich bin der Meinung es gibt Aliens! Aber nicht in unserer Nähe vielleicht in nem anderem Sonnensystem! und bis wir jemals raus bekommen das es sie gibt dann ist unsere eins schon lange nicht mehr auf dieser erde-. Vielleicht wenn wir sterben können wir selber durch all reisen ^^ wäre cool. Und dann wissen wir es


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 14:58
wie hoffnungsvoll.. am ende der menscheit, bekommen wir evtl ne antwort... na da wünsch ich mir, dass du unrecht hast und wir schon vorher ne antwort bekommen ;)


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 18:10
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:In der Bild steht so viel Müll, das ich eher UFO Sichtungen glaube die in der Freizeit Revue steht
Jetzt macht die Bildzeitung mal nicht so schlecht. Für den morgendlichen Gang auf´s Klo ist die doch perfekt. Gehirn abschalten und pressen :D und man ist sogar froh wenn man es schnell hinter sich hat :D


Zum Thema selbst... naja. Sieht mir alles sehr gefaket aus.
Falls dieses Ding aber doch echt sein sollte, ist es wohl kein wunder das es abgestürzt ist *lol*


melden

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 18:16
Mich wundern wenniger die Ufo´s und Aliens die sind in jeder Kleinstadt in Amerika daheim was mich mehr wundert ist der Name "Kecks"burg"

Butterkeks oder Schokosplitterkeks ?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 20:48
ich krieg zeitungen umsonst und das is nur zu errinnerung, wie man an euch siegt vergisst man wichtige sachen, und darum kenne ich sehr viele themen und soweiter und nicht weil ich bild glaube sonder weil sie mich drauf hinweissen, welche tageszeitung macht dass noch, das is nur 5% meiner quellen, ansonst sterbt nicht dumm leute, auch wenn die bild scheisse ist muss man sie kuckenb bervor man drüber redet,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kecksburg UFO Crash

07.08.2007 um 20:49
lilie nee mir is das thema egal ich hatte nur n artikel der vom 23.2003 wa darum ist der hammer lol


Anzeige

melden