Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bilder von UFO's RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, UFO, Ufologie, Ufobilder

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Bilder von UFO's

10.12.2004 um 13:46



Link: www.unexplainable.net (extern)

Hier habe ich jefunden

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
intro111
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

10.12.2004 um 23:47

Link: www.jkcinema.com (extern)

hab hier einen link, wo ein Interessanter Flash-Film oben ist mit Ufo Bildern...
http://www.jkcinema.com/gamesmov.asp?type=5

*200*



melden
chucky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

11.12.2004 um 16:19

@ intro111

thanks. die anderen videos sind auch net schlecht

Der Sinn des lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben.

melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 00:27

Link: www.jkcinema.com (extern)

Moinsen,

also ich frage mich wie so ein Thead weitestgehend unbeachtet blieb?
Ich meine er hat auf jeden fall eine Reaktivierung verdient!
Auch wenn man die meisten Bilder natürlich schon alle kennt, so befinden sich doch einige recht nette Bilder darunter, die nicht einfach so als Blödsinn bezeichnen kann. Zieht die euch doch noch mal in aller ruhe rein. Natürlich gibet einige Finten dazwischen, doch es sind einige recht gute dazwischen! Ich gehe mal davon aus das es wieder einige intelligente Erklärungsversuche geben wird. Das hoffe ich doch!!!
Immerhin schreien die „Skeptiker“ immer nach beweisen jeglicher Art. Natürlich kann niemand zu 100% sagen, dass die Bilder oder einige echt sind oder nicht. Nur sind dort halt auch welche bei dir man nicht einfach immer so als null unnichtig wegdiskutieren kann wie ich finde. Auch wenn die Bilder natürlich mal wieder nicht alle in einer super Digi Qualität bestehen, so kann man trotzdem unweigerlich etwas erkennen, was dort so eigentlich nicht zu erkennen sein dürfte.
Sprich was meint ihr dazu???

http://www.mysterien.org/Bilder1/ufo.html


http://www.etcontact.net/photographs/view/newer.htm
(von den dreien, die beste Seite)


Und schaut euch mal den Kurzfilm an (siehe Anhang)!

:>




_-Wearenotalone-_


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 02:41

http://www.mt.net/~watcher/aa3.gif
das Bild find ich noch sehr intressant...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 07:27

Savas auf Mysteryjagd.......nix mehr mit rappen?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 08:10

Anhang: 2006_0129vietnam20060043.JPG (13,6 KB)
moin

orginalaufnahme by

buddel

melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 08:15

Anhang: 2006_0129vietnam20060043.JPG (44,9 KB)
moin

geht auch grösser ;)

buddel

melden
atlantia
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 10:26

Ich wußte doch, die haben eine Tarnvorrichtung.;)

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."


melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 14:46

Spuren von Ufos.



"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 14:51

Viele Ufos



"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 14:53

Ein Grauer



"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 19:05

Auf der Seite gibt es Ufo Videos

Ufo Video

melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 21:20

Hmm, ich weiß nicht, ich denke mal die Bilder sind alle gefälscht.
Ich denke schon, dass es im Universum Leben gibt aber sie könnten doch niemals bis hier hin.
Naja egal. Was denkt ihr eigentlich, was sie für nen Treibstoff haben um´"herzufliegen" würde mich interessieren

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 22:10

Naja vielleicht benutzen sie Antimaterie.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden
   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 22:11

Antimaterie??
Erkläre mir diesen begriff mal bitte

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Bilder von UFO's

17.02.2006 um 22:28

Das ist das Gegenteil von Materie.

Wissenschaftler vom CERN, dem Europäischen Labor für Teilchenphysik, haben sich keine geringere Aufgabe gestellt, als die Frage nach dem Warum des menschlichen Lebens neu zu beantworten. Dazu wird in einer Fabrik in Genf das wohl explosivste und gleichzeitig exotischste Produkts auf der Welt hergestellt: Antimaterie. Nichts ist aufwändiger zu produzieren und schwieriger zu handhaben, denn: Kommt Antimaterie mit Materie in Kontakt, wird in einem Riesenknall alles in Energie umgewandelt. Science-Fiction-Liebhaber kennen das Phänomen: Das Raumschiff Enterprise und die Star-Wars-Raumkreuzer werden mit Antimaterie betrieben - dem effizientesten Raketenantrieb. Doch dies ist Fiktion. Der spannende Stoff kann heute nur in geringsten Mengen hergestellt werden, er ist aber für die Wissenschaft hochinteressant. Denn die Untersuchung von Antimaterie soll die Frage beantworten, warum es uns überhaupt gibt. Dazu wollen die Forscher Antimaterie im Labor in winzigen Mengen herstellen. Beim Urknall vor fünfzehn Milliarden Jahren müssen riesige Mengen von Antimaterie entstanden sein. Laut Theorie hätten sich Materie und Antimaterie wieder vernichten müssen. Anstelle von Galaxien mit Sternen und Planeten wie der Erde und uns Menschen wäre der Raum bloß von Licht erfüllt.

"mit Haut und Haar"
ganz und gar


melden
   

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 01:11

Link: babelfish.altavista.com (extern)

Antimaterie ist hier nicht das Thema, siehe:

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl

-------------------------------------------------------------------------------------------

Um hier mal etwas für Gesprächstoff zu sorgen, schaut euch mal folgenden Link an!!!

SIEHE LINK!!! Kann ich nur EMPFEHLEN!!!

Es befinden sich auf der Seite 10 Filme und das Laden geht recht fix!

1. Angreifendes UFO?
2. Doraville UFO Abbruch
3. Überraschender Explodierender Gegenstand
4. Prophet Yahweh Bildschirm
5. Anvisierendes Britisch-Kolumbien
6. Krusnador, Rußland UFO
7. Reporter Nimmt UFO
8. Mexikanische UFO Invasion
9. BRITISCHER UFO Bildschirm
10. Mexikanische Luftwaffe Trifft UFOs


Es lohnt sich und die Filmchen sind nicht ohne. Eine Erklärung für einige Filme habe ich derzeit auch nicht, da ich sie für real halte!

Andere Meinungen?


xpq101


_-Wearenotalone-_


melden
   

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 01:15

Ist ja ein Ding, habe gerade gemerkt dass man immer auf die Spiegel Seite geleitet wird.
Hmm…

Also dann kopiert folgenden Link:

http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fwww.ufodigest.com%2fvideo.html


Das funktioniert jetzt aber wirklich!!!


_-Wearenotalone-_


melden
   

Bilder von UFO's

18.02.2006 um 01:20

moin



buddel



melden

Seite 2 von 5 12345

86.425 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schaut dem Marsgesicht in Auge!179 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden