Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Derinkuyu Türkei

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unterirdisch, Kaymakil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Derinkuyu Türkei

13.12.2004 um 03:37
tzääää noch nicht mal inne höhle drinne aber schon um hilfe an schreien !! sowas hab ich ja gerne........ männer sind auch nciht mehr das was sie mal wahren *lol*

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

Anzeige
melden

Derinkuyu Türkei

13.12.2004 um 03:38
Muhahaahaha ich flenne gleich vor lachen unter meinen schreibtisch gehe jetzt wieder in den anderen treat der is zu schade zum vollflammen g

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

17.12.2004 um 18:35
War von euch schohn ma jemand da oder hat noch n par storrys

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

11.02.2005 um 13:59
ich denke immer noch das die unterirdischen städte angelegt wurden um aus der luft nicht gesehen zu werden hat wer was das dagegen spricht ???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

12.02.2005 um 00:29
Ist was bekant wie alt die T. sind Scorpio.?????????????


mfg Ar

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 15:24
DIe Höhlen Systeme könnten auch als schutzt von der Feind gedient haben, wer kommt schon drauf das eine Stadt unter der Erde ist.


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:09
eine stadt mit 10000 den von menschen unter der erde wird wohl in der region trotzdem auffallen die menschen wollen auch versorgt werden

und dann muss man sowas ersmal unauffällig bauen

und ausserdem hätte man sie da unten einfach ausräuchern können

nene ich denke es diente um aus der luft nicht gesehen zu werden oder für etwas anders

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:16
Was schätzen die im welchen Jahr diese Tunel angeleg wurden?


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:22
Diese tunnel werden der cristenverfolgung zugeschrieben , das ich aber aus den oben genannten gründen nicht glaube

und ausserdem werden sie als viel elter eingestuft musst mal alles lesen Derinkuyu ist nicht die einzigste stadt in der grössenordnung

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:25
Meinst du die lassen einen alleine da rein um nach Sachen zu suchen?


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:25
so hier nochmal für alle die nich lesen wollten oder können

Erst 1963 entdeckt, werden sie den Christen im 7.Jh. zugeschrieben,
als Zufluchtsort vor den heranrückenden islamischen Glaubenskriegern,
es bestehen allerdings berechtigete Zweifel an der christlichen Zufluchttheorie, konnten doch die Entlüftungsschächte oberirdisch leicht verschlossen werden. Wahrscheinlich sind die Höhlenstädte noch viel älter als bisher angenommen.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

14.02.2005 um 18:26
ein teil der stadt is beleuchtet wurden und für die turisten zugänglich gemacht wurden

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

15.02.2005 um 08:33
Hat man da keine Dokumente, Wandmalerein, Gegenstände oder Skelete gefunden?


melden

Derinkuyu Türkei

15.02.2005 um 08:34
Wenn man dort Skelete oder Knochen findet, könnte man das alter der Höhlen feststellen in den man schauf wie alt die Knochen sind.


melden

Derinkuyu Türkei

15.02.2005 um 18:12
du stellst immer fragen lese doch mal was dazu mensch :) :) :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Derinkuyu Türkei

18.11.2005 um 13:29
noch ein paar pics

sout2d

sout2d

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Derinkuyu Türkei

18.11.2005 um 23:15
also ich hab von dieser "stadt" auch noch nie was gehört....


glaube allerdings nicht, das sie von aliens oder echsenmenschen bewohnt worden ist :)


irgendwie ist es dumm eine unterirdische stadt zu machen, wo doch die türkei doch sehr erdbebenanfällig ist (wenn ich mich ned irre) und da kann so ne unterirdische stadt leicht zur todesfalle für alle werden.


melden

Derinkuyu Türkei

19.11.2005 um 15:35
"glaube allerdings nicht, das sie von aliens oder echsenmenschen bewohnt worden ist "

<<<<<Chupacabra>>>>>!!
^^, naja könnte doch sein, zumindest in südamerika

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Derinkuyu Türkei

19.11.2005 um 15:36
hää in die <> sollte chupacabra rein^^

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



Anzeige

melden