Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:03
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Offensichtlich bist du derjenige, der so was denkt. Denn du kannst nicht wissen, was ich denke, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe.

Ich sage dir, was ich denke:
Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher. Die anderen nachher.
Dann teile mir mit:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was denkst Du wenn Du eine Leiche siehst die 3 - 4 Tage in subtropischer Hitze rumlag? WOW ein Android????
Nein, ich denke nicht schlauer zu sein als andere. Wenn ich nen toten sehe der gewisse Verwesungsmale aufzeigt denke ich nicht an einen Androiden, Du scheinbar schon..warum auch immer Du das tust....

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:13
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn ich nen toten sehe der gewisse Verwesungsmale aufzeigt denke ich nicht an einen Androiden, Du scheinbar schon..warum auch immer Du das tust....
Du irrst dich. Ich denke das keinesfalls. Auch hier bist du derjenige, der vermutet, ich würde so denken.

Ich gab dir lediglich eine Information zu den brasilianischen Fällen. Mehr nicht.

Möchtest du, dass ich die Stelle zitiere? Du wirst sehen, da steht wirklich nur diese Information. Alles andere kam von dir dazu. Ehrlich.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:16
@oneisenough

Du hältst doch für möglich, dass es sich um Androiden handelte. Sonst hättest du doch nicht so patzig gesagt:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Gratuliere, du bist der erste Mensch, der einen Androiden erkennen kann. Kompliment!
Wenn er der erste Mensch ist, der das kann, woher haben dann die Leute, die deine "Information" veröffentlicht haben, die Gewisstheit, dass es Androiden waren?

Waren die Autoren etwa selbst Androiden? Da man als Mensch ja Androiden nicht identifizieren könne?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:16
@oneisenough

Das war keine Information, das war Frage. Und dazu eine sehr schwachsinnige...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du irrst dich. Ich denke das keinesfalls. Auch hier bist du derjenige, der vermutet, ich würde so denken.
Dann erkläre mir bitte wie Du darauf kommst! Ich kann deinen Gedankengang nämlich nicht nachvollziehen!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was würdest du denn sagen, wenn sich herausstellte, dass die Betroffenen Androide waren? Kannst du das ausschließen?



melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:29
ZITAToneisenough schrieb:
Gratuliere, du bist der erste Mensch, der einen Androiden erkennen kann. Kompliment!][/
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wenn er der erste Mensch ist, der das kann, woher haben dann die Leute, die deine "Information" veröffentlicht haben, die Gewisstheit, dass es Androiden waren?
Hehe,das Eigentor des Tages... :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:35
Wer sat denn eigentlich, dass es die Ausseriridschen überhaupt interessiert, ob wir bescheid wissen oder nicht?

Ausserdem: Einfach aus reiner Freundl9chkeit :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 18:39
Interessant wäre auch einmal herauszufinden, wie viele Menschen weltweit pro Jahr für immer verschwinden (wobei genaue Zahlen zum Beispiel für Afrika schwierig wären). Hat jemand vielleicht dazu schon mal einen Link entdeckt? Ansonsten such ich mal.


melden
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 22:49
das ist schon eine sehr große Anzahl von Vermissten wenn man bedenkt das Deutschland nicht gerade sehr groß ist. Davon abgezogen die Ausreißer und die ungeklärten Mordfälle, dann bleiben immer noch ziemlich fiele. Ich frag mich was mit dem Rest geschieht.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 22:57
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich frag mich was mit dem Rest geschieht.
Frag die Pharmaindustrie. Ich will damit aber keine neue VT lostreten!!! :D


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 23:00
Und jede Theorie über das Verschwinden eines Menschen ist logischer als die Alientheorie...


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 23:09
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Frag die Pharmaindustrie.
stimmt, die darf man auch nicht vergessen:)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 23:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und jede Theorie über das Verschwinden eines Menschen ist logischer als die Alientheorie...
EINSPRUCH!

Was ist mit Menschen die von Vampiren entführt wurden? Oder von Kobolden verschleppt? Du bist hier bei Allmystery.de und hier geht so einiges! So einiges noch unwahrscheinlicheres s als Entführungen durch Außerirdische! ;)

"Die" [wer auch immer] kommen von immer weiter weg.

Früher hat die Hexe im Wald nebenan gewohnt
Danach haben Außerirdische früher auf dem Mond gelebt.
Später auf dem Mars.
Auf dem Mars kann ich mir übrigens eine untergegange Kultur noch am ehesten vorstellen.
Aber die hat bestimmt kein Marsgesicht hinterlassen! ;)

Das gute an dem ET-Märchen ist: ALLES ist (mehr oder weniger) MÖGLICH! Man kann sagen, behaupten und entgegnen was man will, weil... es ist nicht zu widerlegen!

Aber ich bin abgeschweift!

Warum die Aliens die Menschen wieder zurückgebracht haben, zurück bringen und zurück bringen werden? Die Antwort dürfte klar sein:

Sie schulden uns was!

Was glaubt ihr denn bitte was die "Nach-Hause-Telefonieren"-Gespräche damals gekostet haben!?!?

5125986036 94605f445d

Mal HAND HOCH wer HIER noch ein Telefon mit Wählscheibe selbst bedient hat! Ich glaube da gibt es einige User die das nur noch vom Hörensagen kennen...


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 00:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mal HAND HOCH wer HIER noch ein Telefon mit Wählscheibe selbst bedient hat!
Hand hoch:)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 03:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und jede Theorie über das Verschwinden eines Menschen ist logischer als die Alientheorie...
weil ... ?

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auf dem Mars kann ich mir übrigens eine untergegange Kultur noch am ehesten vorstellen.
Und wo ist dann das Problem? Es gibt hunderte von möglichen Erklärungen, warum eine Zivilisation untergehen kann. Was spräche dagegen, dass es sich bei möglichen Alien-Aktivitäten zum Beispiel um die letzten Überlebenden einer Marskolonie auf der Erde handeln könnte?

@oRbITeR
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hand hoch:)
Du machst Witze? Diese Dinger gibt es doch seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr. ^^


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 10:00
@HBZ
Wir hatten ein Wählscheibentelefon in Elfenbeinweiss...
Danach wurde es topmodern mit einen Tastentelefon...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:weil ... ?
Weil in jeder "erklärbaren" Art von Entführung eine Logik erkennbar ist.
In ET-Entführungen ist keine Logik.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 12:08
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Du machst Witze? Diese Dinger gibt es doch seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr. ^^
Nein das war kein Witz. Wo ich herkomme, gab es sie etwas länger bevor die Tastentelefone kamen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 13:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In ET-Entführungen ist keine Logik.
Du wolltest sicher sagen, wir erkennen darin keine Logik?

@oRbITeR

Cool, man lernt immer so viele neue Leute kennen, wenn man die Wählscheibe nicht richtig durchzieht. :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 13:45
@Chairon
Natürlich wir...

Ich glaube einfach nicht das ET eine grundlegend andere Logik hat.
Auf dem Mars ist Sand auch Sand,Sauerstoff ist Sauerstoff und Wurm ist Wurm.
Hier auf der Erde folgt doch auch alles Leben einer gewissen Logik.
Nenn es von mir aus Instinkte.
Selbsterhaltungstrieb,Fortpflanzung,usw.
Das teilen alle.Ich denke auch ET.

Und wenn ET intelligent ist,wird er auch Gefühle wie Glück,Angst und Wut empfinden.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

11.08.2012 um 13:50
Und kein Esoteriker,Lichtarbeiter,Channeler wird mir widersprechen das Liebe und Freude universal sind.... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden