Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 22:06
Die Entführungen werden nur aus unserer Sicht so genannt. In Wahrheit handelt es sich um Qualitätskontrollen zur ständigen Verbesserung der DNA. Die DNA ist eine Art Softwareprogramm zur Umwandlung von Energie in bestimmte Formen, die wir Körper nennen.

Alle Körper gibt es nur für einen bestimmten Zweck, und zwar zur Kommunikation. Höher als der Mensch entwickelte Wesen sind die Autoren dieser DNA-Software, die auf verschiedenen Planeten zum Einsatz kommt. Und wiederum andere Lebewesen kontrollieren die Umsetzung im Rahmen von Qualitätskontrollen. Deswegen werden die „Entführten“ nach den Kontrollen zurückgebracht.

Das Interesse der an diesen Vorgängen beteiligten höher entwickelten Wesen, die wir Aliens nennen, liegt weder bei uns, noch an den Ressourcen der Erde, sondern einzig und allein an der Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel, genannt physische Körper.

Anzeige
3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 22:08
@HBZ
Vielleicht nehmen die gar keinen Wert drauf sich komplett zu verschleiern... nur soviel das keine Panik ausbricht.
Wiedereinmal der Vergleich mit den Tieren:
die wilden Tiere nehmen uns zwar wahr, aber unsere Taten bleiben verschleiert weil sie betäubt sind, ganz davon abzusehen das sie unsere Untersuchungen nie verstehen würden.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 22:11
ganz einfach: wenn Menschen ihre Versuche an Ratten und Mäusen vollziehen, werde diese danach zurück in den Käfig gesteckt. So machen das die Aliens auch mit uns :-)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 22:12
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Entführungen werden nur aus unserer Sicht so genannt. In Wahrheit handelt es sich um Qualitätskontrollen zur ständigen Verbesserung der DNA. Die DNA ist eine Art Softwareprogramm zur Umwandlung von Energie in bestimmte Formen, die wir Körper nennen.
Ach so... klingt echt einleuchtend!

@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Vielleicht nehmen die gar keinen Wert drauf sich komplett zu verschleiern... nur soviel das keine Panik ausbricht.
Warum auch? Die Regierung und die Medien werden eh alles verschleiern.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 07:00
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Entführungen werden nur aus unserer Sicht so genannt. In Wahrheit handelt es sich um Qualitätskontrollen zur ständigen Verbesserung der DNA.
Wahrheit ?
Lol,wieder ein wissender Insider........
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Alle Körper gibt es nur für einen bestimmten Zweck, und zwar zur Kommunikation. Höher als der Mensch entwickelte Wesen sind die Autoren dieser DNA-Software, die auf verschiedenen Planeten zum Einsatz kommt. Und wiederum andere Lebewesen kontrollieren die Umsetzung im Rahmen von Qualitätskontrollen. Deswegen werden die „Entführten“ nach den Kontrollen zurückgebracht.

Das Interesse der an diesen Vorgängen beteiligten höher entwickelten Wesen, die wir Aliens nennen, liegt weder bei uns, noch an den Ressourcen der Erde, sondern einzig und allein an der Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel, genannt physische Körper.
Mumpitz hoch Zehn !
Woher weißt Du das alles ?
Kannst Du auch mit ihnen sprechen ?
Ich lach mich schlapp.......
Das ist teilweise sowas von absurd,was hier einige Phantasten vom Stapel lassen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 09:26
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Entführungen werden nur aus unserer Sicht so genannt. In Wahrheit handelt es sich um Qualitätskontrollen zur ständigen Verbesserung der DNA. Die DNA ist eine Art Softwareprogramm zur Umwandlung von Energie in bestimmte Formen, die wir Körper nennen.

Alle Körper gibt es nur für einen bestimmten Zweck, und zwar zur Kommunikation. Höher als der Mensch entwickelte Wesen sind die Autoren dieser DNA-Software, die auf verschiedenen Planeten zum Einsatz kommt. Und wiederum andere Lebewesen kontrollieren die Umsetzung im Rahmen von Qualitätskontrollen. Deswegen werden die „Entführten“ nach den Kontrollen zurückgebracht.

Das Interesse der an diesen Vorgängen beteiligten höher entwickelten Wesen, die wir Aliens nennen, liegt weder bei uns, noch an den Ressourcen der Erde, sondern einzig und allein an der Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel, genannt physische Körper.
hört sich an wie Medikamentenmissbrauch !?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 10:57
Möglich wäre es, dass es sich gar nicht um (vordergründig inszenierte) medizinische Untersuchungen handelt, sondern um soziologisch-psychologische. Es könnte also in erster Linie darum gehen, dass sich die Entführten daran erinnern, um zum Beispiel zu sehen, wie die Allgemeinheit auf ihre Berichte reagiert.

Wie ich schon an anderen Stellen schrieb, wäre ein Schwarmbewußtsein bei den Aliens nicht unwahrscheinlich. Wenn dem so wäre, könnte man ihre Neugier bezüglich Individualität nachvollziehen, ebenso die große Zahl an Entführungen ... einfach weil wir ein ziemliches Phänomen für sie wären.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 11:32
taj warum werden die nach hause gebracht?

Ganz einfach weil die Entführunge nur in ihrem Kopf stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 11:49
vielleicht manipulieren sie nur ihre gene und lassen sie sich dann weiter fortpflanzen :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:taj warum werden die nach hause gebracht?

Ganz einfach weil die Entführunge nur in ihrem Kopf stattgefunden hat.
...und fertig ist die Diskussion.
Diese Fantasien beruhen auf seelischen Störungen der verschiedensten Arten.

Und dann gibt es noch die Form der Fantasten ,die sich extrem in ihre "Themen" hineinsteigern.
Wer unbedingt ein UFO sehen will,wird eines sehen.
Wer einen Engel sehen will,wird einen Engel sehen....

Geistergläubige sehen Geister,Stark Religiöse sehen Engel,UFO-Freaks sehen UFOs.

Oder schrieb schon mal einer:"Wegen den blöden Engeln konnte ich das UFO nicht sehen?"


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:22
@Desmocorse

Du scheinst dich für einen Experten auf diesem Gebiet zu halten und über die absolute Gewissheit zu verfügen, dass nichts so ist, wie ich hier schreibe.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Woher weißt Du das alles ?
Aus persönlichen Erfahrungen, die dir offensichtlich fehlen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kannst Du auch mit ihnen sprechen ?
Ja, sicher, oder dachtest du, sie benutzen eine Art kosmische SMS?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich lach mich schlapp.......
Das ist teilweise sowas von absurd,was hier einige Phantasten vom Stapel lassen.
Das sollte dich nicht wundern. Ich kann dir versichern, es ist nicht das Einzige, was für dich vollkommen absurd ist.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:27
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:hört sich an wie Medikamentenmissbrauch !?
Du hast persönliche Erfahrungen mit diesem Missbrauch? Das wusste ich nicht. Denn woher sonst, außer vom Hörensagen, könntest du wissen, was das ist?


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:29
Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Weil sie uns später noch fressen wollen und wir zur Zeit der Entführung noch nicht wirklich schmackhaft sind.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:32
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du scheinst dich für einen Experten auf diesem Gebiet zu halten und über die absolute Gewissheit zu verfügen, dass nichts so ist, wie ich hier schreibe.
Haha.....
Ich ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ja, sicher, oder dachtest du, sie benutzen eine Art kosmische SMS?
Komm,kannst andere Leute veralbern.......
Du bist wirklich ein Paradebeispiel dafür,dass die "Ufologie" immer lächerlicher wird !
Ich sags Dir mal ganz klar:
Wenn Du mir sagst,:"ich habe Kontakt mit Aliens,und ich spreche mit ihnen",
nenne ich Dich ganz klar einen Lügner !!!
So,jetzt kannst Du noch was schreibseln,aber meine Konversation mit Dir ist für mich beendet.....


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:43
@oneisenough

Wenn du doch so regen Kontakt mit Außerirdischen hast, wie wäre es mit Beweisen dafür in Form von Fotos, Video- oder Tonaufnahmen?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:47
@Chairon
Möglich wäre es, dass es sich gar nicht um (vordergründig inszenierte) medizinische Untersuchungen handelt, sondern um soziologisch-psychologische. Es könnte also in erster Linie darum gehen, dass sich die Entführten daran erinnern, um zum Beispiel zu sehen, wie die Allgemeinheit auf ihre Berichte reagiert.
Das kann ich nicht bestätigen.

Aliens machen mit solchen Methoden keine Meinungsumfragen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:48
Zitat von fafafafa schrieb:Warum bringen (mutmaßliche) Aliens ihre "menschlichen Versuchskaninchen" wieder zurück an den Entführungsort bzw lassen sie wieder frei???
Ich denke, dass die Aliens sich bestimmte Menschen mit bestimmten Gentypen aussuchen um zb. neue Rassen zu züchten. Es ist auch kein Geheimnis mehr das die Aliens sich mit dem Menschen vermischt haben.
Den meisten entführten Menschen werden Implantate eingepflanzt die dann von den Aliens überwacht werden. Sie dienen dann als ein Versuchsobjekt und werden in bestimmten Momenten auch kontrolliert.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:50
@Seelenpuzzle
Zitat von SeelenpuzzleSeelenpuzzle schrieb:Wenn du doch so regen Kontakt mit Außerirdischen hast, wie wäre es mit Beweisen dafür in Form von Fotos, Video- oder Tonaufnahmen?
Ich besitze nichts von alledem. Wenn du eine Begegnung mit solchen Wesen hast, wirst du verstehen, wer die Entscheidung darüber trifft, ob es Fotos, Video- oder Tonaufnahmen geben soll.

Es gibt durchaus welche, aber nicht für dich.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:54
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb: Es ist auch kein Geheimnis mehr das die Aliens sich mit dem Menschen vermischt haben.
Ja, ich mag Akte X auch! ♥
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Den meisten entführten Menschen werden Implantate eingepflanzt die dann von den Aliens überwacht werden. Sie dienen dann als ein Versuchsobjekt und werden in bestimmten Momenten auch kontrolliert.
Logisch!

Aber warum gibt es keinen Beleg für solche Implantate? Wäre doch DER Beweis. Ich hatte hier auch mal eine Diskussion mit einem angeblichen Entführungsopfer. Dieser weigerte sich seine Implantate mal checken zu lassen. Das liegt dann wieder an der von dir erwähnten Mind-Control.

Herrlich! :bier:


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:58
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn Du mir sagst,:"ich habe Kontakt mit Aliens,und ich spreche mit ihnen",
nenne ich Dich ganz klar einen Lügner !!!
Es ist vollkommen okay, wenn du so denkst. Denn deine Meinung ist nur für dich von Bedeutung. Es ist wesentlich besser als andersherum.


Anzeige

melden