Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:15
@oneisenough
Es stimmt, ich habe nicht an die wirklichen Absichten der Aliens gedacht. Sie würden auch nur für sich anschauen und die Menschen betrügen. Ich würde sie auch nicht vertrauen, wenn sie sagen würden, wir möchten euch helfen. Sie wären uns mit ihren Technologien sehr überlegen

Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:18
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Sie würden auch nur für sich anschauen und die Menschen betrügen.
Von wie vielen Menschen bist du schon betrogen worden? Freundeskreis, Politiker, etc.

Und von wie vielen Aliens?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:28
Mir ist nie ein Ausserirdischer begegnet. Das heisst, ich wurde noch nie von einem Ausserirdischen betrogen. Viele Menschen haben mich betrogen und werden mich noch betrügen. Ich sollte einmal die Gelegenheit haben, einen zu treffen. Ich denke, dass man bei den Aliens den Betrug nicht so schnell bemerken würde wie bei den Menschen. Man muss nicht vergessen, dass sie uns in allen Gebieten (Psychologie, Technologie, Telepathie usw...) überlegen wären


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 22:14
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Ich denke, dass man bei den Aliens den Betrug nicht so schnell bemerken würde wie bei den Menschen.
Man betrügt jemanden, um daraus einen Vorteil zu gewinnen. Wenn Aliens uns in allen Belangen und Bereichen bereits überlegen sind, warum sollten sie sich dann die Mühe machen, uns zu betrügen? Hälst du sie für dumm? :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 22:29
@oneisenough

Die Aliens könnten die Menschheit in die Irre führen, damit die Menschen ihre Sklaven werden. Sie könnten uns kolonisieren. Vielleicht wollen sie unbedingt die Herrscher des ganzen Universums sein


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 22:50
"Es kostet bestimmt einfach nicht viel *SpaceCA$H* sie wieder zurück zu bringen"


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 00:37
Verehrter User,sie waren Zeuge der Aktion :"Lasst hundert Blumen blühen."
-----------------

@oneisenough
Was du für dich entscheidest,ist deine Sache.
Ich habe keinen Grund, dich dafür für unlauter zu halten.

Allerdings wäre es dem Feuer egal,welcher Art Zunder den Funke hervorbrachte.
-


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 01:01
@Scanner1979
Deine Anfrage hat es nicht verdient ignoriert zu werden.
Diese Berichte gibt es sicher.
Es ist aber,in Anbetracht des Umfeldes und des Themas angebracht,Empathie zu entwickeln.
Dein Beitrag zeigt,daß jene Empathie nicht vorhanden ist.
Eine Info noch:
Es kristallisiert sich langsam heraus,daß Entführung auch Ent-Führung bedeutet.
Was immer das auch nach sich zieht.
Jedenfalls verhalten sich die Betroffenen,meiner Ansicht nach,so:

https://www.youtube.com/watch?v=bYvbaqfq9mI (Video: 100m dash for people with no sense of direction)

Ich starte auf Bahn 4 aber ich arbeite an mir!


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 07:25
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du einem ET begegnest, und du wählen könntest, würdest du dir den Löwen wünschen.
und du bist einem begegnet ??


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 08:43
@oneisenough

mich intressiert es jetzt tatsächlich, warum du immer wieder
anfütterst und den hauptgang weglässt.
so dir gewisse dinge privat sind, das geht ja allen so, lass'
sie doch einfach weg und deute erst gar nix an. und schon hast
du ruhe.
ich finde auch, dass deine antworten eigentlich alles offenlassen
und sehr arrogant klingen.
warum?
[2] Vielleicht hat jemand entschieden, dass du nicht interessant genug bist, um einen solchen Beweis zu erhalten.

was möchtest du exakt damit ausdrücken?
der "jemand" könnte der bürgermeister sein,
oder der aussenminister von nordkorea...

drück dich doch konkreter aus.

[3] Wahrscheinlich bist du gar nicht in der Lage, einen Beweis ertragen zu können.
bist du in der lage, dies zu beurteilen?
dazu müsstest du deine gesprächspartner doch näher kennen.

also, es ist schon intressant, was du so glaubst meinen zu müssen.

:-)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es gibt durchaus Belege und auch Beweise. Aber die sind nicht für dich gedacht. Und nicht nur die. Damit musst du klarkommen.
hier möchtest du den anschein erwecken, dass du mehr weisst, als andere
und solltest dich nicht wundern, wenn dann nachgefragt wird.
lass doch diese andeutungen einfach weg - und genau das ist ja hier das
salz in der suppe.
suchst du beachtung?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Verbietest du mir, bestimmte Erfahrungen zu posten?
hier verbietet die keiner was, das weisst du!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ist es dir eine Hilfe, wenn ich mich aus diesem Forum abmelde?

Denkst du wirklich, ich benötige es ...?
ich denke schon, dass dir so ein forum etwas bedeutet.
da wärest du nicht der erste, glaub's mir :-)

übrigens, wir müssen einen thread über dich eröffnen.
wir sind hier stark am thema vorbei...

:-)

n.f.u.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 10:52
@Alienpenis

Zum einen schreibst du mehrmals, dass es für dich interessant ist, was ich hier mitteile …
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mich intressiert es jetzt tatsächlich,
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, es ist schon intressant, was du so glaubst meinen zu müssen.
Zum anderen möchtest du gleichzeitig, dass ich weitere Kommentare weglasse oder sie erst gar nicht andeute. Was möchtest du denn nun wirklich? Etwas Interessantes zum Diskutieren oder lieber gar nichts?

Außerdem verwechselst auch du ständig Arroganz mit Selbstbewußtsein. Hier ein weiteres Beispiel für den Unterschied: Ich übernehme für dich die Entscheidung über deine beiden widersprüchlichen Absichten, indem ich dich in jenem Kenntnisstand des Entführungsthemas zurücklasse, in dem du dich bereits befindest. So kannst du mir nicht vorwerfen, ich hätte deinen Rat nicht befolgt.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:übrigens, wir müssen einen thread über dich eröffnen.
Es ist offensichtlich nicht möglich, dir zu erklären, warum es hier nicht um mich geht und deswegen ein solcher Thread vollkommen nutzlos wäre.

Nichts für ungut.


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 11:04
@petronius
Wenn mein Beitrag darauf schliessen lässt das mir die nötige Empathie fehlt liegt das vielleicht daran das ich mich möglicherweise falsch ausgedrückt habe, Empathie ist durchaus vorhanden


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 14:42
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Es kristallisiert sich langsam heraus,daß Entführung auch Ent-Führung bedeutet.
Was wäre denn, wenn sich nach noch längerem Warten heraus kristalliserte, dass es sich um keine Entführungen, sondern tatsächlich um Einladungen handelt, die wir in der Anfangsphase nur nicht als solche verstehen?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 15:53
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Zum anderen möchtest du gleichzeitig, dass ich weitere Kommentare weglasse oder sie erst gar nicht andeute. Was möchtest du denn nun wirklich? Etwas Interessantes zum Diskutieren oder lieber gar nichts?
Das liegt wohl daran, dass Du tatsächlich Dinge andeutest dann aber nicht weiter ausführst und dies bei JEDEM User mit dessen Unfähigkeit etwas zu ertragen, zu verstehen, zu sehen oder dessen unzureichende Befähigung begründest.

Ich möchte an folgenden Dialog erinnern:
@Prof.nixblick

Prof.Nixblick schrieb:
Mitte der 1990er Jahre gab es in Brasilien einige Fälle von "Human Mutilations"

Was würdest du denn sagen, wenn sich herausstellte, dass die Betroffenen Androide waren? Kannst du das ausschließen?
@oneisenough

Es macht zwar keine Sinn Dir das zu erklären aber ja, man kann es ausschließen. Blut, Verwesung und die dazugehörigen Erscheinungen lassen wohl den Schluss zu, dass dies tote Menschen waren...
@Prof.nixblick

Gratuliere, du bist der erste Mensch, der einen Androiden erkennen kann. Kompliment!
@oneisenough

Was soll der Mist? Denkst Du alle Andern sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Was denkst Du wenn Du eine Leiche siehst die 3 - 4 Tage in subtropischer Hitze rumlag? WOW ein Android????
@Prof.nixblick

Prof.Nixblick schrieb:
Denkst Du alle Andern sind doof und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Offensichtlich bist du derjenige, der so was denkt. Denn du kannst nicht wissen, was ich denke, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe.

Ich sage dir, was ich denke:
Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher. Die anderen nachher.
@oneisenough

oneisenough schrieb:
Offensichtlich bist du derjenige, der so was denkt. Denn du kannst nicht wissen, was ich denke, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe.

Ich sage dir, was ich denke:
Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher. Die anderen nachher.

Dann teile mir mit:

Prof.Nixblick schrieb:
Was denkst Du wenn Du eine Leiche siehst die 3 - 4 Tage in subtropischer Hitze rumlag? WOW ein Android????

Nein, ich denke nicht schlauer zu sein als andere. Wenn ich nen toten sehe der gewisse Verwesungsmale aufzeigt denke ich nicht an einen Androiden, Du scheinbar schon..warum auch immer Du das tust....
@Prof.nixblick

Prof.Nixblick schrieb:
Wenn ich nen toten sehe der gewisse Verwesungsmale aufzeigt denke ich nicht an einen Androiden, Du scheinbar schon..warum auch immer Du das tust....

Du irrst dich. Ich denke das keinesfalls. Auch hier bist du derjenige, der vermutet, ich würde so denken.

Ich gab dir lediglich eine Information zu den brasilianischen Fällen. Mehr nicht.

Möchtest du, dass ich die Stelle zitiere? Du wirst sehen, da steht wirklich nur diese Information. Alles andere kam von dir dazu. Ehrlich.
An der Stelle wurdest Du gesperrt weil es für jeden offensichtlich war wie arrogant Du versucht hast 4 weitere, an der Diskussion beteiligte User als unfähig abzustempeln. Also nicht selbstbewusst, arrogant!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Hier ein weiteres Beispiel für den Unterschied: Ich übernehme für dich die Entscheidung über deine beiden widersprüchlichen Absichten, indem ich dich in jenem Kenntnisstand des Entführungsthemas zurücklasse, in dem du dich bereits befindest. So kannst du mir nicht vorwerfen, ich hätte deinen Rat nicht befolgt.
Du maßt dir an, die Entscheidung für jemanden übernehmen zu wollen indem Du ihn in dem Kenntnisstand zurücklässt in dem er sich befindet. Ausgehend von deinen ausweichenden und nichtssagenden Antworten willst Du die Verantwortung auf dich nehmen andere dumm sterben zu lassen?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es ist offensichtlich nicht möglich, dir zu erklären, warum es hier nicht um mich geht und deswegen ein solcher Thread vollkommen nutzlos wäre.
Ja, Du hast recht, es geht nicht um dich. Allerdings spielst Du dich auf als wäre es so. Du erzählst hier von, Du erzählst davon, Du sagst Du würdest mit Aliens in Kontakt stehen, Du sagst Dies Das und Jenes. Aber Du weichst den Fragen der anderen User aus und gibst keine konkreten Antworten

Jetzt sage mir, allwissender @oneisenough, wie würdest Du einen solchen Menschen nennen?

So, und damit bist Du für mich erledigt! Keine weiteren Kommentare mehr zu dir... wer schlau ist tut dies ebenfalls.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 18:40
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Außerdem verwechselst auch du ständig Arroganz mit Selbstbewußtsein.
ich denke, das verwechselst du, da du anscheint nicht in der lage bist
dieses zu erkennen und von einander zu trennen.
aber sei es 'drum.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Zum anderen möchtest du gleichzeitig, dass ich weitere Kommentare weglasse oder sie erst gar nicht andeute. Was möchtest du denn nun wirklich?
auch hier verdrehst denn sinn meiner meinung.
es war lediglich ein tipp von mir, diese andeutungen weg zu lassen.
du kommst ja danach 'eh nicht auf den kern sondern deutest nur diffus an.
schreib von mir aus, was du möchtest.
und nicht nur ich - auch andere user hier haben dich schon des öfteren
gebeten, exakter 'rüber zu kommen.
diese wünsche beachtest du nicht und macht eine diskussion unnötig
schwerer.

verstehst du überhaupt, was ich meine?

ich denke, wir lassen das jetzt sein.

trotzdem gruss und schönes WE.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

21.09.2012 um 19:52
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:So, und damit bist Du für mich erledigt!
Ach, Quatsch! Die Wahrheit ist: Du kommst nicht von mir los. Du brauchst mich. Anstatt mich einfach zu ignorieren, schreibst du mir seit Monaten ähnliche Beiträge wie diesen hier. Möchtest du, dass ich sie ebenfalls aufliste? Wenn du so weitermachst, werden die Leute noch denken, du bluffst nur mit deinem „du bist für mich erledigt“, und dass du nur deswegen nicht von mir loskommst, weil du in Wahrheit ganz verliebt in mich bist. :)



@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich denke, wir lassen das jetzt sein.
Na, Gott sei Dank. :)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:rotzdem gruss und schönes WE.
Auch für dich eine schöne Zeit.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

22.09.2012 um 00:46
@oneisenough
Der Gedanke der missverstandenen Einladung hat mich lange beschäftigt.
Ich fragte mich am Ende ob sich diese Verarbeitungsvariante bei jenen etabliert,
die sich ungeachtet ihrer bewussten und (zurecht)hoch eingeschätzten Fähigkeiten schmerzlich überwunden sahen.
Ich kann das nicht wissen aber vielleicht ist es so.
Und, was mich daran sehr stört,diese Erklärung weißt die Schuld den Betroffenen zu.
Oder,wie groß soll der Hut aus devoten Verständnis und gläubiger Duldsamkeit denn sein,
daß man die schrecklichen,die verstörenden,die diffamierenden,teilweise tödlichen Erfahrungen noch
darunter brächte?
Wir sind nur Menschen,können aber das Verhalten von Tieren verstehen und erklären.
Nein,ich kann mich derzeit mit dieser Erklärung nicht anfreunden.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

22.09.2012 um 01:02
@Scanner1979
Ja,die Frage war falsch gestellt und weil du das merktest ist ersichtlich, daß du wohl
doch das entwickeln kannst,wovon die Rede war.
Ich hoffe du benutzt es nicht um andere auflaufen zu lassen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

22.09.2012 um 12:33
@petronius

Danke für dein Feedback.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Und, was mich daran sehr stört,diese Erklärung weißt die Schuld den Betroffenen zu.
Oder,wie groß soll der Hut aus devoten Verständnis und gläubiger Duldsamkeit denn sein,
daß man die schrecklichen,die verstörenden,die diffamierenden,teilweise tödlichen Erfahrungen noch
darunter brächte?
Du sprichst die mögliche Schuld der Betroffenen an.

Die schrecklichen, verstörenden und diffamierenden Erfahrungen, von denen Entführte oft berichten, sind das Ergebnis ihrer eigenen Wert- und Moralvorstellungen. Menschen haben gelernt, Angst vor Spinnen zu haben, obwohl nahezu alle Spinnenarten harmlos sind. Wir laufen schreiend davon, wenn am Strand ein harmloser Käfer über unsere Beine krabbelt und sind derart verstört, als würde uns ein Raubtier angreifen. Ein solches (Fehl)-Verhalten ist erlernt und hat sich gefestigt.

Es wäre ein Leichtes und kaum zeitaufwendiges Verhalten, sich über die in der Region vorkommenden Käfer- und Spinnenarten zu informieren. Das dauert keine 10 Minuten. Doch das ist uns viel zu aufwendig, lieber behalten und bewahrheiten wir unsere Ansichten und Überzeugungen darüber, dass der kleine Käfer am Ostseestrand oder unsere heimischen Spinnen die Schuld dafür tragen, dass wir in Angst und Panik geraten.

Ein anderes Beispiel: Wenn jemand zum Arzt geht, fügt dieser ihm während der Behandlung möglicherweise Schmerzen zu, die man nicht immer vermeiden kann. Doch danach ist der Betroffene für Jahre davon befreit. Hier haben wir gelernt, dass Ärzte, im Vergleich zu Spinnen und Käfern, uns nicht wirklich etwas Böses wollen, obwohl wir bei der Behandlung und Therapie oft zusätzlich sehr starke Schmerzen erleiden.

Welchen Stellenwert hat nun dieses verhältnismäßig kurzzeitige Zufügen von Schmerzen im Vergleich zu dem Ergebnis einer jahrelangen Schmerzfreiheit?

Bist du bereit, deine Argumente auch hier in derselben Art und Weise aufrechtzuerhalten, wie du es beim Lesen der Berichte von Entführten tust?

Und damit sind wir bei der Threadfrage. Bist du sicher, dass höher als der Mensch entwickelte Wesen tatsächlich eine Notwendigkeit darin sehen könnten, einen Menschen zu töten, wenn sie doch weder auf den Menschen selbst noch auf seine „Errungenschaften“ angewiesen sind?

Ich stelle hier keinesfalls außer Frage, dass höher als der Mensch entwickelte Wesen an uns interessiert sind. Aber schaut man genauer hin, dann sind sie mehr an dem interessiert, was wir als Körper bezeichnen, weil sie offensichtlich verstanden haben, wozu man so etwas überhaupt benötigt und im Gegensatz zu uns längst wissen, das ein Körper nicht dasselbe ist, wie sein Benutzer. Das ist ein wesentlich zu berücksichtigender Grund dafür, weswegen die Betroffenen in den allermeisten Fällen wieder zurückgebracht werden. Denn ein Körper ist immer an seine jeweiligen Bedürfnisse und an die vorherrschende Umgebung angepasst, in welcher er benutzt werden soll. Das zweifelt niemand an und kann überall beobachtet werden. Doch schon wenige Kilometer oberhalb der Erdoberfläche sind unsere Körper vollkommen ungeeignet.

Wenn wir Menschen diesen höher entwickelten Wesen absolut nichts bedeuten würden, wäre es dann nicht zu erwarten, dass keiner der Betroffenen jemals zurückgebracht wird? Doch genau das Gegenteil ist der Fall … :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

23.09.2012 um 00:49
@oneisenough
Bitte!
In diesem Fall sehr gern geschehen.
------------
Wenn ich der Angst ein Element zuordnen müsste so wäre es das Wasser.
Stopfst du ein Loch deines Kruges so tritt es zu einem anderen heraus.
Stopfst du alle Löcher deines Kruges wird es zu heißem Dampf und quillt aus allen Poren.
Schließt du deinen Krug hermetisch ab bildet es eine Kaverne,frisst die Substanz und tötet.
Ich denke also nicht,daß Angst durch Aufklärung verschwindet,sie verlagert sich nur.
Ich kann mir zum Gaudium der Anderen eine fette Spinne in den Mund stecken,die Angst
aber bleibt in mir.
------
Ich denke nicht,daß man sich in sehr wichtigen Fragen an das Thema halten muss.
Soviel Toleranz setze ich einfach voraus.
Ich folge dir aber trotzdem und sage: Die "Entführten" werden nie wieder nach Hause gebracht!
-------
Zu den Fragezeichen:

1.Ich sehe keine Heilung nur Veränderung.
2.Mir sind keine Argumente gegeben nur Gedanken habe ich, vorher war alles im Fluss und ist es immer noch.
3.Nennen wir es doch einfach transhuman.
Ich denke das der Körper ein Ziel zweiten Ranges ist.
4.Was bedeuten menschliche Werte im Unendlichen?


Anzeige

melden