Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 09:05
Hallo!

"Ich denke auch das da irgent etwas seltsames vorgeht..."

Ich auch: Ein perfekter Beweis, wie man mit ein paar Geistergeschichten tausende Leichtgläubige verarschen kann und -wie oben angesprochen- als Buchautor eine Menge Kohle mit ebendiesen Leuten scheffeln kann!

Anzeige
melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 12:22
Diese ganzen mysteriösen Geschichten sind doch alle Humbug.

Für mich steht ganz klar fest, das es sich bei dem Phänomen um besagte Methanhydrat-Ablagerungen handelt.

So etwas verschluckt ein großes Schiff locker innerhalb kürzester Zeit.

Man stelle sich vor, wie schnell ein Schiff das meinetwegen 1000 Tonnen oder wieviel auch immer wiegt (auf jeden Fall viel), sinkt, wenn die Wasseroberfläche es nicht mehr tragen kann.

Und die Flugzeugabstürze? Wie schon gesagt wurde kann sich durchaus das Methan an den Triebwerken endzünden.

Wenn Mengen aufsteigen, die ein Schiff versenken können, dann steigt das Gas auch in den Himmel.

Und dazu kommt noch die witzige Statistik, dass dort eh nich mehr Schiffe verunglücken als anderswo :)


greeez


Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 12:26
Was ist mit Ubooten warum gehen die nicht mit ein paar Ubooten hin um dieses Gebiet zu untersuchern?


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 12:53
Hallo!

Warum sollte man? Die Gashydratvorkommen sind bekannt, Blowouts wurden meines Wissens nach auch schon beobachtet (zumindest an Orten mit gleichem/ähnlichem Hydratvorkommen). Das Gesetz des Archimedes ist auch bekannt. Zack! Fertig!

Ignorier doch bitte nicht immer die auch von c.Cox angesprochene Statistik. Das Bermudadreieck ist so mysteriös wie Köln-Porz!

Warum zum Geier soll man bei bekannten Fakten Unmengen für Geld für ein völlig unnützes Unternehmen investieren? Weil ein paar Leute, die Berlitz gelesen haben, auf dieser Basis annehmen, es gäbe dort "Aliens" ???
Warum sucht denn niemand mit UBooten nach Godzilla??

Also bitte.....


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 13:40
Ich schliesse absulut nicht aus das es Gashydratvorkommen hat, aber es hat noch niemand meine Frage beantwortet! WO SIND DEN DIE WRACKTEILE, oder wenn ein Flugzeug in der Luft explodiert, müssten doch Teile im Meer verstreut sein und an Küsten gestrandeten sein!!!
Und was die Statistik angehet: Traue keiner Statistik welche du nicht selbst gefälscht hast!


Liste der Flugzeuge****************************

5. Dezember 1945:
Fünf TBM-Avenger-Bomber der amerikanischen Marine. Bekannt als Flight 19.

5. Dezember 1945:
PBM-Martin-Mariner-Bomber, mit 13 Mann Besatzung, bei der Suche nach Flight 19 verschollen.

1947:
Superfort, eine C-54 der amerikanischen Armee. 100 Meilen vor den Bermudas verschwunden.

29. Januar 1948:
Eine DC-3, ein privater Charterflug mit 32 Passagieren und der Besatzung. Verschollen auf dem Flug von Puerto Rico nach Miami.

17. Januar 1949:
Star Ariel, auf dem Flug von London nach Santiago de Chile. 380 Meilen südwestlich der Bermudas verschwunden.

März 1950:
Globemaster, eine amerikanische Maschine, verschwand auf dem Weg nach Irland, am nördlichen Ende des Dreiecks.

2. Februar 1952:
Britisches Frachtflugzeug, verschwand auf dem Weg nach Jamaica, mit 33 Mann Besatzung an Bord.

30. Oktober 1954:
Super Constallation, ein Flugzeug der amerikanischen Marine, ist im Norden des Dreiecks mit 42 Mann Besatzung verschollen.

9. November 1956:
P5M-Patrouillenflugboot, ebenfalls von der amerikanischen Marine, mit 10 Mann Besatzung in der Nähe der Bermudas verschollen.

8. Januar 1962:
KB-15 Tankflugzeug der amerikanischen Luftwaffe, verschwand auf dem Weg zu den Azoren.

28. August 1963:
KC-13, vierstrahlige Stratotanker der amerikanischen Luftwaffe, verschwanden während eines Einsatzes ca. 300 Meilen südwestlich der Bermuda Inseln.

5. Juni 1965:
C-119 Flying Boxcar, verschwunden mit 10 Personen an Bord, südöstlich der Bermudas.

5. April 1965:
Umgebauter B-25 Bomber, der als ziviler Frachter genutzt wurde, verschollen mit 3 Mann Besatzung, südöstlich der Tongue of Ocean.

11. Januar 1967:
Chase YC-22, ging mit vier Personen an Bord zwischen Palm Beach und den Grand Bahamas verloren.

22. September 1963:
C-132 Cargomaster, verschollen auf dem Weg zu den Azoren.

Die Fälle, gehörten zu den bekanntesten, der im Bermuda Dreieck verschwundenen Flugzeuge.
Doch auch nach 1963 verschwanden immer wieder Flugzeuge in der Region.
Weitere Daten werden noch folgen.


****************Liste der Schiffe*********************

1840:
Rosalie, ein französiches Schiff, verschwand auf dem Weg von Havanna nach Europa.

Januar 1840:
Atalanta, britische Fregatte, mit 290 Mann an Bord, auf den Weg von den Bermudas nach England verschollen.

Oktober 1902:
Freya, deutsches Schiff befand sich auf dem Weg von Kuba nach Europa.

März 1918:
Cyclops, 152 Meter langes Schiff, der US - Marine, mit 309 Mann Besatzung, auf dem Weg von Barbados nach Norfolk verschollen.

1925:
Cotopaxi, verschwand auf dem Weg von Charleston nach Havanna.

April 1932:
In New York registrierter Zweimaster Mary and John, 50 Meilen vor den Bahamas

Februar 1940:
Gloria Colite, Yacht aus British Westindien.

22. Oktober 1944:
Der Frachter Rubicon, aus Kuba

Juni 1950:
S.S. Sandra 108 Meter langer Frachter, passierte noch St.Augustin in Florida und verschwand dann.

September 1955:
Connemara, südwestlich der Bermudas

2. Februar 1963:
Die Marine Sulphur Queen, 129 Meter langer Frachter verschwand in der Nähe von Dry Tortugas

1. Juli 1963:
Sno'Boy, Fischkutter, verschwand auf dem Weg nach Northeast Cay

Dezember 1967:
Revonco, Rennyacht mit Hochseeausrüstung. Verschwand in Sichtweite der Küste.

24. Dezember 1967:
Witchcraft, Kabinenkreuzer, verschwand 1 Meile vor Miami

April 1970:
Milton Iatrides, Frachter auf dem Weg von New Orleans nach Kapstadt

März 1973:
Anita, Frachter mit 20000 Tonnen Ladung, auf dem Weg von Newport News nach Deutschland.


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 13:43
@ Polyprion

Wenn dort Metangas aus der Erde heraus kommt warum wird dieses Gas nicht verwertet genaus so wie Öll man kann doch bestimmt was mit Metangas machen.


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 13:55
Vielleicht ist dort ja eine Anomalie vorhanden.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 15:43
Hallo!

Dort strömt ja auch nicht permanent was aus. Das bedarf schon einiger tektonischer "Anomalien".

@spooky
Zu den Wracks. Nete Liste hast Du da rauskopiert. Aber auch diese Liste stammt eben von der privaten HP eines "Glaubenden".
Andere Veröffentlichungen sind sich mit dem Mysteriösen nicht so ganz sicher. Fakt ist, dass oft behauptet wurde, die Flugzeuge/Schiffe seien bei ruhigem Wetter verschwunden...während zum fraglichen Zeitpunkt die Wetteraufzeichnungen aus der Region allerdings eher Orkane anzeigten!

Auch von den angeblich "mysteriös verschwundenen" Schiffen wurden entgegen der Angaben von (woher wussten die das eigentlich?) dubiosen Gruselautoren durchaus Wrackteile, die eine komplette Rekonstruktion der Untergangsursache ermöglichten, gefunden...

eine nette Quelle hierzu:
http://www.unmuseum.org/triangle.htm


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 15:52
Ich schätze da war jemand zu oft in Warner Brothers Movieworld in Bottrop. Da gibts einen Bermuda-Ride, mit Ausserirdischen *gg*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 16:08
Habt keine Angst. Ich verspreche euch dass im Bermuda Dreieck keine Alien Basis ist.

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 16:28
@ AJAX

Wer hat dich den gefragt?


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 16:33
tut mir leid ich wußte nicht dass man gefragt werden muß, soll nicht wieder vorkommen. ich schäm mich so

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 16:50
@Spartacus

Ich dachte Du hast AJAX gefragt. In Deinem Eröffnungspost.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 16:56
@AcidU ich auch

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

16.12.2004 um 17:06
@ AcidU

Ja da hast du recht, aber ich habe nach ernsthaft gemeinte Atworten gefragt und wollt über diese Vermutung diskutieren was die anderen davon halten.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

18.12.2004 um 12:40
Zur wirtschaftlichen Verwendung des Methangases.

Theoretisch ist das in Form von Hydrat vorkommende Methan in der "Tiefsee" eine geradezu hervorragende Energiequelle, die einige Probleme lösen könnte, da unmengen vorhanden sind.

Allerdings konnte bisher noch kein wirksames Verfahren entwickelt werden, um dieses Gas effektiv und wirtschaftlich abzubauen und zu nutzen.

Es stellt sich wohl noch schwieriger dar, als der Gewinn von Öl, welches sich ja quasi von selbst an die Oberfläche befördert.



greeez



Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
nick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

18.12.2004 um 15:02
Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis? -> Erm... könnte sein, genau so wie überall auf der Welt auch ;)

Durch das Gebiet des Bermuda-Dreiecks verkehren täglich mehrere Schiffe und Flugzeuge und statistisch gesehen ist es dort sicherer als z. B. die von massiver Piraterie betroffene Straße von Malakka.


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 13:02
wieso sollten die Aliens umbedingt im Bermudadreieck ihre basis erichten, wieso nicht am Nordpol oder in der sahara?
Aber die theorie ist recht gut :)

Gruss olanna


melden

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 13:33
hmm es wird immer wieder von usos berichtet diese mentahn storry überzeugt mich aber auch rechtwenig schohn alles recht eigenartig is was besonders im meer is es eventuel die tiefste stelle oder so oder sind dor überdurschnittlich viele vulcane im meer was is dort unten???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist im Bermuda Dreieck eine Alien Basis?

20.12.2004 um 16:11
Da is Methanhydrat...mehr nich, soweit ich weiß

Tiefste stelle (Marianengraben) liegt woanders

Und wieso überzeugt dich die These nicht.

Was ist daran komisch?

Sehr logisch und nachvollziehbar find ich.


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


Anzeige

melden