Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 11:34
euredudeheit hat gerade ein Video anderswo gepostet, das möglicherweise gut beschreibt, was du meinst, @GöttinLilif =>

https://www.youtube.com/watch?v=H4e6tuBokXU

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 11:39
@nervenschock
Ich kann nicht anders,meine Finger tippen automatisch...

Was ein Bullshit...

Immer dieser unbewiesene Quark.
Storys erzählen die dramatischer als Startrek 1-5 und Der Herr der Ringe 1-3 sind,aber beweisen können diese galaktischen Botschafter oder Götter nichts...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 11:41
Ich denke mal, dass GöttinLilif so was meint, wenn sie von "Dimensionen" redet. Denn physikalische Dimensionen meint sie ausdrücklich nicht, wie man erfährt, wenn man ihre Dimensionsuassagen in den diversen Themen mal quer liest.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 13:06
Zunächst einmal, Astralwelt nicht gleich eine weitere Dimension!
Diesen Denkfehler haben wohl so einige^^. Eher ist es so, dass man sich über das,
was Menschen Astralreise nennen, zu einer weiteren Dimension begeben, wohl können
Menschen das immer nur gedanklich, niemals so, dass sie in der Parallelwelt so etwas wie einen
physischen Körper hätten.

So wie es diese Frau in dem Film beschreibt, ohne physischen Körper, wäre das dann wohl schon die 5. Dimension und nicht die 4., die ich auch als Parallelwelt beschreibe und die sich hier auf der Erde befindet.
In der 5.Dimension gibt es keinen physischen Körper mehr, sondern was man intelligente Energie nennen könnte, das ist richtig. Nur ob diese Frau tatsächlich mit der Venus in Zusammenhang steht, da bin ich mir nicht sicher. Ich denke eher, sie hat so einiges zu dem Thema gelesen und meint sich an irgendwas zu erinnern, an einen Planeten, auf dem sie vielleicht mal war. Doch das vage ich sehr stark zu bezweifeln, denn dann würde sie nicht von einem Gott sprechen, dessen Kraft durch sie hindurch fließt. Das ist Unsinn. Das zeigt, dass sie gar nicht die Zusammenhänge kennt.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 13:56
Es gibt User die haben sich auch im höheren Alter nicht aus dem Kindergartenspielchen "Ich sehe was das du nicht siehst" lösen können und nutzen jetzt ihre überbordende Phantasie um sich Märchenwelten zu erschaffen, da sie im realen Leben nicht klar kommen.
So eine Art Selbsttherapie.
Findet man auf Allmy in den unterschiedlichsten Bereichen.
Ob und wie diesen Menschen noch zu helfen ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Soll man sie in ihren Wolkenkuckucksheimen bestärken oder leitet man damit einer weitergehenden Manifestation Vorschub?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:09
@emanon
Hat dein Beitrag etwas mit dem Thema zu tuen? Nein!
Wenn dann lies alle Beiträge, die gepostet wurden und gehe darauf ein, aber komm nicht mit irgendwelchen abgedroschenen Phrasen!


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:20
@GöttinLilif
Was bemängelst du genau?
Kam nicht häufig genug "Dimension" oder "Feinstofflichkeit" vor?

Dann will ich dem gerne abhelfen.
Der Einfachheit halber werde ich dich zitieren
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:So wie es diese Frau in dem Film beschreibt, ohne physischen Körper, wäre das dann wohl schon die 5. Dimension und nicht die 4., die ich auch als Parallelwelt beschreibe und die sich hier auf der Erde befindet.
Sei doch so gut und beschreibe mal die 5. Dimension und ihre Schnittmenge mit den bekannten 4 Dimensionen.
Wie nennst du denn die 4. Dimension und wieso ist sie eine Parallelwelt und vor allem parallel wozu?
Da ich deinem vorherigen Post entnehme
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: ...aber komm nicht mit irgendwelchen abgedroschenen Phrasen!
dass du abgedroschene Phrasen hasst und davon ausgehe, dass dein Anspruch an dich selbst und deine Beiträge ungleich grösser ist als an andere User, freue ich mich auf eine phrasenfreie Antwort in gebotener Klarheit.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:41
@emanon
Dann lies doch zunächst einmal alle Kommentare in diesem Thread.
Danke.
Deine letzten Zeilen sind übrigens sehr frech!


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:42
@GöttinLilif
Wenn du die Freundlichkeit hättest kurz die Textstellen zu benennen, in denen du meine Fragen beantwortest, ich konnte sie nicht finden.
Ich lese in desem Tread schon länger mit, hätte ich die Antworten gefunden bzw. hättest du sie bereits gegeben, so hätte ich sie nicht gestellt.
Einfach verlinken, das geht ganz einfach.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:49
@emanon
Die ersten 3 Seiten waren noch ganz gut,dann wurde es esoterisch.
Was du suchst,wirst du nicht finden.
Es geht nun um Wesen die durch Dimensionen wandern,etc.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 14:51
@emanon
Es geht in meinem Thread nicht mal um die 5.Dimension, sondern um die 4.
Ich bin nur auf das eingegangen, was @nervenschock da gepostet hat.
Solltest du dir mal wenigstens die 1en Seiten des Themas durchlesen, wird dir
klar werden, wieso ich auf deine Fragen nicht eingehe.
Ich suche nach Erklärungsmodellen für mein Wissen, ich behaupte, ich schreibe
nirgendwo, dass ich jemanden zwinge, mit mir dabei übereinzustimmen.

Aber:
"Zu den ersten Wissenschaftlern die erkannten, dass auch eine Relativitätstheorie sich nur dann mit befriedigen Ergebnissen durchrechnen lässt, wenn weitere Dimensionen hinzugezogen werden, gehörten Theodor Kaluza und Oskar Klein. Bereits im Jahre 1921 rechnete Kaluza die allgemeine Relativitätstheorie nicht mit 4, sondern mit 5 Dimensionen durch und erhielt nur durch die Zuhilfenahme dieser 5. Dimension befriedigende Ergebnisse in seinen Gleichungen."

aus: http://www.meridianerland.com/physik/dimensionen.htm

Als kleines Zitat, da du ja denkst, ich schwebe nur in esoterischen Bereichen.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 15:04
@GöttinLilif
Die 4. Dimension ist die Zeit, zumindest die mir bekannte.
Stimmen wir da überein, oder umfasst deine 4. Dimension etwas Anderes?
Wenn nicht, wieso ist die Zeit eine Paralleldimension?


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 15:09
@GöttinLilif
Die Kaluza-Klein-Kompaktifizierung und auch die String-Theorie, die in Teilbereichen wesentlich mehr als 5 Dimensionen zu bieten hat, liegen deiner Dimensionstheorie doch wohl eher nicht zugrunde, oder.
Ansonsten bin ich auf die Beschreibung gespannt. :D


2x zitiertmelden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 15:15
@emanon
Irgendwie liest und interpretierst du nur, was dir beliebt.
Hast dabei überlesen, was ich insgesamt in meinem Kommentar zuvor schrieb.

Habe ich mich in diesem Thread bisher auf irgendwelche Theorien gestützt?
Ein Erklärungsmodell als zutreffend für mein Wissen erklärt? Nein.
Ich finde, du solltest doch erst einmal etwas auf den Seiten zuvor lesen, wenn du hier mitschreiben möchtest, ansonsten muss ich annehmen, dass du hier nur schreibst, weil es dir beliebt allgemein gegen meine Behauptung zu gehen.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 15:57
@GöttinLilif
Ich habe dir Fragen gestellt, wo ist da die Interpretation?
Du schriebst, du hättest dich nicht auf irgendelche Theorien gestützt, ich schrieb
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Kaluza-Klein-Kompaktifizierung und auch die String-Theorie, die in Teilbereichen wesentlich mehr als 5 Dimensionen zu bieten hat, liegen deiner Dimensionstheorie doch wohl eher nicht zugrunde, oder.
Also sind wir diesbezüglich doch d'accord.
Wie kommst du also hierauf
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:ansonsten muss ich annehmen, dass du hier nur schreibst, weil es dir beliebt allgemein gegen meine Behauptung zu gehen.
?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 16:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: liegen deiner Dimensionstheorie doch wohl eher nicht zugrunde, oder.
Ansonsten bin ich auf die Beschreibung gespannt. :D
die Göttin meint andere "dimensionen".
bin mir da ganz sicher.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 16:08
@Alienpenis
die meint aber Kaluza nicht *g*


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 16:11
@Alienpenis
Das denke ich auch und deshalb meine Fragen.
Wie soll man über das Thema diskutieren und die Äusserungen der Göttin richtig einordnen, wenn sie keine Definition für die verwendeten Bezeichnungen liefert?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 16:11
@Dorian14

ich bezweifle, dass sie Theo Kaluza kennt.

:-))


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

17.10.2012 um 16:13
@emanon

ihr thema ist wohl so der sphärische kram, oder so lichtwesenzeugs.
also rein unwissenschaftlich, eher ESO.


Anzeige

melden