Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 21:41
@subraumkrone
Die Sache ist ja die, ich weiß, dass es das gibt. Mehr brauche ich dazu wohl kaum zu sagen ;). Ich würde es nur gerne wissenschaftlich annähernd beweisen, erklären können ;). Vielleicht mehr Menschen nahe bringen können, dass dem so ist. Aber vielleicht soll es ja auch so sein, dass sich manches der breiten Masse für immer entzieht...... ein Rätsel, ein Mysterium bleibt. Man dann weiterhin von Aliens und UFOs ausgeht oder welche Namen man noch dafür in der Zukunft finden mag.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 21:57
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: dass sich manches der breiten Masse für immer entzieht......
vollkommen erfasst... mit solch einem WissensSchatz kann viel Schindluder getrieben werden. Es ist sowas ähnliches wie der heilige Gral... den findest Du niemals in der Wissenschaft und falls doch eines Tages... würdest Du Dich damit bereichern wollen?

Ich denke höchstwahrscheinlich wollen die anderen Dimensionen ihren Frieden haben. Deshalb sind Wir teilweise von diesen Welten abgeschnitten...

Ich kann Dir nur einen Rat geben, wenn Du das der breiten Masse zugänglich machen willst, wird es Dich sehr viel Kraft kosten. Was hättest Du im Endeffekt persönlich davon?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:02
@subraumkrone
Der heilige Gral...... da sagst du was. Nein, mit dem kann man sich gar nicht bereichern, aber das wäre jetzt eine Geschichte, die ganz offtopic führen würde und auch diese Rubrik sprengen würde.

Ja, Kraft kostet es, da hast du recht, aber warum dem so ist, das hat seine Gründe, die kenne ich nur zu gut^^.

Warum ich das der breiten Masse zugänglich machen will? Ich denke, das kann ich öffentlich so nicht schreiben. Sonst bin ich gleich wieder in irgendeiner Schublade gelandet ;), in die ich nicht mal gehöre!


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:15
@GöttinLilif
also ich denke nicht in Schubladen... hab nicht mal eine *lol* aber es ist echt lobenswert , nur musst Du bedenken dass die Meinung eines Menschen zu ändern, sich viiiiiel schwieriger darstellt, als die Kernspaltung.

Im Prinzip gehörst Du ja somit jetzt zu den Unsterblichen... :D Gib nur darauf acht, wem Du Vertrauen kannst. Der breiten Masse sicher nicht. Ist praktisch wie Selbstmord. ;)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:21
@subraumkrone
"Ist praktisch wie Selbstmord" das widerspricht sich wohl was mit "Im Prinzip gehörst Du ja somit jetzt zu den Unsterblichen" ;). Ich nehme dann letzeres ;).

Ah ich bin sehr furchtlos, hab schon schlimmeres erlebt ;).

Aber auffällig ist doch, welche Ablehnung das Thema findet, wenns darum geht, dass da mehr sein kann, als nur diese eine Welt und es bloß keine Parallelwelt, andere Dimension auf der Erde geben darf !? Ist fast wie eine Art Furcht, die die Leute dann befällt, wenn sie sich einen Moment damit beschäftigt haben und sie sie lieber fallen lassen, statt sich näher mit ihr zu beschäftigen. Lieber glaubt man dann weiter an Aliens und UFOs, die sind ja schön weit weg ;) und nicht so nah wie jene andere Welt/Dimension.....


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:22
@GöttinLilif
ja und woher weißt Du von diesen "fremdartigen" Dimensionen um beim T zu bleiben. Weil ich selbst kann mich nicht mehr so Recht erinnern.. :)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:26
@GöttinLilif
der Wiederspr. is mir auch erst im Nachhinein aufgefallen :D also no fear und auf ins Getümmel.

aber Du was ich mich gerade Frage: Vielleicht weiss schon jeder insgeheim von diesen Dimensionen und stellen sich alle samt dumm?

wer weiss...


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:30
@subraumkrone
Möglich!

Aber sagen wirs mal so, es ist Teil meines Wissens. Ich habe, wohl nicht direkt persönlich Zugang zu jener anderen Weit. Aber persönliches weiß ich durch andere, die direkten Zugang dazu haben, also sie nicht nur fühlen, wahr nehmen können, sondern hinein gehen können, aber nicht so, wie man sich das vorstellt, einfach so durch gehen mit der menschlichen Gestalt, es ist schon ein bisschen anders. Es geht etwas in Richtung Astralreise und ist dennoch so, dass es zu Verletzungen kommen kann, wenn man dort sagen wir mal persönlich angegriffen wird.
Ich weiß, das ist verdammt schwer zu verstehen NOCH schwerer es zu glauben. Viele halten einen für total verrückt, wenn man darüber berichtet. Was ich von jener Welt selber sehe, das baue ich mir durch das auf, was ich davon fühle, auch schwer zu verstehen, ich weiß.

@georgerus
Wie empfindest du das, wenn du an die Möglichkeit einer anderen Welt denkst ?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:30
@GöttinLilif
vielleicht gibt es ein universales Gesetz, welches uns verbietet darüber zu sprechen, vielleicht dürfen Wir nur auf der Oberfläche dieses Mysterium tanzen/kratzen/nagen whatever?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:33
@subraumkrone
Nein, es liegt daran, dass die "Bewohner" jener anderen Welt das nicht wollen. Die Hintergründe dazu sind sehr alt und sehr komplex und würden auch wiederum sehr offtopic führen. Aber was sicher ist, dass jene Wesen der anderen Welt die Menschen beeinflussen können, je nachdem wie empfänglich man dafür ist, auch welcher Religion man angehört oder ob man Atheist ist.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:37
@GöttinLilif
Gibt es für Deine Behauptungen einen empirischen Beweis?
Hast Du nicht auch mal eine Weile behauptet, so eine Art Vampirgöttin zu sein? Ich meine, dann müsstest Du ja dafür einen nachweisbaren Beweis liefern können.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:44
@Wolfshaag
Das haben andere behauptet, nicht ich !
Ich habe es dann nur richtig gestellt, das ist alles.

Empirischer Beweis? Wie sollte so etwas denn deiner Meinung nach aussehen? Sollte ich z.B. vielleicht ein paar Steine aus jener anderen Welt heraus schmuggeln lassen, und die dann fotografieren und vorzeigen ^^ damit es dann doch wieder keiner glaubt? Es gäbe dort auf jeden Fall nichts spannendes, was hier keiner kennt, das man mit nehmen könnte, wenn du sowas meinst.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:47
@GöttinLilif
weisste wie ich mein, der Gentlemen schweigt und geniest, bezüglich der anderen Welten.

Ach ich glaube Dir.

versteh absolut was Du meinst. Du scheinst auch viel reifer und empfänglicher zu sein.. *shame* vielleicht kenn ich nicht alle Hintergründe ??? Ich glaube Aliens mögen wohl keine Alkis :D


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:49
@subraumkrone
"der Gentlemen schweigt und geniest, bezüglich der anderen Welten" *lol*

Klar, es gibt durchaus Sachen, die die absolut nicht mögen, aber das würde hier alles zu weit führen.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:53
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Ich habe es dann nur richtig gestellt, das ist alles.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung, aber lassen wir das, ich fand es damals ja ganz amüsant zu lesen.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Empirischer Beweis? Wie sollte so etwas denn deiner Meinung nach aussehen?
Das ist ja das Schöne an empirischen Beweisen, es ist völlig unerheblich, wie er meiner Meinung nach aussehen sollte. Wenn Du von einer anderen Welt einen Stein mitbringst, den es auf unserem Planeten nicht gibt, wäre das ein unumstößlicher Beweis. Oder ein Wesen, welches hier nicht existiert, oder gibt es in einer anderen Dimension keine Flora und Fauna?
Also irgendwas Greifbares?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb: Es gäbe dort auf jeden Fall nichts spannendes, was hier keiner kennt, das man mit nehmen könnte, wenn du sowas meinst.
Du meinst also, es ist eine Art Spiegelbild unserer Welt/Dimension? Eine Art Paralleluniversum?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:54
@GöttinLilif
ich würde gern von "Aliens" entführt werden, in eine Welt wo es nur LSD und bnte Pilze gibt. :D Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch heute Nacht...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:55
@GöttinLilif
kannst Du vielleicht mal mit denen reden/verhandeln? :)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 22:59
@subraumkrone
No, du bist da fehl am Platz^^.

@Wolfshaag
Nein, ein Universum nicht, es ist eine Parallelwelt oder andere Dimension direkt neben unserer sozusagen. Jene Welt war sehr lange sehr kalt und dunkel. Früher nicht, da war sie ganz anders, hell und nett, wie unsere Welt jetzt an besonders schönen Orten. Diese Wesen, die es dort gibt, können nicht hinaus. Zum Glück kann man sagen. Ja, sie sind ganz anders. Aber wieso das so ist, das hat wie ich oben schon schrieb, sehr alte Hintergründe.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 23:01
@GöttinLilif

es ist interssant zu wissen es könnte da etwas anderes existieren..

erzähl mal was du weißt..hab die letzten posts verfolgt u scheinst infos zu haben...


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

05.10.2012 um 23:09
@georgerus
Diese Wesen sind nicht alle gleich, sie sind unterschiedlich. Schwer zu beschreiben wie sie aussehen, sie haben je nachdem wofür sie "gedacht" sind unterschiedliche Farben oder sagen wirs mal so, ihr Charakter bestimmt ihr Äußeres, ihre Farbe.....

Diese Welt ist Teil meines Wissens, nur habe ich mir nie Gedanken gemacht, was all diese UFO und Alien-Sachen betrifft, die waren für mich immer sehr abstruse. Aber wo ich in diesen Threads hier las, fiel mir auf, dass all diese Vermutungen und vermeintlichen Sichtungen, Vorstellungen, die man dazu hat, von jener Parallelwelt her rühren können. Darum kam ich schließlich auch auf den Gedanken, es hier zu posten.


Anzeige

melden