Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

24.12.2004 um 18:24
Manchmal war er ja ganz lustig, aber sowas ist einfach kackendreist...

Vielleicht braucht er einfach Aufmerksamkeit..

Anzeige
melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 18:33
naja er hätte ja einfach aufhören können mit den autos aber bei der aussage ärgere dich ruhig weiter und knallt dann noch n par autobilder rein eh ich habe für die erste stoory also die treateröffnung schon ne halbe stunde gebrauch da finde ich nescar bilder wirklich ärgalich

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 18:42
ja und wie ärgerlich,sowas is einfach nich mehr schön


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 19:25
nasca1Original anzeigen (1,3 MB)

hm könnte es sowas wie eine karte darstellen???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 00:24
zu Weishaupt:
Ich dachte beim Lesen der Überschrift auch erst an NASCAR...


the_shadow:
"denkt ihr, eine pyramiede aus metall hätte so lange der witterung getrotzt? glaubt ihr, der Eiffelturm steht in 4000 (oder vielleicht 20000) Jahren noch?"

Ein wirklich interessantes Gadankenspiel wäre doch mal der gedachte Fall, in dem zukünftige Zivilisationen auf den Eiffelturm stoßen würden.
Was würden die wohl darin sehen?
Das, was es tatsächlich ist, so ein Ding, daß ohne Sinn und Nutzen in der Gegend herum steht, wie es gegenwärtig der Fall ist?
Sinn war ja nur zur Weltausstellung zu zeigen, was seinerzeit möglich ist.
Oder fangen die an, allerlei Hokuspokus hineinzudeuten?
Eiffelturm als "Sternenwarte", "Antenne", "Raketenabschußrampe", .... "Zeitmaschine"...
Oder nur ein Haufen Stahl, der (für damalige Kriterien) so unglaublich exakt konstruiert ist, daß es dafür einen (nach zukünftigen Kriterien) wichtigen Grund geben muß?


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 00:31
@preacher: Zukünftige Zivilisationen werden allerdings endlose Stunden an Video und Film in digitaler und analoger Form finden, dazu kommen noch zahllose Fotos und Berichte allein über den Eifelturm.
Das lässt in mich zweiffeln dass in 500.000 Jahren ein Ufo-Wallfahrtsort da entsteht wo heute noch Paris steht.
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 00:46
Einen solchen Fund würde ich den zukünftigen Zivilisationen ja auch sehr gönnen, nur auf welchem Datenträger sollten sich denn diese Infos befinden ? Unsere heutigen Systeme sind im Rahmen von >1000 Jahren allesamt nicht alterungsresistent.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 00:49
Jepp, analoge Bänder und Zelluloid sind bis dahin nix als Staub was meinem Berufsstand das Herz bluten lässt.
Ich bin technisch nicht versiert genug um abschätzen zu können ob auf digitalen Datenträgern nicht wenigstens Fragmente übrigbleiben ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 01:18
Auf den heute üblichen Datenträgern bleibt nichts übrig, es müßte sich bei dem Medium schon um unveränderbare Kristalle handeln, nicht auf Kunststoff-Basis wie heute üblich. Bleibt eigentlich nur die Rückkehr zur Lithografie wie einst bei Ramses, evtl. in verfeinerter Form.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 01:55
wenn die atombomben endlich den materialismus zerstören wird nicht viel übrigbleiben vorerst.sicher haben sie die chance was zu finden,aber vielleicht können sie mit den formaten und mit den discs selbst gar nichts anfangen,geschweige denn die haltbare dauer,der dinger


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 03:12
macht euch ma gedanken was angebliche indios mit der zeichnung oben bezweckten is bestimmt interressanter

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 05:27
@johnholmes
" Zukünftige Zivilisationen werden allerdings endlose Stunden an Video und Film in digitaler und analoger Form finden, dazu kommen noch zahllose Fotos und Berichte allein über..."

Dein Alter Ego?!
Meine alten VHS-Bänder ... *hüstel* ... werden die Zeit vermutlich nicht überstehen, und nachfolgenden Generationen müssen ohne diese cineastischen Glanzstücke auskommen...

Es ging mir aber allein um das Gedankenspiel, was folgende Zivilisationen in den Eiffelturm hineininterpretieren würden, so wie wir es mit Bauwerken ehemaliger Zivilisationen tun.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 16:08
boahh seit ihr kleine mädchen.besonders du scorpiönchen.jetzt kannste mich wieder melden.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 17:50
A.Weishaupt ich habe dich nicht gemeldet da ist mir schohn einer zuvorgekommen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 17:53
mir leider auch ;)
weishaupt grad das war nur konversation,wogegen wir nichts haben,nur deine lächerlichmachung des themas hat genervt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 17:58
man wird sich doch mal verlesen dürfen......

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 18:20
hehe ;)
das musst du den mods erklären oder den typen die dich angekackt haben...
aber du warst ja nich lange weg.wellcome back!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 18:24
ach die sperre war sowieso überfällig.ich denke die war noch von 2 wochen rückwirkend.da hatte ich schon bei celine gebettelt.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Nazca-Linien

25.12.2004 um 19:13
hehe wie lang war die sperre? einen tag? das is ja nichts von daher,wars nen kinderspiel oder?
jaja die gute alte celine ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

20.01.2005 um 21:52
lasst uns zum thema zurük kommen

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden