Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartner Stratos

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stratos Felix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:29
@tumwer

Manche Journalisten und Redakteure sind auch Heißluftballons. Auf bild.de stand gestern Abend mal irgendwo, dass sich Baumgartner sofort nach der Landung erst mal aus seinem Druckanzug befreit hätte. Dazu dann Fotos, wie er über eine halbe Stunde nach der Landung in seinem Druckanzug vor dem Kontrollzentrum rumläuft. :)

Anzeige
melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 19:31
315549 538647892831335 981651490 n

;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 23:54
Ja doch klar, da fliegen UFO neben der Kapsel rum oder Engel. Jetzt wirds immer besser!!
Eins stimmt jedoch , der Sprung von Baumgartner lenkt die Menschen von 2012 seit Wochen ab und spielt ihnen eine heile Welt vor.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:04
er Sprung von Baumgartner ... spielt ... eine heile Welt vor.
Nö. Wieso sollte er? Ein Fallschirmsprung spielt gar nichts vor.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:12
nein ich meinte viele Menschen waren oder sind nur noch mit ihm beschäftigt und die Medien voll. so meinte ich das. Viele denken über nichts mehr anderes nach, außer über den Überschallflug und war und wie er alles meisterte.
Das liegt nicht an ihm, sondern an dem wie es die Medien aufziehen.
Als Joe Kittinger 1960 sprang, aus 33000 m mit halb so viel Technik, war das den Menschen unbekannt. Keine Medie berichtete groß davon zu dieser Zeit.


2x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:17
@nervenschock

Ist der Sprung echt? Ja oder Nein?


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:18
s-dreht, mach dich doch bitte nicht lächerlich.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:18
Nicht winden.
Ja oder nein?


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:22
Hä? Sag mal, was willst du eigentlich? Glaubst du etwa diese völlig bescheuerte Idee einiger Geistgestörter, die neuerdings alles als Fälschung bezeichnen?

"Kopf trifft Tisch..."


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:23
@nervenschock

Also fass ich für dich zusammen:
User Nervenschock ist am 16.10.2012 um 0:22 der Meinung, der Sprung ist echt.
Antwort "Ja".
Bin weg.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:33
Aha, tschüss.

8


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:47
Wo isn hier ein UFO?


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:52
@nervenschock
sei nicht verwundert... war tibby mit einem neuen namen ;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 00:54
ich glaube dass er echt war, es gab viele zeugen, aber wenn er doch nur ein Fake wäre, würden wir das auch nicht so schnell erfahren, weil der Fake vorbereitet gewesen wäre.
Aber ich galube schon, wissen tue ich es nicht.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 01:35
Baumgartner sein Sprung war echt, Kittinger dagegen vermute ich ganz stark Fake bzw maximal 15 km Höhe. Wenn man vergleicht wie angespannt es bei Baumgartner war , Druckausgleich, Hightechanzug, dann gehe ich ganz stark davon aus weil es schon der Verstand so sagt das Kittinger damals ein Halbfake war. Woher wollten die vor 50 Jahren so genau wissen wo 30 Km Höhe ist, es gab keine Digitaltechnik.


2x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 04:07
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Baumgartner sein Sprung war echt, Kittinger dagegen vermute ich ganz stark Fake bzw maximal 15 km Höhe. Wenn man vergleicht wie angespannt es bei Baumgartner war , Druckausgleich, Hightechanzug, dann gehe ich ganz stark davon aus weil es schon der Verstand so sagt das Kittinger damals ein Halbfake war. Woher wollten die vor 50 Jahren so genau wissen wo 30 Km Höhe ist, es gab keine Digitaltechnik.
Lol..geh in einen Verschwörungsthread!

Luftdruck konnte man schon vor 50 Jahren messen. Und da wir wissen, dass Luftdruck mit steigender Höhe sinkt, kann man vom Luftdruck auf die ungefähre Höhe schließen. Etwas mehr Recherche vor jeder VT bitte!


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 05:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Baumgartners Rekord wird nicht anerkannt, da er übergetreten ist:
Oh man wie hart das wäre, würde das Stratosphärenspringen olympische Disziplin sein.

:D

Schön mit so nem speziell angefertigtem Wingsuit aus knapp 40 Km runterspringen und dann bei ca. 1000 km/h nen Looping oder Schrauben vollführen.

Tut mir leid...

Aber um auf das Thema mal zu kommen, nen Ufo sah ich da nicht.


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 05:22
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Viele denken über nichts mehr anderes nach, außer über den Überschallflug und war und wie er alles meisterte.
Das liegt nicht an ihm, sondern an dem wie es die Medien aufziehen.
Falsch. Das liegt an den Menschen, die über nichts anders mehr nachdenken. Wer vor lauter Baumgartner völlig ausblendet, was in Syrien los ist, dass über Europa der Pleitegeier kreuzt und in Brasilien der Regenwald abgeholzt wird, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 07:37
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Falsch. Das liegt an den Menschen, die über nichts anders mehr nachdenken. Wer vor lauter Baumgartner völlig ausblendet, was in Syrien los ist, dass über Europa der Pleitegeier kreuzt und in Brasilien der Regenwald abgeholzt wird, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen
Bis auf ein paar Menschen die darin anscheinend die nächste große VT sehen sind die meisten sicher Multitasking fähig. ;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

16.10.2012 um 08:42
ich habe (ungelogen), als der baumgartner in seiner kapsel saß, in dem schwarzen lack der tür einen kameramann gesehen ^^
das war wohl sicher eine reflektion. sah aber 100%ig so aus, als wäre da ein kameramann geduckt hergehuscht =)
wer weiß...
wer weiß.


Anzeige

melden