Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir alle Aliens?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wir Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nagash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:13
Hallo Freunde der Nacht
Ich bin neu hier... (Blöde Einleitung aber wahr).

Kann es sein das wir alle direkte Nachfahren von Ausserirdischen sind? Wenn man sich mal die " etablierte Ansicht (Schulgeschichte)" Geschichte der Menschheit ansieht, kommt es irgendwann zu einer Entwicklung vom Affenähnlichem Geschöpf zum Menschen. Dies war ein langsamer Prozess. Wie kann es dann aber sein, das wir Menschen die einzigen waren, die eine solche Entwicklung durchgemacht haben? Warum gibt es den nicht noch mehrere Lebewesen auf unserem Planeten die in Autos fahren? Könnte es nicht auch sein, das vor ein paar Sontagen eine Art "Kulturspritze" von weit ausserhalb kam? Diese Ansicht würde das aktuelle Weltbild komplett auf den Kopf stellen. Ein paar hinweise findet man in den Büchern der "alternativen Archeologie". Hat jemand noch mehr infos, Bilder oder Links zu selchen Themen oder Vermutungen???

Gruß

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:15
"Sind wir alle Aliens? "

Ja !! Was dachtest du denn ? Menschen ??

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
nagash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:18
Also - keine Ahnung!!!
Einigen wir uns auf Lebensformen-die-da-auf-dem-blauen-planeten-rumwuseln?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:23
:)

Tut mir Leid, aber ich habe bereits meine Antworten. Ich bin gläubig ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:37
@nagash

Möglicherweise ist das nicht die von dir erhoffte Art von Antwort auf deine Frage;

"Könnte es nicht auch sein, das vor ein paar Sontagen eine Art "Kulturspritze" von weit ausserhalb kam? Diese Ansicht würde das aktuelle Weltbild komplett auf den Kopf stellen. Ein paar hinweise findet man in den Büchern der "alternativen Archeologie". Hat jemand noch mehr infos, Bilder oder Links zu selchen Themen oder Vermutungen???"

aber wie du möglicherweise gesehen hast, ist dieses Forum vollgestopft mit Themen. Viele von ihnen beinhalten genau die von dir erhofften Diskurse.

Musst nur lesen; ist viel, weiß ich; aber Antworten in Massen!

Themenbeispiele: "NUR!" aus Grenzwissenschaften und Forschung

Woher hat die DNA ihre Informationen her?
"LOST CIVILISATIONS" - DAS FÜR UND WIDER
Manna Maschine
Theorie zur Evolution der (menschl.) Intelligenz
Wurde der Mensch bereits genetisch verbessert?
Bibel Code
Sind wir auf der Erde gelandet ?
usw.


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 13:47
Wie kann es dann aber sein, das wir Menschen die einzigen waren, die eine solche Entwicklung durchgemacht haben? Warum gibt es den nicht noch mehrere Lebewesen auf unserem Planeten die in Autos fahren?

Ganz einfach - es gab einfach kein anderes Lebewesen, welches so ausgestattet war, dass es irgendwas hätte erschaffen können.
Wir haben Finger - damit können wir ziemlich vieles machen!
Aber such mal nach anderen Lebewesen, die die gleiche Fähigkeit haben.
Das sind fast alles Grobmotoriker ;) (is natürlich falschich weiß)
Dazu kommt das Hirn, welches sich weiter entwickeln konnte usw...

Es gibt Wissenschaftler die davon ausgehen, dass Intelligenz gar nicht so wahrscheinlich ist und eher ein Zufall ist.
Es ist nich selbstverständlich, dass sich Lebewesen automatisch zu intelligenten Lebewesen weiter entwickeln und Kulturen entwickeln usw.
Wir hatten halt Glück (oder auch nicht ;))

Aber Aliens sind deshalb nicht nötig um gleich etwas intelligentes zu erschaffen - außerdem mussten die sich ja auch erstmal entwickeln :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 14:22
WOZU - es irgendwas hätte erschaffen können. ????

im Urlaub Faulenzen die Menschen
nach feierabend Balkonia oder Garten
wenn schon alles da ist Braucht man Nichts ! erschaffen

villeicht sind Delfine vortschrittlicher !!


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 14:30
@EL
... das passt doch gar nicht!!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 14:38
dem transpermischen weltbild nach sind wir alle außerirdische, diese theorie besagt dass alles leben aus dem weltall eingeführt wurde

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 14:59
Anhang: Evolution.pdf (73,8 KB)
lest euch diesen beitrag mal durch...

wer weiss, die grauen sind vielleicht wir die aus der zukunft die erde wieder besuchen... zeitreisende auf der suche des eigenen "ichs"...



www.sogno55.com


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 18:15
Öhm, man kann sein eigenes Volk glaub ich nicht als Aliens bezeichnen, oder?

Diene dem Imperator Heute - Morgen könntest du schon tot sein !
Nur in deinem tiefsten Innern ruht die Wahrheit über das, was du ein kannst, und ohne Zweifel, diese Wahrheit ist schwer zu ertragen.
Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.



melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 18:40
Alien bedeutet Außerirdischer, Außerirdische sind nicht Irdisch, dass heist sie kommen von wo anders her also alle Menschen auf der Erde sind Irdische weil sie nich von wo anders kommen, demnachzufolgen sind alle Lebewesen die nicht aus der Erde sind Außeridischen also sind wir keine Aliens.


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 19:04
Wir sind alle Aliens !

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 20:03
@xerxis:

leider muss ich dir da wiedersprechen... Alien bedeutet nicht ausserirdischer, sondern in erster Linie bezeichnet man als Alien im englischsprachigen Raum einen Fremden...

Alien = Fremder, Unbekannter

also ein Alien könnte im eigentlichen Sinne auch ein Yeti sein... Irdisch aber unbekannt...

sorry.... :)

www.sogno55.com


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 20:20
@ red-october

Dan ergibt der ganze Treat keinen Sinn den er geht von Außerirdischen aus. Und ich denke mal trotzt meinen Fehlers mit den Alien ist es nicht schwer zu verstehen was ich meine. Oder?


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 20:32
>>Warum gibt es den nicht noch mehrere Lebewesen auf unserem Planeten die in Autos fahren?<<

ich habe aber schon mal ein Eichhörnchen gesehen dass Wasserski fährt ... es müssen ja nicht immer nur diese Umweltverschmutzenden Blechkisten sein ^^


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 21:55
es geht nicht um sinn oder unsinn, sonder um korrekte fakte und aussagen...

zumindest wissenschaftliche, chemische oder pysische ausdrücke sollten korrekt beschrieben sein!!!

www.sogno55.com


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 22:00
wenn wir von ufo's reden dann reden wir auch nicht unbedingt von ausserirdischen flugobjekten... sondern von unidentifizierten flugobjekten...

wenigstens soweit sollte unser intellektuelles denken kommen...

www.sogno55.com


melden

Sind wir alle Aliens?

27.12.2004 um 23:51
Hallo
Dass wir Aussererdische sind kann ich mich auch nicht vorstellen, es ist aber möglich dass unsere Vorfahren eine Inteligenzspritze von den Aliens bekommen haben.Danach sind sie noch geblieben um zu beobachten,helfen und zu lehren, aus dieser Zeit stammen auch die Berichte über die Götter.
Und die lebten überall: Asien, Afrika, Europa...usw, leider schieben unsere "schlaue" Wissenschaftler alle Berichte auf Seite als Märchen oder Mythen, nur weil sie starren Blick in die Vergangenheit haben der ihnen gar nicht ermöglicht sich einbischen nach Alternativen umzuschauen. LEIDER

mfg


melden

Sind wir alle Aliens?

28.12.2004 um 00:12
@ Nagash

Sind wir alle Aliens... wenn Aliens für Dich all diejenigen sind, die nicht von dieser Welt sind, dann liegst Du wohl richtig. :)

Mehr Informationen bieten Dir da mit Sicherheit die Bücher der Bibel... Du darfst Deinen Geist nur nicht gestatten, allergisch zu reagieren... *löl*

Friede und liebe Grüße,
Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Sind wir alle Aliens?

28.12.2004 um 00:22
uns wurde mal ein kick gegeben in der urzeit, ob in form von technischen hilfsmittel oder genmanipulation sei dahingestellt...

wenn wir aber von der urknall theorie ausgehen, das besteht ja das universum aus den genau gleichen chemischen bestandteilen... also hatte das leben einen einzigen ursprung der sich dann im ganzen universum verteilte... so könnten wir doch alle die gleichen kosmischen vorfahren oder wurzeln haben oder???

www.sogno55.com


Anzeige

melden