Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:37
@thomaszg2872

Jetzt mal langsam...

Unabhängig von der generellen Wahrscheinlichkeit der Existenz extraterristrischer intelligenter Lebensformen (die nicht bezweifelt wird), ist doch schon der Besuch nur einer dieser Lebensformen aus wissenschaftlicher Sicht unwahrscheinlich.

Das bedeutet indes noch nicht, daß es unmöglich ist, wenn auch meiner Meinung nach keine Belege für einen solchen Besuch vorliegen (Die Interpretationen historischer Überlieferungen und religiöser Texte sind in meinen Augen keinesfalls "Belege").

Aber nun anzunehmen, daß gleich etliche verschiedene Rassen, also Völker aus verschiedenen Galaxien, uns in der Vergangenheit regelmäßig besucht haben, halte ich für absurd.

Übrigens: Warum sind die damals immer ausgestiegen und haben Kontakt aufgenommen und in moderner Zeit machen sie das niemals?

Anzeige
melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:44
@thomaszg2872

Hab mir mal Deine "Quelle" näher angeschaut...Sei mir ned bös, aber soviel (piep!) auf einmal hab ich selten gelesen! Für seriös und glaubwürdig halte ich diesen Link inklusive Herrn Freytag jedenfalls nicht.

Und das gibt´s auch noch auf der Seite, Fotos von "Greys":
http://www.gottwissen.de/ET/index.htm

Bist Du wirklich sicher, dass diese Fotos nicht allesamt Fakes sind?


1x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:55
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sei mir ned bös, aber soviel (piep!) auf einmal hab ich selten gelesen!
Deswegen frage ich ihn ja ob das tatsächlich ernst gemeint ist.
Den "Wert" dieser merkwürdigen Seiten könnte doch schon ein 12jähriger einschätzen...


1x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 15:59
@Amsivarier

doch, doch, er meint das ernst - 100%tig :alien:


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 16:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen frage ich ihn ja ob das tatsächlich ernst gemeint ist.
Den "Wert" dieser merkwürdigen Seiten könnte doch schon ein 12jähriger einschätzen...
Ich fürchte, dass es nicht ironisch gemeint war, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Der übliche logische Fehlschluss ist mal wieder: Weil etwas möglich sein könnte, ist es so.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 18:00
hehe vielleicht müssen die grünen Männchen sich ja an Verträge halten und deswegen im geheimen agieren ^^

ne mal Scherz beiseite: nicht glaubwürdig


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

18.12.2012 um 19:28
@vio2307

mowl=maul :P


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

30.12.2012 um 15:35
@Fischölkapsel
Ich tendiere eher auch zu deiner Meinung, jedoch ist mir die Geschichte von Betty und Barny Hill eine der Bemerkenswertesten Fällen im Gedächtnis hängengeblieben. Die ganze Geschichte könnt ihr googeln um mehr darüber zu erfahren. Worauf ich hinaus will ist die exakte Zeichnung des Sternbildes Zeta Reticuli von Betty Hill. Sie zeichnete das Sternbild exakt so aus ihrem Gedächtnis (wie es ihr gezeigt wurde, nachdem sie nachgefragt hatte wo die "Wesen herkamen") wie es 10 Jahre später von Teleskopen vorgefunden wurde. Woher wusste sie also die exakten Positionen der Sterne im Sternbild, wenn sie denn log?
Youtube: ufo ALIEN abduction BETTY & barney hill STANTON friedman star map zeta reticuli
ufo ALIEN abduction BETTY & barney hill STANTON friedman star map zeta reticuli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Desweiteren fällt mir noch die Geschichte von Travis Walten ein, die er heute immernoch so erzählt wie damals. Das Besondere an diesem Fall ist, dass es sieben Zeugen gibt sowie alle sieben den Lügendetektortest bestanden haben. Die Wahrscheinlichkeit dafür mit einer Lüge das zu überstehen ist äußerst gering.
https://www.youtube.com/watch?v=wsZ6qcKW3qI

Auch ganz interessant ist diese Geschichte, jedoch handelt es sich nicht um eine Entführung und schon gar nicht gibt es Beweise, das Ufos am Werk waren, aber trotzdem ziemlich creepy.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Mir ist da noch eine andere Geschichte in Erinnerung. Da ging es um Tierverstümmlungen. Ein Rind lag verstümmelt mitten auf der Weide im Schnee. Drumherum keine einzige Spur.Vielleicht kennt jemand von euch den Vorfall?!
Wie will man denn sowas erklären?
Youtube: ALIEN UFO Viehverstümmelung Cattle mutilation
ALIEN UFO Viehverstümmelung Cattle mutilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

30.12.2012 um 17:27
@Amsivarier
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 18.12.2012:wie ufos von innen aussehn ist wohl hinlänglich bekannt,
unser Thomas wird wohl UFO-innenausstatter von berufswegen sein.
daher seine kenntnisse in dieser frage.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

02.01.2013 um 23:20
@Fischölkapsel

Natürlich sind die Entführungs "Storys" (wie du sie nennst) glaubhaft. Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten. Es ist ja wohl auch nur logisch, dass Aliens nicht auf Sportplätzen landen, da sie nunmal unerkannt bleiben möchten.


3x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 00:58
@C.G.B.Spender2
Hmm. Seit wann ist Quantität ein Kriterium für Glaubwürdigkeit?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 01:11
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb: dass Aliens nicht auf Sportplätzen landen, da sie nunmal unerkannt bleiben möchten.
Dass "Aliens unerkannt bleiben möchten" weißt du genau WOHER?


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 01:12
@WüC

Du erkennst daraus, das Sportplatzsichtungen definitiv Fakes sind. :D


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 10:02
@psreturns
Dann ist ja gut. Dann bin ich vor diesen interstellaren Knotenköppen erstmal relativ sicher.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 10:13
die allermeisten Zeugenberichte sind falsch.

vielleicht gibt es vereinzelte die stimmen. wer weiss.


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 14:34
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb: Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten.
na ja.

es wird auch behauptet, die südliche halbkugel unserer schönen erde
dreht sich in die entgegengesetzte richtung, als die andere hälfte...


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

03.01.2013 um 19:00
@Alienpenis


das machen die aller-meisten so wie die wollen da fragen diemich ganz gewiß nich....



das war jetzt zu viel der Ehre..



trotzdem, oder wie auch immer, ein tolles, neues , gutes, 2013.


Übrigens, Nieder mit der Rundfunkgebühr!!

Rundfunk- und Fernsehlose aller Bundesländer, vereinigt Euch!!



mfg,


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:11
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Natürlich sind die Entführungs "Storys" (wie du sie nennst) glaubhaft. Es gibt zu viele Berichte über Entführungen, als dass ALLE erfunden sein könnten.
Natürlich sind "Storys" über Werwölfe, das Monster von Loch Ness, Vampire, Elfen, den Yeti etc. glaubhaft. Es gibt zuviele dieser Berichte, als das ALLE erfunden sein können.

Oder?


1x zitiertmelden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:16
@HBZ

Happy Allmy-Birthday! :)


melden

Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind

04.01.2013 um 13:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Natürlich sind "Storys" über Werwölfe, das Monster von Loch Ness, Vampire, Elfen, den Yeti etc. glaubhaft. Es gibt zuviele dieser Berichte, als das ALLE erfunden sein können.

Oder?
Nein :)


Anzeige

melden