Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:47
Wikipedia: Belgische UFO-Welle

diese meine ich.

Anzeige
melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:48
@killimini
Ich habe über den Vorfall in Belgien gelesen. Wirklich zu seltsam, dass da keine Kampfjets aufgestiegen sind, um der Sache nachzugehen. Die werden doch wohl nicht etwa Schiss gehabt haben^^


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:49
und es gibt auch andere Berichte von UFO-Begegnungen welche vermutlich nicht irdischen ursprung waren. Insbesondere diejenigen Berichte von Militärs und Polizisten sollten als glaubwürdig angeschaut werden.

@KillingTime
meines wissens nach stiegen welche auf.


1x zitiertmelden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:50
@Mailo
Danke für die Happy Bürste,habe jetzt erst gesehen das ich hier 2jähriges habe.

@KillingTime
wenn hier mal ein echtes Beweisfoto auftauchen würde,würde es 100%tig zerrissen als Fake.


schönen Abend noch


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:Insbesondere diejenigen Berichte von Militärs und Polizisten sollten als glaubwürdig angeschaut werden.
Warum, inwieweit qualifiziert der Beruf des Polizisten oder des $Militärs für glaubwürdige Aussagen zum Thema UFO/Außerirdische? Lernt man heute auf der Police Academy etwas über kleine grüne Männchen und bekommt ein Handout mit How-To für den Ernstfall?


melden

Ufo gesichtet?

27.12.2012 um 23:56
@KillingTime
Stimmt. Als ob diese Leute glaubwürdiger sein müssen,
als Unsereins.


melden

Ufo gesichtet?

28.12.2012 um 00:02
@KillingTime
@der-Ferengi

Wenn Soldaten oder Polizisten von auserirdischen Objekten sprechen riskieren sie als spinner abgestempelt zu werden. Sie representieren den Staat. Dieser wird kaum das interesse haben das man meint sie hätten solche Spinner angestellt wodurch sie ihren Job riskieren wenn sie davon berichten.
Auserdem haben sie eine Ausbildung in der ihre Beobachtungsgabe geschult wird.
In England gab es diesen Fall da haben Soldaten eines Luftwaffenstützpunktes Ufos gesichtet. Wer bei der Luftwaffe ist kann auf grosse Entfernung ziemlich sicher Flugkörper anhand ihrer Silhouette erkennen und kategorisieren. Da sagt man nicht gleich es handelt sich um ein UFO.
Wenn das Militär selbst noch offiziell eine Untersuchung der Vorkommnisse macht und zu dem Entschluss kommt es nicht einwandfrei sagen zu können um was es sich gehandelt hat muss an den Berichten etwas wahres dran sein.
Welches Interesse hätte das Militär zu sagen sie können es nicht zweifelsfrei ausschliessen dass es sich um ein UFO handelt? Zum einen machen sie sich lächerlich gegenüber anderen Staaten (allà die können nicht einmal FLugobjekte die sich unerlaubt in ihren Luftraum eindringen aufhalten geschweige denn identifizieren) andererseits geben sie somit der eigenen Bevölkerung zu verstehen dass sie sie nicht schützen können.


1x zitiertmelden

Ufo gesichtet?

28.12.2012 um 00:06
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Sie representieren den Staat. Dieser wird kaum das interesse haben das man meint sie hätten solche Spinner angestellt
Eieiei... Hast du dir schon mal eine Bundestagsdebatte angeschaut?
Zitat von killiminikillimini schrieb:Welches Interesse hätte das Militär zu sagen sie können es nicht zweifelsfrei ausschliessen dass es sich um ein UFO handelt?
Das nennt sich "Strategie der Spannung".


melden

Ufo gesichtet?

28.12.2012 um 00:06
Oops


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Der Fall wird wohl ungelöst bleiben :( Bevor das Ganze hier noch in Spam ausartet - closed.