Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohne über A51

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Drohne, A51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohne über A51

23.01.2013 um 22:40
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Manche meinen
sogar das die Basis bis zu 20 Stockwerke in die Erde gehen soll.
Bob ? :)

Anzeige
melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 22:59
@LastAvenger

Wer ist Bob? :D

Ne, das hab ich mal in einer Doku gesehen. Da meinten die das alle die
sich mit der Area 51 beschäftigen sagen "die wirkliche Basis befindet sich unter
der Erde". Und einer meinte etwas von 10-20 Stockwerke tief.


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 23:01
@Dr.Salvador

Bob Lazar , der ehemalige Area 51 Mitarbeiter, der hat das auch in seinem Video erzählt, ich glaube das ist der Vater dieser Theorie :D


1x zitiertmelden

Drohne über A51

23.01.2013 um 23:14
@LastAvenger

Achso. Hab schonmal von ihm gehört.

Die Idee mit dem Vogel und der Kamera am Fuß könnte klappen.
Man müsste halt nur einen Vogel nehmen der auch in dieser Gegend lebt.
Ein Papagei wär wohl zu auffällig xD Oder wie wärs mir einer Ratte? ^^
Die müssten ja auch Lüftungsschächte und sowas haben. Vielleicht schafft
es die Ratte ja bis in die Untergrundbasis.

Hey das ist die Idee! Die Ratte hätte nur einen ziemlich weiten Laufweg.
Und wahrscheinlich würde die auf dem Weg dahin von nem Falken oder
einer Schlange erwischt oder die bekommt einen Sonnenstich in der Wüste.
Und man müsste Wissen wo so ein Schacht ist. Das wäre echt schwer der Ratte
das beizubringen. Vielleicht hunderte Ratten auf einmal los schicken? xD :D
Mit Glück schafft es eine xD Ok, es ist doch schwieriger als gedacht. Hmm....


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohne über A51

24.01.2013 um 00:56
Mach es doch so wie der Typ der nen Quadrocopter in seine tote Katze gebaut hat. Nimmst halt was was läuft und dann kannste selber Steuern. Ich weiß nur nicht ob du nen Tier dafür gerben musst. Könnt auffallen wenn da ne halb verweste Ratte rumläuft xD

MfG Heppy™


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 00:59
@Ermulo

warum nicht gleich noch ne drohne nach kapustin yar schicken?


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 03:21
Ich rede ja nicht von ein 6m Apparat. Kleine Fluggeräte würden die bestimmt erst spät merken.
Einsetzen würde ich es vl abends wenn die was starten.

Es gibt doch auch diese Mini Flieger wo der Kollege eine Brille aufhat und das 1 zu 1 sieht beim Flug.
Denke nicht das die soooooo gut Zielen können um das sofort abzuschießen.


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 03:24
@Ermulo
darauf würde ich nicht bauen...


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 07:52
Nicht mal diese Videoschabe würde da rein und wieder raus kommen.
Meint ihr Geheimdienste wollen nicht wissen was sich in der Area verbirgt?

1h3D370.bild

So eine Drohne überlebt nicht mal 5 Min, dann "verglüht" sie......


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 08:46
@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:
Bob Lazar , der ehemalige Area 51 Mitarbeiter
würde eher sagen möchtegern mitarbeiter.


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 09:11
Mit der heutigen Satellitentechnik kann man sogar die Nummernschilder der Autos lesen, nur kommt man so schlecht an einen Satelliten ran...


1x zitiertmelden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:20
@Linner74
Das ist ein Thema wo ich mich auch schon mal gefragt habe, wie die tatsächlichen Leistungsmerkmale da aussehen. Die Google Earth Bilder sind zwar gut, aber einige Bilder scheinen einfach nur unscharf.

@Ermulo
Du meinst Team BlackSheep,hm?
Youtube: Team BlackSheep | USA Highlights
Team BlackSheep | USA Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:36
@stanley

Ja genau die meine ich. Ich mein, man soll keine Aufklärung machen aber wenn man ein paar gute Schnappschüsse macht und die Beweise um ein paar Prozent steigern lässt, kann man einiges Wiederlegen.


1x zitiertmelden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:38
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Sagt mal leutz, wäre es nicht möglich eine kleine Drohne oder quadrocopter über die area 51 fliegen zu lassen und ein Video/foto aufzunehmen???
was soll das bringen?
die drohne wird nichts finden, was nicht schon jeder x beliebige spionage satellit gefunden hat.


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:40
@Ermulo
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Ja genau die meine ich. Ich mein, man soll keine Aufklärung machen aber wenn man ein paar gute Schnappschüsse macht und die Beweise um ein paar Prozent steigern lässt, kann man einiges Wiederlegen.
Du meinst wenn man KEINE außerirdischen Raumschiffe auf den Bildern hat würden damit die Beweise um ein paar Prozent steigen dass das Unfug ist was man über area51 bezüglich aliens erzählt udn man könnte den Blödsinn dann besser widerlegen?

Ja, da magst du recht haben.


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:47
nich existenz kann man nicht beweisen, weil das nicht vorhanden sein von beweisen, kein beweis für die nichtexistenz ist.

das heisst, selbst wenn du die genehmigung hättest, ganz area 51 zu durchsuchen und nichts finden würdest, was auf ausserirdische schließen könnte, wäre das kein beweis für das nichtvorhanden sein von aliens.


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:53
Geil wär natürlich auch ein kleines Fahrzeug mit dem Heli abzusetzen oder abzuwerfen!
Dann könnte man auch da drin rumflitzen.. :)
Die können aber sicher die Funksignale Jammen oder gar orten!
Dann darf man vermutlich noch nen Jetreifen bezahlen der über das Drohnenfahrzeug gefahren ist..
Aber cool wärs dennoch! Gute Idee!


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:54
@Malthael
Na ja im Grunde gebe ich dir Recht. Der Vorteil wäre halt das Überraschungsmoment. Vorraussetzung dazu wäre man kennt die Überflugzeiten der "ausländischen Satelliten". Denn nur dann macht es ja Sinn überhaupt eine Drohne zu starten, genau dann eben , wenn sich die Militärs unbeobachtet fühlen.
Nur dann ist die Aussicht auf etwas "Neues" gegeben.
Aber das ist natürlich alles Augenwischerrei, weil man erst gar nicht unbemerkt dahinkommt und der Überraschungsmoment somit verloren geht. Ich hab mal gelesen, wenn auf dem Tikaboo Peek Leute sind wird nicht getestet. Die werden schon ihr Schwachstellen kennen. Meiner Meinung gehört dazu nicht die Luftüberwachung und somit das bemerken der eindringenden Drohne. Du kannst sie gar nicht "ferngesteuert" fliegen, weil du gar nicht den Signalverstärker hast den du brauchst. Soweit ich weiß, haben solche Verstärker heutzutage eine Reichweite von 3-5 Km. Also natürlich die, die im Handel erhältlich sind.
Das heißt im Klartext deine Drohne muss sich Autonom bewegen, aus dem vorher genanten Grund und außerdem noch wegen der Störmöglichkeiten, dass heißt der elektronischen Kriegsführung.
Du wirst über diesem Gebiet keine Signale ungestört hin und herschicken können. Das gleiche gilt für eventuelle Video-,Nach-, und Infrarotaufnahmen. Die kannst du unter Garantie nicht senden. Das heißt wiederum die Drohne müsste genügend Speicher mit sich tragen und aus dem Gebiet wieder heil rauskommen. So gut wie unmöglich. Man kommt weder nah genug ran, noch weiß man, was noch für Maßnahmen ergriffen wurden umd das Gebiet zu schützen.

Wir bräuchten hier mal einen Predator oder einen Tony Stark samit Anzug und Ausrüstung


melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 12:54
@Malthael
sehr schön ..würdest du genau das was du geschrieben hast bei Gelegenheit den Schwurbelprinzen vorlesen die immer wieder Beweise dafür fordern dass es keine Alien auf der Erde gibt?


1x zitiertmelden

Drohne über A51

24.01.2013 um 13:03
Vielleicht könnte man ja einem kleinen Affen das fahren mit einem Videomodelfahrzeug beibringen..
Und der kann sich bei Gefahr mit nem Schleudersitz und Jetpack in Sicherheit bringen!


Anzeige

melden