Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgestalt

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:52
da hast du auch recht florian aber ich überlege die ganze zeit was man noch dazu erfinden kann as noch nicht gedreht worden ist weil alles und ich meine wirklich alles wurde auch noch nicht gedreht.

Anzeige
melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:53
ja die von mir sind eigentlich auch normal ;also werden für normal gehalten.
das mädel is ja normal auch voll "lieb" und denn junge halten alle für harmlos weil er eher ruhig und zurückhaltend is.
die leben ihre mordgelüste eher versteckt und unerkannt aus


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:54
Klappentextbeginn:
"Tagsüber ist sie Mutter Theresa, aber nachts...." *kreisch, schrei*


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:55
so ähnlich XD


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:58
weniger mutter theresa .
ich meine normal so fröhliches kind und dann " säbel die rübe weg MUHAHAHAHAAAAAAA"
weißt du wie ich meine?


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:58
"Oh ist die süüüüß *zack, Finger ab*"


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 16:59
ja genau


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:00
Wär bestimmt ein guter Film^^


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:01
wenn ich nur einen verlag hätte....
man köntte daraus auch ein buch machen
ich würds lesen


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:01
ich auch


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:02
leute ihr seid inspiration auf beinen
ich fang mit nem buch und oder nem manga an


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:02
"Tagsüber ist es für sie ein Kinderspielplatz, nachts ist es eine Folterwerkstatt"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:02
würd ne Mischung aus Horror, Psychothriller und Splatter machen .. Drehbuch noch offen ..
Es wäre nen Mann/Frau von nebenan, unauffällig ..


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:02
ey linke es uns oder so wenns fertig ist ok


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:03
klar


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:04
ich dachte mir der junge könnte vielleicht auf die psyche übergreifen und mächtig terror machen so eine dämonen fähigkeit eben


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:04
das mädchen mag eher offensichtliche und körperliche zerstörung und der junge zerstört langsam die psyche


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:05
Klingt gut. :D


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:06
ja und wegen der unterschiedlichen fähigkeiten und vorlieben ergänzen sdie sich als team so gut
jetz muss ich nur noch lernen organe usw. zu zeichnen -.-


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:08
ÖÖh zeichne auch sehr gerne und seid ich denken kann, aber manche Sachen kann ich wirklich garnicht. Zum Beispiel eben Organe. Würd ich nicht können und wen dann nicht so Lebensecht^^


Anzeige

melden