Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube - Videos laden nicht mehr

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Internet, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:33
@Aldaris
oder die GEMA truppen zerstören die server! panik!!!

Anzeige
melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:34
@robert-capa

Dann sollte Anonymus schnell die GEMA-Server zerstören. :D


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:35
Bei mir läuft alles wie immer. Jo


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:35
läuft


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:36
@all

xhamster und andere pornoseiten funktionieren noch. (etwas weniger panik)


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:37
Gott sei Dank. :troll:


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 22:38
@Joghurtbecher
Biste bei der Telekom?, wenn ja dann ist es die neue Bremse :D


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

25.04.2013 um 23:25
läuft alles hier


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

26.04.2013 um 07:39
hab auch das Problem mit yt..nutze Lte, weil es hier nichts anderes gibt...Bandbreite 16mbit...alle Seiten und Videos laufen wunderbar, aber yt ist verdammt langsam...oder läd keine Vids


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

26.04.2013 um 10:58
Nach nem SIMS3 maraton der mit nem absturz nach 5stunden ohne speichern geht yt wieder


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 00:01
Hatte ich gestern auch.Und ich dachte schon ich wäre der Einzige ^^


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 00:07
heute schlagen irgendwie alle meine automatischen "nach dem renden direkt uploads" fehl.
aber manuell gehts.


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 00:10
Hatte ich in letzter Zeit häufiger :)


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 00:40
Ich glaub adobe ist schuld . Shockwaveplayer update könnte die ursache sein !


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 00:44
He You Tube is alle^^


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:22
Bei mir läd gar nix mehr! :(
(siehe mein GB)
Kein Youtube, nicht mal mehr meine E-Mails kann ich lesen.
Neuinstallation von Adobe bzw. Shockwave hat auch nichts gebracht.
Was nu??? *aaarg*


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:24
Ging gestern nicht am PC, aber auf meinem Handy seltsamerweise schon


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:32
Ich hatte mal das gleiche Problem ungefähr eine Woche lang... Entweder sie haben gar nicht geladen oder nur bis zu einem bestimmten punkt um die ersten Minuten rum und dann haben sie einfach aufgehört. Jetzt hab ich das zum Glück nicht mehr so häufig nur manchmal einen Tag lang und ich hab so den Verdacht, dass Youtube während der Zeit an der Seite herumwerkelt... Vorher konnte ich nämlich nie Kommentare hinterlassen, wenn es wiedermal so weit war. Ich würde ehrlich gesagt lieber auf Kommentare verzichten als auf die Videos =D

Auf meinem Handy funktioniert auch immer alles, in Gegensatz zu meinem PC.


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:35
@-ripper-
@Arisu_Yuki
Guckt doch mal auf mein Profil, bitte: sieht doch sch... aus, oder seht ihr da ein video???


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:36
Ja, seh ich


Anzeige

melden