Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube - Videos laden nicht mehr

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Internet, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:37
@DiePandorra
Ich will jetzt nich komisch klingen aber was hat mein Kommentar mit deinem Profil zu tun? =D

Anzeige
melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:39
Booah!!!
@-ripper-
Was siehst Du? ein Video? Ich seh nämlich nix


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:39
Die toten Hosen


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:39
@DiePandorra

das video funktioniert herrgottnochmal


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:39
@DiePandorra
Beruhige dich =D In ein paar Stunden (oder Tagen) ist das wieder okay. War schon meistens so.


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

27.04.2013 um 23:41
@Nerok
Endlich mal ne normale Antwort!! Danke!!
Dir auch @-ripper-

Aber warum seh ich nix?
Warum kann ich nicht mal mehr meine Mails lesen? :cry:


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

30.04.2013 um 12:58
Öh... entschuldige aber geantwortet habe ich dir auch. Nur hast du mich ignoriert weil meine Antwort dir offenbar nicht gepasst hat :>


1x zitiertmelden

YouTube - Videos laden nicht mehr

30.04.2013 um 20:44
@Arisu_Yuki
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Öh... entschuldige aber geantwortet habe ich dir auch. Nur hast du mich ignoriert weil meine Antwort dir offenbar nicht gepasst hat :>
Ja, Du hast recht. Entschuldige bitte.
Die Olle ist manchmal furchtbar unsensibel. ;)
Mit Abwarten war es auch leider nicht getan, aber jetzt funktioniert wieder alles.


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

30.04.2013 um 21:02
Mein YT lädt seit geraumer Zeit viel langsamer als sonst und ich hab auch keine Ahnung, woran das liegt :/ Das nervt gewaltig...


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

30.04.2013 um 21:03
Ich bin im Moment nicht zu Hause, und hier geht auch gar nichts, während bei mir alles super lief. Komisch... :ghost:


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

01.05.2013 um 21:09
Für Telekom/T-Online Nutzer habe ich einen Tipp. Bei mir hat Youtube auch nicht mehr geladen. Ein paar Sekunden und dann ging überhaupt nichts mehr. So wie ich es mitbekommen habe, drosselt die Telekom Youtube Videos. :( Nun gibt es das Addon "Youtube Turbo" (aber NUR für Telekom/T-Online Kunden), welches dieses Problem über Proxy umgeht.

Seit das Addon läuft, geht Youtube wieder ab wie Nachbars Lumpi. ^^ Selbst HD wird wieder sauschnell geladen.


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

01.05.2013 um 22:41
@Reigam
Ich hatte das auch mal aber geholfen hats bei mir nur eine Woche lang ungefähr =D Dann war auf einmal alles wieder down. Ich weiß nicht wo der Fehler ständig liegt, wenn es mal wieder nicht geht aber Youtube Turbo hat anscheinend nicht zu Lösung des Problems beigetragen


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

01.05.2013 um 22:42
Nebenbei, bei manchen muss es ja auch gar nicht am Internet liegen sondern am PC selber (So wie bei mir auch, teilweise.)


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

02.05.2013 um 19:09
Sempervideo hat auch ne Lösung dafür, hat bei mir super funktioniert :)


melden

YouTube - Videos laden nicht mehr

03.05.2013 um 14:40
Offensichtlich hat YouTube seine guten und schlechten Tage. Während es gestern nur extrem langsam geladen hat, funktioniert heute wieder das ein oder andere Video mit 1080p.
Daher kann man sagen, dass das alles irgendwie sehr instabil ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spotify - Albenansicht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 13.04.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.04.2014
1
keine Antworten
Unterhaltung: Spotify - nur Shuffle-Wiedergabe möglich
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.12.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 18.12.2013
3
am 18.12.2013 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14