Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 01:11
@ErhardVobel
Wer sollte denn all diese Menschen abhören oder sogar beobachten? Und WARUM!?

Was ist denn an Familie Schmidt intressant die sich grade RTL reinziehen, oder am Kiffer von nebenan der Bong raucht?

Anzeige
melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 02:32
Japp. Und vor allem jeder 0815- Verschwörer im Internet und jeder Halbdepp weiß Bescheid, dass wir von unserer Regierung verarscht werden. Angeblich. Darf nur keiner aussprechen, weil wir sonst von der SS abgeführt werden? Die Leute sollen generell keine Infos bekommen, wie sehr die Regierung sie verarscht, aber du Honk hast natürlich den Durchblick, ja? :) Traurig..


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 02:43
Transhumanismus. Mensch und Maschine wachsen mehr und mehr zusammen. Nur die Oberen bleiben natürlich von der Maschinisierung verschont (außer, es hilft ihnen natürlich).
Warum? Es ist halt für die Oberen wichtig, dass ihre Diener kontrollierbar sind und auch bitteschön nur das machen, was sie machen sollen (nämlich arbeiten). Von daher könnte man sich eigentlich nur Maschinen halten, die die Arbeit für einen erledigen, aber so richtig biologische Menschen haben doch auch ihre Vorteile in vielem. Von daher hat man sich den Transhumanismus ausgedacht. Wikipedia: Transhumanismus


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 02:54
Ja. Oder man sucht die Ursache für sein Versagen nicht bei der Gesellschaft sondern bei sich selbst und ändert was, anstatt Zeit für solche Spinnereien zu verschwenden ;)


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 08:39
@ErhardVobel

na endlich wurde auch zeit! es wird wieder zucht und ordnung herrschen.
die blockwarts warten schon, um endlich ihre arbeit aufzunehmen und etliche andere schläfer wollen auch aufwachen, um in diesem neuen system ihre so wertvolle arbeit, zu verrichten.

wie ist es eigentlich mit dir?
schon bei der zentralen sammelstelle für krematorionsarbeit gemeldet?

wenn nicht, ich weis innerhalb von 5 minuten wer du bis und werde meiner neuen hoheitlichen arbeit nachkommen.

muuuhaaaa!


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 22:47
Zu Saigan: Die Studien wurden so viel ich weiß gekauft. Diese Praxis ist heute noch üblich. Wenn das nicht hilft, wird geklagt.

Das mit dem Abholen und einsperren ist bereits geplant. Warten Sie es ab.
Das mit dem Bestrafen kann schon passieren, damit rechne ich bereits. Aber dann erzähle ich eben Lügen und streite es ab.
Was soll`s, ich weiß was ich weiß und niemand kann nachher mal sagen ich habe von nichts gewusst.

Was den Kaufkraftverlust betrifft. Hier geht es um Macht, ohne Skrupel. Der Mensch spielt hier keine Rolle. Technik kann man härten, den Mensch nicht.

Sie haben ja öfter schon gehört dass wir Überbevölkert sind.
Es gibt folglich deswegen und durch die Automation sowieso einen Arbeitslosen und Demographischen Überschuss, kurz, wir sind zu viele.

Für Die da Oben ist das kein Verlust.


Zu mightyrover: Das ist für die Zukunft schon geplant. Verwendet werden dazu dieselben Pläne die ich bereits in einem Offiziershandbuch der Deutschen Bundeswehr aus den 50er Jahren gelesen habe.
Dort wurde unter anderem erklärt wie man Massen an gefangenen einsperrt, belügt (Beruhigungsmaßnahmen) und bis zur Massenerschießung treibt.
Ich habe als Kind dieses Buch gefunden und bereits mit 11 Jahren gelesen. Das war ca. 1978.

Ich war als Kind bis in meine Jugendzeit hinein oft im Auftrag einer Religionsgemeinschaft unterwegs und habe oft mit Berufssoldaten gesprochen. Die haben oft von Massenerschießungen von Volksschädlingen und potentiell gefährlichen Elementen gesprochen und das Wort Säuberung gebraucht.. Wohlgemerkt, in der BRD!

Von verschiedenen Ex-Berufssoldaten aus meiner Gemeinde habe ich erfahren, dass bei Manövern jungen Offiziersanwärtern die Tötung von Soldaten in MANÖVER befohlen wurde. Die sollten Panzer einfach über unerfahrene Truppen, teils Rekruten hinweg fahren lassen um, wie es begründet wurde:
„Sich und die Truppe an den TOD im Ernstfall zu gewöhnen“!

Das im Manöver viel passiert waren bekannt, aber nur wenige sprachenoffen über diese Hintergründe!

Also, fragen Sie mal selbst einen Ex-Soldaten danach, wenn man ungestört frei reden kann. Aber Vorsicht, Feind kann mithören.


Und nun zur Allgemeinen Erinnerung an die Zeitgeschichte:
1972 Olympia-Attentat.
Damals wurde die GSG9 gegründet.
Aber auch die Rasterfahndung nach dem Schleppnetzprinzip eingeführt. Da wurden alle Bürger nach dem Ausschlussverfahren gerastert. Diese Praxis wurde zu RAF-Zeiten erweitert. Kurz: Alle Daten wurden gesammelt, und alle Unschuldigen ausgelesen. So sollten die Terroristen im Schleppnetz übrig bleiben.

Wo blieb da Datenschutz, Rechtsstaatliche Prinzipien wie Unschuldsvermutung?

Diese sogenannte Neue Weltordnung ist bereits in Arbeit. Hitler hat seine Macht auch nicht an einem Tag bekommen.
Sie hätten mal die Reden in den 90er Jahren hören sollen.
Da ist viel durchgesickert was hinter verschlossenen Türen verhandelt wurde. Es gab sehr viele unerklärliche Morde an Politikern. Wenn man bedenkt das da viel Verschleiert wurde, Unterlagen verschwanden und Zeugen regelrecht ausstarben.

Da soll man weiter Das Schweigen der Lämmer mitspielen?


1x zitiertmelden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 22:49
@ErhardVobel

Smörebröd Smörebröd römtömtömtöm.


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 23:11
@ErhardVobel

Man hat dein Thread in UH verschoben. Das wars :D
Feierabend mein Freund, verschwende deine Zeit und Mühe nicht mit Texten die nichts bringen.
Troll lieber die Skeptiker :troll:


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 23:27
Frage: Was ist UH?
Wer sind Sie eigentlich?


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

04.05.2013 um 23:28
Ich will dir helfen, Alter.


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 00:44
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Zu Saigan: Die Studien wurden so viel ich weiß gekauft. Diese Praxis ist heute noch üblich. Wenn das nicht hilft, wird geklagt.

Das mit dem Abholen und einsperren ist bereits geplant. Warten Sie es ab.
Das mit dem Bestrafen kann schon passieren, damit rechne ich bereits. Aber dann erzähle ich eben Lügen und streite es ab.
Was soll`s, ich weiß was ich weiß und niemand kann nachher mal sagen ich habe von nichts gewusst.

Was den Kaufkraftverlust betrifft. Hier geht es um Macht, ohne Skrupel. Der Mensch spielt hier keine Rolle. Technik kann man härten, den Mensch nicht.

Sie haben ja öfter schon gehört dass wir Überbevölkert sind.
Es gibt folglich deswegen und durch die Automation sowieso einen Arbeitslosen und Demographischen Überschuss, kurz, wir sind zu viele.

Für Die da Oben ist das kein Verlust.

Zu mightyrover: Das ist für die Zukunft schon geplant. Verwendet werden dazu dieselben Pläne die ich bereits in einem Offiziershandbuch der Deutschen Bundeswehr aus den 50er Jahren gelesen habe.
Dort wurde unter anderem erklärt wie man Massen an gefangenen einsperrt, belügt (Beruhigungsmaßnahmen) und bis zur Massenerschießung treibt.
Ich habe als Kind dieses Buch gefunden und bereits mit 11 Jahren gelesen. Das war ca. 1978.

Ich war als Kind bis in meine Jugendzeit hinein oft im Auftrag einer Religionsgemeinschaft unterwegs und habe oft mit Berufssoldaten gesprochen. Die haben oft von Massenerschießungen von Volksschädlingen und potentiell gefährlichen Elementen gesprochen und das Wort Säuberung gebraucht.. Wohlgemerkt, in der BRD!

Von verschiedenen Ex-Berufssoldaten aus meiner Gemeinde habe ich erfahren, dass bei Manövern jungen Offiziersanwärtern die Tötung von Soldaten in MANÖVER befohlen wurde. Die sollten Panzer einfach über unerfahrene Truppen, teils Rekruten hinweg fahren lassen um, wie es begründet wurde:
„Sich und die Truppe an den TOD im Ernstfall zu gewöhnen“!

Das im Manöver viel passiert waren bekannt, aber nur wenige sprachenoffen über diese Hintergründe!

Also, fragen Sie mal selbst einen Ex-Soldaten danach, wenn man ungestört frei reden kann. Aber Vorsicht, Feind kann mithören.
So ein riesen Haufen gequirlter Mist. Unlogisch und schwachsinnig, selbst nach Allmy- Maßstäben. Sorry. Aber du verirrst dich da in irgendwelche Paranoia, lass dir helfen.


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 07:24
@ErhardVobel


benötigst du 0,50€ für eine parkuhr?


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 13:13
@ErhardVobel
Haben wir es bei der NWO mit einer Elite aus Reptiloiden zutun, oder sind es normale Menschen?


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 14:21
menno, immer noch nichts passiert mit dieser NWO, gut kümmere ich mich erstmal um die NDW!


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 15:22
Warum heisst es eigentlich N..W..O.?

Das Gesabbel ist doch ein alter Hut!


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 16:39
Finde ich hier exklusive Informationen und Hilfe für mein Referat über Barack Obama :ask:


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 17:40
@brucelee
Klar... Aber wird schwer. Die einen VTler sagen er wäre ein Reptiloid undso... Die andren sagen er ist der Antichrist. ://


1x zitiertmelden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 17:55
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die andren sagen er ist der Antichrist. ://
quatsch...das bist doch du


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 18:02
@kushsmoke
Mein Vater der Wichser hat mir aber das Erbe gestrichen und Obama zum Antichrist ernannt, weil ich nur ein baldiger Hartz IV Empfänger bin und damit keinen Einfluss auf die Massen habe... Deswegen wurde Obama nun zum Antichrist ernannt und kriegt die Hölle -.- Abfuck


melden

Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung

05.05.2013 um 18:08
@sanatorium
Achso...miese Sache =/


Anzeige

melden