Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dinosaurier Lüge

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 05:51
Guten Morgen, ich habe mir gerade ein Interessantes Video auf YT angeschaut, das sich um die Dinosaurier Lüge handelt, ich selbst muss sagen das ich auch vor diesem Video nicht wirklich an Dinosaurier geglaubt habe zumindest nicht in der Form wie wir sie heute aus Museen, Filmen ect. kennen. Die größten Indizen dafür sind die erst späte Entdeckung von Knochen sowie das bis jetzt nie ein vollständiges Knochengerüst gefunden wurde sondern alles Stückchen weiße zusammengepuzzelt wurde wie diese "Tiere" den Aussehen könnten. Allein der Aufbau wie wir die Dinos heute kennen hätte sie nicht Lebensfähig machen können, da die Proportionen zu keinem gesunden Verhältnis stehen. Wie denkt ihr darüber, ist es möglich das diese Lebewesen nie existiert haben? Was sollte aber der Grund sein uns diese Märchen vorzugaugeln?

https://www.youtube.com/watch?v=1cDoNbCXT-I (Video: Flache Erde: Was wäre wenn Dinosaurier nicht existieren !)

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 07:43
Also wenn das Video schon "Flache Erde und alle anderen Globuslügen" im Titel hat, dann erscheint mir das nicht besonders glaubwürdig. Und wenn du sagst, dass Dinosaurier nicht existierten, dann erklär mir mal was 170 Millionen Jahre lang zwischen Trias und Kreidezeit gelebt hat und warum wir Menschen nicht älter sind. Schließlich konnten sich die Säugetiere erst so variantenreich entwickelten, als die Dinosaurier ausstarben.


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 07:55
Die Menschheit kann ja genauso gut auch ohne die Dinosaurier entstanden sein, warum müssen diese den Unbedingt dazu beigetragen haben? Eine richtige Erklärung zu diesem Thema gibt es bis heute dazu noch nicht, wie auch wenn niemand dabei war :) Von daher wird vieles nur spekuliert und gemutmaßt. Die Wahrheit der Evolution ist vielleicht eine ganze andere aber das werden wir wohl nie erfahren.


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 08:18
Nein Dinosaurier gab es nie und die erde ist erst ein paar tausend jahre alt. Gott hat nachdem er die erde erschaffen hat die knochen vergraben um die gläubigen zu testen... Und.. Schon wieder was mit der flachen erde? Hab ich einen trend verpennt?


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 08:19
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Die größten Indizen dafür sind die erst späte Entdeckung von Knochen sowie das bis jetzt nie ein vollständiges Knochengerüst gefunden wurde sondern alles Stückchen weiße zusammengepuzzelt wurde wie diese "Tiere" den Aussehen könnten. Allein der Aufbau wie wir die Dinos heute kennen hätte sie nicht Lebensfähig machen können, da die Proportionen zu keinem gesunden Verhältnis stehen.
Da hast du dann eigentlich das gleiche Problem wie die Paläontologen, nämlich die Schädel. Da wurden ja einige komplett gefunden. Jetzt musst du dir nur noch ein Tier zusammenbasteln das deinen proportionalen Vorstellungen entspricht UND das einen 2 Meter grossen Kopf problemlos halten kann.


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 08:24
@UnderBlackSun
Btw wurd in bayern ein Dinosaurier Skelett gefunden was zu 98% vollständig war. Gar nicht mal so lange her.. Und gepuzzelt hat man scheinbar auch nicht viel müssen..
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sensationsfund-in-bayern-erstmals-vollstaendiges-saurierskelett-in-europa-entdeckt-a-791441.html


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 08:31
@UnderBlackSun

Mich würde mal interessieren, welche biologische Qualifikation es Dir ermöglicht, die Proportionen von Dinosauriern als "nicht lebensfähig" zu klassifizieren?

Paläontologen sind übrigens die ersten, die Dir sagen werden, dass weder Aussehen noch Lebensweise der Dinos in Stein gemeißelte Fakten sind. Die Museen und (seriösen) Dokumentationen spiegeln nur den derzeitigen Kenntnisstand wieder, der sich mit jedem neuen Fund, mit jeder neuen Untersuchungsmethode ändern kann.

Selbstverständlich wurden auch schon in früherer Zeit versteinerte Dinosaurierknochen gefunden, nur wurden sie erst relativ spät richtig eingeordnet. Zuvor dachte man an Fabelwesen wie Drachen u. ä.

Nachdem man nun immer besser weiß, welche Tiere in welchen Gegenden gelebt haben, in welchen Schichten und Regionen deren Skelette am besten erhalten wurden und wie man gute Fundstellen erkennen kann, werden immer mehr gute, also annähernd vollständige Skelette gefunden. Dass große Jäger seltener waren als Herdentiere und man daher leichter ein vollständiges Skelett eines Entenschnabeldinos findet als das eines Tyrannosaurus, ist nur logisch.

Über die Quelle Deiner "Erkenntnisse" muss man eigentlich nicht viel sagen. Hier handelt es sich um absichtliche wissenschaftliche Verfälschung, um Pseudowissenschaftler, die nach völlig unwissenschaftlichen Methoden zu absichtlich falschen Ergebnissen kommen, um diese dann in ihr ebenso falsches Weltbild einbauen zu können, wie flache Erde, junge Erde, Kreationismus usw.

Aber noch eine Frage: Wenn das alles keine Dinosaurierknochen sind, von welchen Lebewesen stammen sie dann?


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:12
@UnderBlackSun
Und da war die Youtubeuni so erfolgreich, das du nach der ersten Vorlesung meinst so ein kleiner Kreationistenthread koenne nicht schaden.
Und da startest du voll euphorisiert ne Erstsemesterparty,aber alles was kommt Sind ein paar alte Saecke die dir das Buffett abraeumen...ah da hat wohl jemand nen Single Malt mitgebracht...*grabsch*...ich bin dann mal weg


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:29
Na ich stell schon mal Popcorn und Cola zur Seite, könnte erheiternd werden. :-)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:34
Ich frage mich dabei eher immer wieder: Wieso sollte man die Dinosaurier erfinden? Welchen Vorteil hätte das? Bestimt nur, damit mehr Menschen "Jurassic Park" gucken und die böse Filmindustrie mehr Geld einnimmt :troll:

Ne, mal ehrlich: Klar müsen Skelette zusammengesetzt werden nach Ausgrabunen. Ist doch bei einem menschlichen Skelett auch nicht anders. Oder Moment....existieren wir eigentlich nicht :ask:


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:47
Es zeigt sich das Altes Sprichwort stimmt

jeden tag steht ein.... auf.


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:49
@Chu
Ist dir Mr.Smith noch nicht ueber den Weg gelaufen?


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:51
@Fedaykin
Genie...das ist auf Mich gemuenzt


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 10:58
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Wie denkt ihr darüber, ist es möglich das diese Lebewesen nie existiert haben?
Ganz recht.
In Wirklichkeit sind es die Monumente der Drachen, die bis ins Mittelalter die Erde dominierten.
Genügend gute Dokumentationen dazu gibt es ja. Wie "Dragonheart" z.B.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 11:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Chu
Ist dir Mr.Smith noch nicht ueber den Weg gelaufen?
Nein. Bisher wurden mir auch immer nur weiße Pillen angeboten :D

Ne, mal ehrlich. Ich find es traurig, wenn man sich von einem Video beeinflussen lässt und nicht einfach auch mal die wissenschaftlichen Fakten recherchiert und dagegenhält..


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 12:39
"Black Sun" Flache Erde Verschwörungstheorien - passt doch


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 12:56
Zitat von cs89cs89 schrieb:"Black Sun" Flache Erde Verschwörungstheorien - passt doch
Inwiefern? Sorry, ich bin ein Noob bei sowas :D


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 12:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Genie...das ist auf Mich gemuenzt
Wenn ich Genie gemeint hätte, hätte ich es auch Ausgeschrieben. Mag der geneigte Leser selber ein Wort einfügen.


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 13:05
Ich glaube an keine Flache Erde, der Titel ist halt nur so dämlich von dem Video, wobei dieses Thema da auch nichtmal angesprochen wird sondern es nur um die Saurier Lüge geht, woran ich auch weiter Festhalte, angebliche Funde sind für mich inszeniert um das aktuelle Weltbild aufrecht zu erhalten.


4x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 13:08
Ich glaube ja sowieso dass der Mensch schon neben dem Dino existiert hat.
Halte ich für eine viel größere Verschwörung.

Meine Mutter glaubt denen das aber auch nie, deren aussehen und sowas.
Bist du gläubig?


Anzeige

1x zitiertmelden