Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Organspende, Samenspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 19:23
@limitlessx3

Das ist so großer Unfug, also wirklich SO großer Unfug, dass ich Dich nur noch dazu ermutigen kann, es wirklich zu tun! :troll:

Anzeige
melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 19:30
Hat sich der Threadersteller nochmal gemeldet?


1x zitiertmelden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 19:33
@hawaii
Nö. Vielleicht war gestern sein 18. Geburtstag und er ist gerade in einem Flieger nach Spanien unterwegs... :)


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 19:36
@Choko

Das könnte möglich sein. Vielleicht ist er ja sogar auf die Top-Idee gekommen sein Gehirn auch noch zu verkaufen?
Man soll dafür ja ne Menge Kohle bekommen...


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 20:28
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hat sich der Threadersteller nochmal gemeldet?
Ich denke, er wird auf einer Bohrinsel angeheuert haben. Da gibts Kohle fett. Wenns da auch Internet gibt, wird er sich bestimmt mal wieder melden.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 20:39
Wie bekommt man das Sperma so zielsicher auf den Esslöffel?


2x zitiertmelden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 20:42
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie bekommt man das Sperma so zielsicher auf den Esslöffel?
Übung macht den Meister.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 20:43
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie bekommt man das Sperma so zielsicher auf den Esslöffel?
Bestimmt benutzt er einen Trichter, dann muss es nur noch nach unten durchsickern :D


1x zitiertmelden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

28.05.2013 um 20:46
Zitat von ChokoChoko schrieb:Bestimmt benutzt er einen Trichter
Das ist richtig, er muß aber erstmal auf den (richtigen) Trichter kommen.


melden

Ich habe eine bessere Idee um mehr Geld zu machen wie findet ihr die?

18.07.2013 um 19:24
@limitlessx3
Saublöd!
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb am 26.05.2013:Ich habe vor wenn ich 18 bin nach Spanien zu gehen und eine Niere und ein paar Stammzellen zu spenden. Zusätzlich verdiene ich noch als Samenspender.
2lagdiq

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :D Kannst ja dann beides Spenden!


2cxdow8


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »
Unterhaltung: Geld machen
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 07.06.2020 von Aniara
Nick34 am 04.06.2020, Seite: 1 2
27
am 07.06.2020 »
von Aniara