Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

19.01.2014 um 12:56
Mamamiea was für ein hartes Stoff, hab zwar nicht alles Gelesen in diesem Threat.
Aber ich muß sagen, genug Konfliktpotenzial gibt es leider auf dieser Welt, so das demnächst ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte. Und was diejenigen, die mit sensitiven Fähigkeiten ausgestattet sind und waren, z.b. Wie Nostradamus, haben schon gespürt, das sich Geschichte wiederholt. Das nach einer Friedenszeit Krieg folgt. Und wenn tatsächlich ein Nostradamus aus dem 16. Jahrhundert den 2 WK oder noch schlimmer die erste Atomexplosion, in seiner Vision gesehen habe soll. Muß das für ihn dem Weltuntergang gleich sein. Doch solche Ereignisse wie dem 1 u. 2 WK haben nicht nur Millionen von Tote gebracht, sondern massive politisch Veränderungen und technologische Innovationen. Noch gab es welche die an den Weltkriegen profitiert haben. Doch an einem 3. Weltkrieg wird keiner profitieren, das wissen selbst die beklopptesten Anführer dieser Welt. Es wird wahrscheinlich in kürze ein Ereignis geben, der die gesamte Welt politisch, wirtschaftlich und technologisch verändern wird, doch der Konflikt wird mit anderen Mitteln ausgetragen, nicht mit Atombomben und sonstige verheerenden Waffen wie Bio oder Giftgas. Soweit ich mich nicht geeiert habe, soll ja angeblich Nostradamus das Jahr 3000 gesehen haben.

Anzeige
melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:26
hier geben sich einige leute ja richtig semi-professionell mühe ALLES als LÄCHERLICH darzustellen - kennt man ja sonnst nur von PR agenturen welche PROPAGANDA LÜGEN verbreiten ^^ naja gut man kennt es aus dem ganzen netz solche VERSUCHE ...

daher mal ein paar FAKTEN nachgelegt:

Der "Blutmond" 2014 und 2015

Bei einer totalen Mondfinsternis wird auch der Begriff "Blutmond" gebraucht, weil der Mond stark rötlich erscheint. Warum eigentlich? Das Licht der Sonne wird von der Erdatmosphäre absorbiert und gestreut. Der Mond erscheint dadurch rötlich. Je mehr Staub oder Schmutz es in der Atmosphäre gibt, umso dunkelroter erscheint der Mond. Die Bibel spricht im Buch Joel über einen "Blutmond":

"Die Sonne wird sich Finsternis wandeln und der Mond in Blut, bevor der Tag Jahwes kommt, der große und furchtbare." (Joel 2:31 bzw. 3:4)

Ein sehr seltenes Ereignis

Es gab vor einigen Jahren bereits solche Tetraden. Sie fielen mit sehr bedeutenden Ereignissen zusammen. 1493 - 1494 war es genau zu der Zeit der spanischen Inquisition. 1949 - 1950 war es im Zusammenhang mit dem neugegründeten Staat Israel und dem anschließenden israelischen Unabhängigkeitskrieg. Und 1967 - 1968 war es mit der jüdischen Eroberung von Jerusalem und dem "6-Tages-Krieg" verbunden. Alle diese 3 Ereignisse spielen in der Geschichte des jüdischen Volkes und die letzten beiden sicherlich auch im prophetischen Kalender Gottes eine besondere Rolle. Und mit den Jahren 2014 - 2015 gibt es also gleich 3 solcher "Tetraden" innerhalb von 70 Jahren, wo mehrere Jahrhunderte davor keine einzige Tetrade stattgefunden hat!

Nachdem Gott selbst eine Verbindung zwischen den Himmelskörpern und seinem Volk Israel herstellt, und nachdem die vergangenen Tetraden mit signifikanten Ereignissen in der jüdischen Geschichte zusammengefallen sind, läßt sich etwas ähnliches für die kommende Konstellation erwarten. Gerade die oben zitierte Passage im Buch Joel scheint angesichts dieser Tatsachen sehr interessant zu sein. Insbesondere, weil es in diesem Zeitraum auch noch 2 Sonnenfinsternisse gibt: am 20. 3. 2015 und am 13. 9. 2015. Auch sie fallen auf spezielle Tage: dem Beginn des biblischen und des modernen Neujahres. Und als wäre selbst das noch nicht genug, ist das jüdische Jahr 5776, das eben am 13. 9. 2015 beginnt, ein sogenannten Shabbat-Jahr (oder "Shmittah"-Jahr; "shmittah" heißt auf Hebräisch "loslassen"): in Israel wurden alle 50 Jahre Schulden erlassen, und der Grundbesitz ging an den ursprünglichen Eigentümer zurück. 4 Mondfinsternisse, 2 Sonnenfinsternisse und ein Shabbat-Jahr. Was spricht Gott hier zu uns?

http://yeshua.at/server-2.2/articles/view/59


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:27
korrektur aber noch - da nach einiger recherche noch einige kleine abweichungen existieren in bezug auf die BLUTMONDE 2014 und 2015:

die daten aus dem youtube video und von den meisten seiten weichen aber TEILWEISE von den offiziellen daten ab (offiziell: 8.10.2014 / inoffiziell: 9.10.2014 offiziell: 4.4.2015 / inoffiziell: 5.5.2015 / offiziell: 28.9.2015 / inoffiziell: 29.9.2015):

OFFIZIELLE INFOS:

15. April 2014
07:46:48 Total 122 −0,302 2,318 1,291 05h44m 03h35m 01h18m Australien, Pazifik, Nord- und Südamerika
8. Oktober 2014
10:55:44 Total 127 +0,383 2,146 1,166 05h18m 03h20m 00h59m Asien, Australien, Pazifik, Nord- und Südamerika
4. April 2015
12:01:24 Total 132 +0,446 2,079 1,001 05h58m 03h29m 00h05m Asien, Australien, Pazifik, Nord- und Südamerika
28. September 2015
02:48:17 Total 137 −0,330 2,230 1,276 05h11m 03h20m 01h12m Ostpazifik, Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, westliches Asien

Wikipedia: Liste der Mondfinsternisse des 21. Jahrhunderts

VERGLEICH ZU den nicht offiziellen infos:

2014 und 2015 gibt es je zweimal einen „Blutmond“, also
eine blutrote Verfärbung des Mondes im Rahmen einer totalen Mondfinsternis, und das jeweils genau an zwei jüdischen Hochfesten, am 1. Tag von Pessach 5774 (am 15. 4. 2014) und am 1. Tag von Sukkot 5775 (am 9. 10. 2014), und dann wieder am 1. Tag von Pessach 5775 (am 5. 5. 2015) und am 1. Tag von Sukkot 5776 (am 29. 9. 2015). Dies ist eine äußerst seltene Konstellation. Dazwischen liegt der jüdische Jahreswechsel zum Jahr 5776, beginnend am 13. 9. 2015, einem Schabbat-oder Schmitah-Jahr, einem heiligen Jahr, das alle sieben Jahre gefeiert wird und in dem nach der Schrift dem Volk Israel alle Schulden erlassen werden. Um diese Jahreswende gibt es außerdem noch zwei Sonnenfinsternisse, und das ebenfalls an wichtigen jüdischen Festtagen:
am 1. Nissan 5775, dem Beginn des biblischen Jahres (am 20. 3. 2015) und an Rosch HaShana 5776, dem modernen jüdischen Neujahrsfest (am 13. 9. 2015), einmal eine vollständige und einmal eine partielle Sonnenfinsternis. Es dauert Jahrhunderte, bis sich eine solche Konstellation wiederholt.

http://israelaktuell.de/index.php/dokumentation/575-die-sonne-wird-sich-verfinstern-und-der-mond-wird-zu-blut (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:30
anbei noch ein video von einem der MCM infokrieger:

Video deaktiviert


Kosmische Ereignisse | Die 4 Blut-Monde ► Endzei†-Signale?

# UND mal an die KRITIKER ein paar loblose worte: hier scheinen einige leute sehr von ihrem nichtwissen überzeugt zu sein, kopieren einige texte die nicht von ihnen stammen meist nur wikipedia blabla und sind dann der meinung die weißheit mit schaufeln gefrühstückt zu haben ?

ich glaub zur recherche gehört 1. recherchieren und nicht kopieren 2. quellen angaben und da ist wikipedia ein wenig einseitig ^^ weil wikipedia basiert auf anderen nutzern meist PR AGENTUREN die dort ihr unwesen in allen themenbereichen treiben - siehe:

Es gab neulich erst einen interessanten TV-Beitrag zu Wikipedia, dort wird rumgepfuscht was das Zeug hält:

https://www.youtube.com/watch?v=RF6Yv-ly3vk

Inside Wikipedia - Angriff der PR-Industrie | Monitor | Das Erste | WDR


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:37
achso und nochmal wegen DRITTER WELTKRIEG 2015 und den BLUTMONDEN 2014 und 2015 die "zufällig" auf hohe jüdische feiertage fallen:

der 1.11.2015 ist AUCH "KEIN NORMALER TAG" es ist "ALLERHEILIGEN" ... "zufällig" natürlich .... wusste ich aber damals auch noch nicht - das mit den blutmonden 2014 und 2015 war mir damals auch noch unbekannt ....

das mit IRAK, SYRIEN und SAUDIEN ist aber lange schon bekannt nachweislich ... da können noch so viele leute versuchen von der WAHRHEIT abzulenken - die vorzeichen sprechen für sich und wer meint es würde keinen dritten weltkrieg geben der ist wohl auch der meinung weltkrieg 1 und 2 sind NUR verschwörungstheorien ?

nochmal eine WEITERE QUELLE weil ja hier jemand herr masslau so kritisiert hat ohne dass dieser jemand selbst mal im landrat war oder sonstige "erfahrungen" vorweisen kann ...

und zwar MARC FABER *

Marc Faber: "Die große Krise kommt" (mit ORIGINAL VIDEO !)

Marc Faber, "Börsen-Guru" und "Crash-Prophet", rechnet mit einer Eskalation der Lage im Mittleren Osten. Sogar einen 3. Weltkrieg hält Faber für möglich. Die Antwort der Notenbanken werde ein weiteres Drucken von Geld sein. Doch eines Tages, so Faber, werde auch dieses "System" nicht mehr funktionieren. Dann komme die wirklich große Krise.

Faber im Gespräch mit Andreas Scholz: "Meiner Ansicht nach wird das geopolitische Risiko derzeit unterschätzt. Die geopolitischen Spannungen haben sich sehr stark erhöht. Wahrscheinlich wird der Mittlere Osten in Flammen aufgehen." Als Folge rechnet Faber mit einem "sehr stark steigenden Ölpreis." Sogar einen 3. Weltkrieg hält Faber für möglich: "Dieser wird höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten zehn Jahre kommen." Die Antwort der Notenbanken, so Faber weiter: Das Drucken von Geld. Faber: " Je schlechter und bitterer die Nachrichten, desto mehr Geld werden die Notenbanken drucken. Das wird dann auch die Aktien steigen lassen. Eines Tages kommt aber die große, große Krise. Und dann wird dieses System nicht mehr funktionieren." Anleger, so Faber, sollten sich auf anhaltend große Volatilitäten einstellen. Die Geldpolitik könne die Probleme zwar verschieben, aber nicht lösen. ...

quelle: http://www.daf.fm/video/marc-faber-die-grosse-krise-kommt-50152089.html (Archiv-Version vom 29.05.2013)

Marc Faber (* 28. Februar 1946 in Zürich; heimatberechtigt in Trimbach) ist ein Schweizer Börsenexperte, Fondsmanager und Buchautor.
Faber studierte Wirtschaftswissenschaften und promovierte in Wirtschaftsgeschichte an der Universität Zürich. Von 1970 bis 1978 war er bei White Weld & Company in New York, Zürich und Hongkong tätig. Seit 1973 lebt er in Hongkong. Von 1978 bis Februar 1990 war er dort Managing Director bei Drexel Burnham Lambert. 1990 gründete er die Investmentgesellschaft Marc Faber Ltd mit Sitz in Hongkong. Diese verwaltete 2007 ca. 300 Millionen Dollar.
Faber gilt als pessimistischer Börsenguru, da er vergangene Crashs, nämlich die Japan-Baisse, den Börsencrash von 1987, die Asienkrise und das Platzen der Technologie-Blase 2000 richtig prognostizierte. Faber ist Herausgeber des Gloom Boom & Doom Reports. Er wird deshalb auch „Dr. Doom“ genannt. (wikipedia)

# na da bin ich mal gespannt ob derjenige der hier so über HERBERT MASSLAU gelästert hat sich nun auch erdreistet über herrn FABER zu stellen ??? bin ja mal gespannt was derjenige selbst VORZUWEISEN hat an praxiserfahrung, berufserfahrung und lebenserfahrung - oder ist es nur jemand der anonym ist und nichts weiter tut als das WISSEN anderer in frage zu stellen ? ^^


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:49
Zitat von NEO-the-ONENEO-the-ONE schrieb:der 1.11.2015 ist AUCH "KEIN NORMALER TAG" es ist "ALLERHEILIGEN" ... "zufällig" natürlich .... wusste ich aber damals auch noch nicht - das mit den blutmonden 2014 und 2015 war mir damals auch noch unbekannt ....
Ich hab nur mal diesen Teil aus der unglaubbar großen Schwachsinnstirade rausgegriffen.
Wen zum Geier interessiert es denn im Rest der Welt, ob Allerheiligen ist, oder nicht?
Nicht mal in den meisten Teilen Deutschlands ist das relevant.

Wenn ich das so auslege, wie du, dann ist jeder beschissene Tag in irgendeinem Teil der Welt sicherlich ein Feiertag. Und nun?
lol.
Das ist einfach nur lächerlicher Blödsinn, den sich sowieso keiner durchliest, weils zusammenhangsloser und vor allem wegen deines Hanges zu GROßSCHRIFT, Bindestrichen und Dreifachpunkten schwer lesbar. Genauer gesagt bekommt man davon Augenkrebs. Oder für dich: AUGENKREBS!


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

12.02.2014 um 15:50
achso und weil ja die meisten immer behaupten 2012 hätten ALLE an den weltuntergang geglaubt - also auf meiner website stand schon lang vor 2012 dass es 2012 NICHT zum dritten weltkrieg kommt - vor allem nostradamus hat selbst unverschlüsselt geschrieben "bis 3797" existiert die erde weiter siehe google "nostradamus brief cäsar" ...

und davon mal abgesehen 2012 ist NUR der maja kalender ausgelaufen das war die einzige INFO - die behauptung die welt würde 2012 untergehen stammt ja keineswegs von den maja also haben das nur die geglaubt die nicht belesen waren !

und nur die leute halten es anderen leuten vor die ebenso wenig belesen waren weil würden sie belesen sein, wüssten sie dass seitens maja KEIN WELTUNTERGANG für 2012 prophezeit wurde...

somit sind die leute die einem das mit 2012 immer vorhalten schlichtweg "ungebildet" und sind voll drauf reingefallen - noch mehr sogar als die leute die geglaubt haben dass 2012 die welt untergeht ....

also da werfen die einen dummen den anderen dummen dummheit vor ohne dass eine der beiden gruppen mal "recherchiert" hat ... schon kurios mit der dummheit der menschen wie einstein es schon andeutete o.O


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 22:05
Der Weltkrieg am 1.11.2015 wird kommen es glaubt jetzt noch niemand es gibt einfach zu viele Trollys hier....

Ich und @NEO-the-ONE haben recht

die wo es sehen was auf uns zukommt werden überleben.


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=bFwI7MweiLc


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 22:26
@Allmystery22

Und wie überlebt man den dritten weltkrieg?


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 22:30
aseria23

in den mann jetzt schon Konserven Dosen kauft aber was bringt es eigentlich mann wird hier zum narren gehalten es glaubt keiner.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 22:37
Lacht nur ihr Narren..



TheEndisNear


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.04.2014 um 23:49
keiner weiß über "das Ende" mehr bescheid als ich. Da ich nichts darüber weiß, kann auch niemand anderes darüber bescheid wissen. Leute, die behaupten, irgendwas darüber zu wissen sind Clowns.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 12:09
@NEO-the-ONE
@Allmystery22

Ich denke, dass es alles schon früher kommt.... die momentane Lage in der Ukraine zerbricht mir den Kopf (nüchtern betrachtet und nicht verblendet von den deutschen Medien).

Wenn man dann noch die Prophezeiungen von Irlmaier kennt - sehr beunruhigend!


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 12:33
Wer fängt WK 3 dann bloß an?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 16:43
Nervige Angstkrauts, unerträglich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 17:01
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb am 21.04.2014:die wo es sehen was auf uns zukommt werden überleben.
und dann? in der atomaren einöde verstrahlte eichhörnchen jagen? ^^


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 18:13
@Allmystery22
@NEO-the-ONE

144885 Imperiumundso 1


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

08.05.2014 um 19:11
Hä? bin ich dumm oder raffe ich es einfach nicht?

WTF?


Anzeige

melden