Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

26.05.2014 um 01:02
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb am 10.09.2013:Der Dritte Weltkrieg wird 2015 beginnen und ungefähr 9 Jahre lang dauern, bis 2013.
wer sagt das? und ausserdem cool, somit haben wir diesen schon hinter uns.
Zitat von NEO-the-ONENEO-the-ONE schrieb am 12.02.2014:Der "Blutmond" 2014 und 2015

Bei einer totalen Mondfinsternis wird auch der Begriff "Blutmond" gebraucht, weil der Mond stark rötlich erscheint. Warum eigentlich? Das Licht der Sonne wird von der Erdatmosphäre absorbiert und gestreut. Der Mond erscheint dadurch rötlich. Je mehr Staub oder Schmutz es in der Atmosphäre gibt, umso dunkelroter erscheint der Mond.
wenn wir ab und an den Blutmond haben sagen die Leute es ist der Säufermond. --hmmmm.. bei uns ist der ab und an sowieso ganz rot. LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

23.06.2014 um 15:01
Hallo,

hier ein Link der noch nicht kam:

http://israelaktuell.de/index.php/dokumentation/575-die-sonne-wird-sich-verfinstern-und-der-mond-wird-zu-blut (Archiv-Version vom 02.09.2014)

Das ist KEINE rechte Seite!

Gruß, goron


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

23.06.2014 um 15:05
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb am 10.09.2013:
Der Dritte Weltkrieg wird 2015 beginnen und ungefähr 9 Jahre lang dauern, bis 2013.
Hä?!?
2015 - 2013 ...9 Jahre ?
Zitat von leserinleserin schrieb am 26.05.2014: wer sagt das?
...echt ey, wer erzählt sowas?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

29.06.2014 um 19:34
PUTIN hat am Freitag den 28.06.2014,Millionen Russen an die Waffen gerufen. Gegen 14 Uhr am 28.06.2014 hat Putin alle Reservisten einberufen für einen begrenzten Zeitraum von 2 Monaten. Diese Aktion dürfte Milliarden an Rubeln kosten und schon deshalb alleine aus diesem Grund kein Spiel oder keine Täuschung sein. Deutsche Medien berichten über so ein großes und gefährliches Ereignis ausdrücklich nicht obwohl sie es wissen. Verbreiten Sie diese Nachricht weiter wir stehen kurz vor einem Krieg.
http://russian.rt.com/article/38521
https://hartgeld.com/infos-welt.html (Archiv-Version vom 01.07.2014)


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

26.08.2014 um 23:10
hier einige Stichpunkte was gerade passiert oder schon passiert ist macht die Augen auf

Russische Panzer haben jetzt auch die Grenze überquert zu Ukraine Etwa 50 Militärfahrzeuge
Frankreich Regierungsumbildung
Ukraine Präsident Poroschenko löst ukrainisches Parlament auf
Poroschenko hat Interesse am Krieg
Kiew hat die Kontrolle über die Ukraine verloren
US-Drohne über Krim abgefangen
Moskau bestätigt Festnahme
Soldaten betreten "aus Versehen" Ukraine
Michael Winkler erhöht seinen Phasenzähler auf 5 - Währungsreform, evtl. Kriegsrecht bzw. Notstandsgesetze, Allparteienregierung
Assad-Regime warnt USA vor Aggression
USA bereiten Syrien-Flüge vor
Israelische Drohne über Atomanlage abgeschossen in Iran
CDU-Politiker fordert Bundeswehreinsatz in Irak
Kims neue Raketenbasis ist im Herbst einsatzbereit
Russen übten den Atom-Krieg mit 10000 Soldaten


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

28.08.2014 um 12:11
Eilmeldung:

Russisches Militär erobert Nowoasowsk
Poroschenko: Invasion hat begonnen
http://www.n-tv.de/politik/Poroschenko-Invasion-hat-begonnen-article13503681.html


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

04.09.2014 um 18:30
Ok Freunde des Weltunterganges, wenn es so ziemlich klar ist, das der 3WK kommt, was gedenkt ihr zu tuen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dieses Zukünftige Ereignis zu vermeiden oder habt ich in euern Gärten schon Luftschutzbunker gebaut mit vielen Vorräten?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.09.2014 um 07:51
ANBEI nochmal die QUELLEN und auch AKTUELLE INFOS zum möglichen 3. weltkrieg im jahr 2015 + RATSCHLÄGE zur KRISENVORSORGE / VERHALTENSTIPS zum ÜBERLEBEN:

original quelle: http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wk (Archiv-Version vom 02.11.2014)

OFFIZIELLE FACEBOOK SEITE zur KRISENVORSORGE 2015 (OHNE FACEBOOK ACCOUNT ZUGÄNGLICH):
Alois Irlmaier, Nostradamus und Seher Prophezeiungen Weltkrieg 2015
https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015/

OFFIZIELLE FACEBOOK GRUPPE:
Alois Irlmaier, Nostradamus und Seher Prophezeiungen Weltkrieg 2015 - Gruppe
https://www.facebook.com/groups/Alois.Irlmaier.Nostradamus.Weltkrieg.1.11.2015

TIPS: vernetzt euch; sucht weitere gruppen und ähnliches oder gründet selbst welche !
vernetzt euch auch direkt per telefon, adresse, skype, msn, icq etc. also nicht nur per facebook !
macht euch nicht abhängig von einer gruppe / quelle alleine !
prüft alles gründlich und fallt nicht auf die einseitige anti west internet propaganda rein !
kauft konserven etc. zur sicherheit weil das ist KONSTRUKTIV und HILFT !!!


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.09.2014 um 07:57
ps: konserven sind sicher vor radioaktiver vertrahlung wegen der angekündigten 3 tage finsternis .. sind lange haltbar ... und wenn nix passiert hat man trotzdem was davon und zwar nahrung zu alten preisen; lebensmittel werden offenbar teurer ... und am besten auch ANANAS KONSERVEN zwecks flüssigkeit zum trinken ...

ich will den teufel nicht an die wand malen JEDOCH sollte man bedenken die infos von mir wegen 2015 und angriff von russland auf europa / deutschland sind bereits über 7 jahre im internet - an die daten im jahr 2015 kam ich noch vor 9/11 also vor 2001 und JETZT 2014 sollte man grob merken dass die gefahr groß ist siehe: ukraine, krim, israel, irak, syrien und co. ! und auch diese ganze anti zionisten propaganda im internet in form von verschwörungstheorien erinnert ja offensichtlich stark an hitler damals aber da hat man den begriff JUDEN noch verwendet statt ZIONISTEN aber das prinzip ist das selbe ... und putin sein verhalten sollte man auch durchschauen allerdings glauben die meisten leute die blind an die verschwörungstheorien glauben dass putin der retter wäre ... ähnlich wie man damals dachte hitler wäre der retter ... also wie gesagt KRISENVORSORGE > KONSERVEN KAUFEN damit kann man NICHTS FALSCH MACHEN ...

und wegen der leute die sich drüber lustig machen:

Böses Jahr mit Anzeichen. Der Hochmut verlacht die Vorhersagen.
Drehen an der Dummheit. Kurzum: Moses.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.09.2014 um 16:28
Nach dem Kalendarium der Biene Maya ist die Welt doch schon 2012 untergegangen. Also kann 2015 nix mehr passieren.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

09.10.2014 um 03:49
Zitat von NEO-the-ONENEO-the-ONE schrieb am 20.09.2013:"Es erwachsen Probleme für die noch Gesunden, weil man Betroffene nicht isoliert hat.
Oh oh... Oh oh... Passt aktuell!


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

30.10.2014 um 12:05
gestern Kampfjets über Europa – Putin testet die Abwehr der Nato

Handout-photo-of-Russian-Su-27-jets-and-


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

30.10.2014 um 12:10
Der 1.11. ist ein gesetzlicher Feiertag, da kann gar kein Krieg begonnen werden.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

09.11.2014 um 23:23
Schon gar nicht zur Tea Time!

Mir wurde (auch in einem Forum) schon 2007 erzählt, dass die NATO für 2008 einen Weltkrieg plane. Gut, dass ich noch einmal davongekommen bin. ;)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

30.12.2014 um 21:33
Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten
Youtube: Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten
Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Dann kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser - bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin."
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier

ps: interessant ist auch das jahr 1999 im vergleich zu 2015 in bezug auf die sonnenfinsternis 1999 > kernschatten anfangspunkt ENGLAND - letzer punkt INDIEN - dazu stichwort "putin 1999" auch sehr brisant ! und allgemein einiges z.b. sorm weil prism kennt jeder aber was ist mit sorm ? und wegen indien scheint sich ggf. noch was zusammen zu brauen - zum einen die sonnenfinsternis 1999 mit anfangspunkt england und england wurde von irlmaier speziell erwähnt als auch von nostradamus ! und nostradamus hat indien offenbar auch hervorgehoben - so wie bei der sonnenfinsternis 1999 der "endpunkt" indien war:

„Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
„Hundert fürchten das Testament Indiens“
„Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
„Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft“
[Nostradamus / Michel de Nostredame]
http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wk (Archiv-Version vom 17.02.2015)

es gibt viele parallelen und ergänzungen zwischen nostradamus und anderen sehern ! oftmals hieß es "die welt geht unter dieses jahr laut nostramus" obwohl nostradamus unverschlüsselt geschrieben hat dass die welt erst im jahre 3797 zerstört wird siehe nostradamus brief an cäsar; laut aktueller zeitrechnung ! und selbst dann gibt es überlebende ! mir geht es NUR um den 3. weltkrieg der EVENTUELL im jahr 2015 droht !!! da ich seit 1999 drei daten für das jahr fand in verbindung mit krieg "russland, china, ggf. indien gegen nato" etc. und nun seit der ukraine die sache offenbar "real werden könnte" !!! zumal es ein amtliches dokument über alois irlmaier gibt was seine vorhersagen bestätigt ABER das mit dem DATUM ist bisher das problem dies vorher zu finden - wo ich auch nicht sicher bin ABER 2015 ist aus sicht der nasa / astronomie ein "heftiges jahr" als auch aus sicht von irlmaier nostradamus und vielen anderen quellen - PANIK ist falsch aber VORSORGE > konserven kaufen sollte nicht falsch sein !!!! zumal es den aufruf des schweiter armeechef "andre blattmann" gab siehe google ! schon 2013 sogar !

nebenbei wir haben 2014 und 2015 vier blutmonde alle an hohen jüdischen feiertagen - laut nasa "tetraden"; dann große sonnenfinsternis 2015 ! und nebenbei "nibiru" gibts nicht ! genauso wie das meiste im bereich esoterik und verschwörungstheorien desinfo, halbwahr, propaganda oder ähnlich unbrauchbar und unwahr/halbwahr/verdreht ist; ich bin ex verschwörungstheoretiker aber dennoch an grenzwissenschaften interessiert OHNE "blind" alles zu glauben - vor allem die illuminati themen und nwo themen sind offenbar propaganda ggf. der ochrana siehe wikipedia ! da auch mal nach SORM schauen und mal überlegen warum dort nur vier sätze stehen obwohl sorm 10 jahre länger als prism existiert !


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

30.12.2014 um 21:44
kurz mal infos wie es bei mir anfing mit den themen: 1999 bekam ich von einem kumpel ca. 30 din a4 ausdrucke aus dem internet in der schule ... thema "nostradamus und diverse seher dritter weltkrieg" dazu etwas von einem "sepp wudy" über einen "kronnwittbirl" siehe:

Ätzende Giftatmosphäre, Schutz durch Lutschen von Wacholderbeeren
Die Luft frißt sich in die Haut wie Gift. Leg alles an, was du an Gewand hast, und laß nicht das Nasenspitzl herausschauen. Setz dich in ein Loch und wart, bis alles vorbei ist, lang dauert's nicht, oder such dir eine Höhle am Berg. Wenn dir die Haare ausfallen, hat es dich erwischt. Nimm ein Kronwittbirl (Wacholderbeere) in den Mund, das hilft. UND SAUF KEINE MILCH ACHT WOCHEN LANG (wird oft vergessen der hinweis !)

ich bin den dingen dann genau nachgegangen was soweit ging dass ich sogar beim fbi anrief, beim gesundheitsministerium, bnd und diversen heilpraktikern, buchautoren, etc. pp

über verschwörungstheorien die ich damals "glaubte" bin ich auch gestolpert sowie über fast alles gängige aus den bereichen alternative energien, alternative heilung, esoterik und co.

wobei man aber zunehmend "mist" findet / fand ! vor allem diese hetze gegen israel und die usa ist verdächtig obwohl man anfangs natürlich das ganze ebenso sieht - inzwischen wo aber putin zunehmend "übertreibt" hab ich gemerkt welchen sinn die verschwörungstheorien haben und WIE ERNST die lage ggf. ist in bezug auf ALOIS IRLMAIER ...

es gibt viele leute im netz die sich lustig machen oder blind alles glauben - beides ist der falsche weg ... man sollte es schon ernst nehmen aber 1. nie alles glauben 2. alles hinterfragen vor allem die infos wo einem suggeriert wird man sollte alles hinterfragen 3. nicht lustig machen aber auch nicht reinsteigern !

so oder so sind es nun 15 jahre und ich habe ein FAZIT: 1. um das eigene leben kümmern statt schuldzuweisungen oder verschwörungstheorien "nachjagen" und energie verlieren ! 2. vorrat anlegen weil es kann immer irgendwo irgendwas passieren 3. keine panik weil die hilft niemandem sondern in der ruhe liegt die kraft und frieden kommt nur wenn man friedlich bleibt statt sich zu verhetzen lassen ;)

achso und ich glaube an gott !! aber als informatiker und elektroinstallateur weil die indizien dafür sprechen ! ich bin kein 1,2,3 esoteriker sondern realist als programmierer ... jedenfalls wenn es so kommt wie vorhergesagt von irlmaier DANN sollte es ein GUTES ENDE NEHMEN aber wie gesagt ich "bin der meinung" man sollte sich wenn es ernster wird VORBEREITEN ! mehr will ich nicht damit bezwecken als zur WACHSAMKEIT aufzurufen ;)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

30.12.2014 um 22:31
@NEO-the-ONE
Du hast nicht ernsthaft beim fbi angerufen? Was hast du die gefragt und wie haben die reagiert?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

31.12.2014 um 03:24
@Locke187
doch ! ich hatte damals vom bibelcode gelesen und dass u.a. harold gans ein kryptoanalytiker vom fbi daran arbeitet mit dr. rips aus israel ... dr. rips hatte in der bibel in codierter form das datum des einen golf kriegsausbruch gefunden - 3 wochen VOR BEGINN !!!

und mir kam 1999 (da war ich grob 18-19 jahre alt) diese infos mit 2015 sehr krass vor - zumal damals noch nichts zu finden war wegen "weltkrieg 2015" oder "nostradamus 2015" im internet ...

so und dann hab ich wie gesagt seit damals kontakte aufgebaut "in dem wissen" mich schnell lächerlich zu machen als ich damals 1999 vom "weltkrieg 2015 zwischen russland, usa, china, nato etc." erzählt hatte ...

u.a. kam ich auch an das buch geheimgesellschaften und ihre macht im 20. jahrhundert von jan van helsing (richtiger name: jan udo holey aus fichtenau) .... das buch wurde indiziert und damals dachte ich "oh brisant" und hab sogar jan van helsing zwei mal angerufen ABER zuvor wochen überlegt "mach ich es oder nicht" denn immerhin ist er nen buch autor der sogesehen verfolgt wird - ob zu recht oder unrecht ist erstmal egal .... so nur der "typ" also jan van helsing kam mir dann sehr sehr sehr suspekt vor !!! laberte einen von aldebaran und ufos und aliens und angeblich wäre nostradamus sehr ungenau blabla - wobei jeder der sich intensiv mit nostradamus befasst und umso mehr rausfindet weiss genau: nostradamus ist irre detailiert und erst wenn man mehr entschlüsselt aus seinen versen wirds es deutlicher und auch "eindeutig" ...

jedenfalls hab ich dann versucht nen KRYPTOANALYTIKER zu finden dem ich das mit 2015 mal vorlegen konnte zumal ich zwei astrologinnen die daten im jahr 2015 gegeben hab zwecks "prüfung oder abgleich" ob an den tagen was "auffälliges" ist ... die erste meinte "gibt kein weltkrieg die menschen denken um"; naja 1999 > die menschen denken um ? ich mir gedacht "nee nee die menschheit denkt nichtmehr um, zu spät dazu" ... so sie hat dann trotzdem die daten analysiert und meinte dann "OH !!! eventuell hast du recht und es passiert 2015 denn die drei daten waren GROB GESAGT TREFFER" und nicht nur das - die konstellationen der sterne dann passt exakt zum ablauf den ich dazu geschrieben hab .... ABER auch das ist kein beweis zumal die analyse ist über 15 jahre her - die 2. astrologin kam aber zum ähnlichen ergebnis !

so telefonbuch "kryptoanalytiker" deutschland = 1 treffer o.O ich die person angerufen - ging ne frau ran und lachte sich schlapp auf meine anfrage ... "mein mann hat sich als kryptoanalytiker eintragen lassen weil er wissen wollte was das ist" meinte sie o.O also verarsche in dem fall ^^

egal dacht ich - rufste fbi zentrale an und fragst nach "harold gans" :D so ick da angerufen vorher auskunft gefragt nach "fbi" ^^ und meinte grob auf englisch "i am from germany can i speak whith harold gans?" der typ vom fbi dann nur kurz und knapp "i have no list" o.O nichmal sorry hat er gesagt ... naja da war ich mit meinem schul englisch am ende und dachte mir "hmm fbi sind aber keine profis tätig am telefon" ....

da es mir aber keine ruhe ließ hab ich dann beim BND angerufen also bundesnachrichtendienst - der typ war nett und meinte aber dann als ich fbi erwähnt hab dass ich aufpassen soll denn die cia hat viel dreck am stecken - kein witz ! hat er mir so am telefon gesagt wobei er natürlich auch eher "medienmanipuliert" ist also nach dem motto "die usa hat an allem schuld" ^^

der beim bnd meinte dann "hmm ich wüsste nicht dass wir nen kryptoanalytiker haben" und ich sollte mal beim MAD probieren also militärischer abschirmdienst - aber da wäre es schwer kontakt aufzunehmen weil leute die da arbeiten werden "auserwählt" also überwacht und dann zum staatsdienst "auserkoren" grob gesagt ... aber MAD war mir zu krass irgendwie und ich hab dann erstmal aufgegeben ABER später per internet einen DIRK SCHRÖDER gefunden > kryptoanalytiker und hebraist aus der schweiz der am bibelcode forscht und dem auch nostradamus vertraut ist .... das war sehr sehr sehr interessant der briefwechsel mit ihm wobei er schon recht alt ist ...

naja und etliche andere sachen, kontakte, infos etc. hab ich seit den letzen 15 jahren gesammelt ... ich weiss des klingt "durchgeknallt" aber wenn man ggf. das echte richtige unabänderliche datum gefunden hat für einen weltkrieg DANN würde man sich "zu tode ärgern" wenn es so passiert aber man NICHTS GEMACHT hat ... so kann ich sagen 1. ich habs grob probiert zu warnen 2. ich hab meine erfahrungen gemacht vor allem viele infos aus dem bereich "echte alternative heilung" und "echte freie energie" und weit mehr erfahrungen und kontakte kamen dadurch zustande ...

und 3. so bin ich SENSIBILISIERT weil seit ukraine hab ich angefangen konserven zu kaufen denn konserven sind günstig, essen brauch man täglich, lange haltbar, gut lagerbar, etc. pp also im grunde kann man NIX FALSCH MACHEN wenn man vorsorgt ! also ok OHNE PANIK ist wichtig und IN MAßEN vorsorgen statt gleich schulden machen und atombunker bauen ^^

sobald die lage ernster wird kauf ich mehr konserven - zumal just in time produktion > wenn in der kette nur ne kleinigkeit unterbrochen wird können die supermärkte von heute auf morgen leer oder halbleer sein !!! hatte ich vor nem jahr weil ein lkw am wochende nich kam und da waren die hälfte der regale LEER ! TOTAL LEER !!! und fukushima, ukraine, krim, isis, israel, irak, syrien etc. zeigt einem wie schnell irgendwas passieren kann ....


sorry viel text aber naja das und vieles vieles vieles mehr hab ich nun hinter mir - zumal damals nbebenbei ausbildung elektriker und da nebenbei hab ich mir auch das programmieren beigebracht und bin u.a. nun elektroinstallateur + autodidakt informatiker (teilweise selbständig) also ich bin daher nach wie vor "rational" > programmieren > 0 unwahr 1 wahr > fehlersuche etc. also ich mache auch FEHLER aber ich PRÜFE GRÜNDLICH und finde dementsprechend auch FEHLER und LÖSUNGEN sogar wenn es mal "komplexer" wird ... daher mal schauen ob ich mit 2015 recht habe OHNE dass ich aber sage "es passiert 100%" ich kann nur sagen "es passiert offenbar zu mehr als 50% und weniger als 101%" ...


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

04.01.2015 um 21:10
Is des jetz der Ausweichthread für die Weltuntergangs Fraktion?
Also der Spin Off zum Selbigen?
:D


Anzeige

melden