Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt euer Username?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt euer Username?

29.05.2013 um 23:14
Star Trek

Anzeige
melden

Woher kommt euer Username?

29.05.2013 um 23:39
meinen muss man nicht erklären,den kennt jeder


melden

Woher kommt euer Username?

29.05.2013 um 23:45
@Countie
Das versteh ich nicht


melden

Woher kommt euer Username?

29.05.2013 um 23:52
@Grymnir

wieso? weil ich blau statt grün bin :D :D


melden

Woher kommt euer Username?

29.05.2013 um 23:54
@Countie
ich verstehs nicht :ask:


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 00:07
Beitrag von Grymnir (Seite 4)

@Grymnir
Bei deinem Avatarbildchen und deinem Usernamen muss ich jedesmal grinsen. :D

Was meinen eigenen Usernamen betrifft...
John Difool ist Privatdetektiv Klasse R und Bewohner von Terra 21. Die gigantische Schachtstadt (frz. Cité Puits, eine Arkologie) ist in Ebenen aufgeteilt. Die oberen Bereiche werden von den Aristos (sozial Privilegierten) bewohnt, während die Masse vor Fernsehern abstumpft. Die tiefen Ebenen des „roten Rings“ beherbergen das Vergnügungsviertel. Der Säuresee schließlich zersetzt auf der untersten Ebene den Müll der Stadt sowie die Körper der zahlreichen Selbstmörder, die sich in diesen See stürzen. John Difool bekommt – scheinbar durch Zufall – von einem sterbenden Mutanten in den Katakomben der Stadt den Incal übergeben, ein geheimnisvolles kleines Objekt in Form einer leuchtend weißen Pyramide, das ihm große Macht verleiht. Wegen dieses Incals wird John von verschiedenen ihm zunächst nicht bekannten Mächten gejagt, etwa den Techno-Technikern, dem Präsidenten des Planeten (welcher währenddessen in Chaos und Rebellion versinkt) und der Revolutionstruppe Amok, mit deren Führern er sich später zusammenschließt. Dabei findet er einen schwarzen Incal, der den ersten vervollständigt. Er begibt sich nun widerwillig auf eine Abenteuerreise quer durch die Galaxie.
Wikipedia: John Difool

JohnDifool ist aber aber vor allem auch eine Verballhornung von John the Fool. ;)


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 07:47
@rude_Girl

Neeeeee, Pluto ist schon lange kein Planet mehr - steht sogar in meinem Profil :) .
Pluto ist ein Zwergplanet und das prominenteste Objekt des Kuipergürtels. Er ist nach dem römischen Gott der Unterwelt benannt. Das astronomische Symbol des Pluto ist P .

Pluto ist kleiner als der Erdmond und bewegt sich auf einer elliptischen Bahn um die Sonne. Die Form der Bahn weicht deutlicher als die der Planeten von einem Kreis ab. Von seiner Entdeckung am 18. Februar 1930 bis zur Neudefinition des Begriffs "Planet" am 24. August 2006 durch die Internationale Astronomische Union (IAU) galt er als der neunte und äußerste Planet unseres Sonnensystems. In Folge wurde Pluto von der IAU mit der Kleinplanetennummer 134340 versehen, so dass seine vollständige offizielle Bezeichnung nunmehr (134340) Pluto ist. Ferner wurden nach Pluto die neu definierten Klassen der Plutoiden und der Plutinos benannt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 10:20
Wie oft wollen die Leute das denn noch wissen?

Von der zufällig bei der Anmeldung laufenden CD. Zehn Minuten später hätte ich vielleicht "Cream" gehiessen.


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 10:25
xpiSmR tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 12:16
@JohnDifool
Deinen find ich auch nicht schlecht :Y:

@Doors
Na ein Glück hast du damals nicht "Iwrestledabearonce" gehört^^ (Ich vermute, derartige Witze hast du schon 1000 mal gehört, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen :) )


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 14:52
@barbieworld
In der Zeitschrift von Shego? Meistens sieht man das garnicht. Man weiß nur das es um das Böse geht. Weltherrschaft etc.


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 15:50
also für ganz doofe....
blue ist englisch und heisst blau und kermit ist der berühmteste frosch der welt,bekannt aus der muppet show und sesamstrasse. nur da ist er nicht blau..


1x zitiertmelden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 16:10
Mein nick ist katalonisch und bedeutet 'Dunkelheit'
Hab einfach mit Google Übersetzer rum gespielt, und Foscor gefiel mir vom Klang und so ganz gut :)


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 16:32
Aus meinem tiefsten inneren.... muhahaha :D
Manchmal könnte ich explodieren und alles im umkreis von 100m zu staub zerfallen lassen :D


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 19:33
Anderes Wort für Surfer :D
Missionare anschnur :D


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 21:01
Von meinem allerersten Fernseher den ich jemals repariert habe :D


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 21:08
aus einem Versprecher aus m Studium :)


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 21:28
Ich kannte mal jemanden, die so sehr in Selbstmitleid versank, dass es allen auf die Nerven ging, aber keiner sich traute, ihr das zu sagen.
Der Ablauf war immer der gleiche:

"es diskutiert niemand, ist sicher wieder wegen mir, so werde ich mich zurückziehen bla, bla, bla"

Beleidigt seinen Account löschen und hoffen, auf Rosen gebettet wieder reingeholt zu werden. Klappt oft, gebe ich zu, wenn das dumme Spiel nicht durchschaut wird.

Plan_B: Rückzug, Abschied von Energievampiren.


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 22:12
@Founder

Was bedeutet euer Nick ?


melden

Woher kommt euer Username?

30.05.2013 um 22:22
Von dem Super Nintendo Spiel ^^


Anzeige

melden