Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Text und Bild in Chat

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:32
@The_Pain
Wo ist denn das Zeichen zu sehen?

Anzeige
melden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:36
@the_georg
http://puu.sh/387ZI.jpg

Ist beim Bart.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:38
@boe

Bild runterladen, Rechtsklick drauf 'Öffnen mit...' 7zip auswählen, Entpacken... dann fragt er nach dem Passwort.

Mit dem Bild hast du wahrscheinlich recht. Das Fragezeichen ist mit Adobe CS6 unter Windows eingebaut worden, steht in den EXIF...

Ein Spiel von gelangweilten, für gelangweilte...-und mir ist heute gerade langweilig =D


@the_georg

Im Bart, leicht rechte Seite...


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:40
@The_Pain
@massos

504 Gateway Time-out
cloudflare-nginx


:D

jetzt will man es vertuschen :D


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:43
@massos

Also bei mir sagt 7zip immer nur das Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann -.- Hmm?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:44
@boe
Installiere WinRAR klicke auf die Datei mit Rechtsklick und suche das WinRAR exe.

Dann wähle es aus aber vergiss nicht den Haken bei "Den Dateityp Immer mit diesem Programm öffnen" wegzumachen


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:49
@boe

Hast du das Original runtergeladen? Wenn ja, versuch mal die Datei von .jpg in .zip umzubenennen.

@the_georg

Wo? Bei mir gehen noch alle links...

@all

In dem Bild http://www.freewebs.com/zlatan_velic/plato3.jpg ist das Auge nicht drin, hat auch eine andere Auflösung. An gleicher Stelle, aber etwas tiefer ist allerdings irgendein Wasserzeichen drin (oder es wurde versucht zu entfernen, ist etwas verwischt)

mfg

m.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:53
@massos

Ja hab ich.
Und nein, geht immernoch nicht -.-

Bei wem hat's denn eigentlich geklappt?!
Mit der angeblichen Datei im Bild?


1x zitiertmelden
The_Pain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:54
Bei mir. Zwar etwas länger gedauert. Aber Email ist auch verschickt.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:56
Zitat von boeboe schrieb:Bei wem hat's denn eigentlich geklappt?!
Mit der angeblichen Datei im Bild?
@boe
Ich kann es auch bestätigen.
Zitat von massosmassos schrieb:(oder es wurde versucht zu entfernen, ist etwas verwischt)
Du meinst im original Foto? Glaub ich jetzt nicht wirklich :D

aber wenn man nach "Platon Illuminati" sucht findet man schon so einige sätze.
auch dass er dafür bekannt war in seine Texte geheime Botschaften zu verstecken.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 17:56
@massos
ps beantworte bitte die PN :D


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 18:15
@The_Pain

Hast du den md5 gebruteforced? (was ein Wort)

@the_georg

Der Bereich kommt mir etwas komisch vor, kann mich aber auch täuschen...

http://imgur.com/90SEczA

mfg

m.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 18:15
@massos
Ja ist aber nicht die stelle wo die Pyramide zu sehen ist oder?


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 18:17
@the_georg

Nein, das ist auf dem Original, etwas tiefer unter der Stelle, an der im ?-Bild die Pyramide ist...

mfg

m.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 18:20
Aber wie gesagt:

Ich gehe davon aus, dass das Auge keinerlei Bedeutung hat, sondern nur ein Watermark von irgendeinem pic- hoster oä. ist...
auch imgur zB. knallt sowas in die Bilder, allerdings besser gertarnt B-)

mfg

m.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 18:21
@massos
Ein Illuminati Logo als Watermark eines Hosters? :troll:


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 21:03
Ich glaube ja auch stark an ein Rätsel... Wegen dem "Wir wünschen Ihnen viel Erfolg." und dem "Machen Sie den nächsten Schritt!".

Es könnte zwar auch mehr dahinter stecken, aber wegen diesen Textstellen, erscheint mir ein Rätsel sehr sinnig.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 21:34
habt ihrs schon mal auf 4Chan gepostet?

Vielleicht kennen die das schon. Viele von den Rätseln sind schon Ur Alt und Geistern noch irgendwie durchs Web ^^


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 21:51
Also erstmal würde ich sowas mit Skeptik betrachten.
Aber, wenn es ein Rätsel ist, und dabei noch alt ist, dann sollte das doch beim Checken der EXIF-Daten aufgefallen sein oder?

Habe das Bild auch mal durch Google gejagt per Bildersuche, aber da kam kein Ergebnis. Ich wage zu bezweifeln, dass dieses Bild alt ist.

Außer: Das Bild wurde aktuell leicht verändert, deshalb kein Hinweis in den EXIF-Daten, und im Internet ist das Bild nichtmehr existent. Dann ist es möglich, dass wir hier unsere Zeit verschwenden.


melden

Mysteriöser Text und Bild in Chat

04.06.2013 um 22:45
@.pajoda

Anhand der Tatsache, dass die .jpg mit Adobe CS6 bearbeitet wurde kann man halt schon erkennen, dass das Bild nicht 'uralt' ist. ;)
Genaugenommen erkennt man sogar, dass vor nicht mehr als 2-3 Monaten ein Update gemacht worden ist...

Die Bildsuche mit Google ist aber übrigens da nicht immer hilfreich, imgur, 4chan usw werden nämlich nicht richtig durchsucht. Wenn das Bild also nur bei solchen Hostern auftaucht, kann es sein, dass es zwar schon lange existiert, Google aber trotzdem keine Ergebnisse bringt...

mfg

m.


Anzeige

melden