Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:08
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Wie gesagt, ich brauche kein Dexheimer, wie und warum ist geschildert. Und dass brauche ich auch nicht zu "praktizieren", weil...lese meine Posts.
Dann ist das deine Meinung die dir ja niemand nehmen will, aber warum schreibst du dann lästerlich über jene, welche du nicht kennst?

Ja mit einem Schlapp, wie würdest du dich da benehmen?
Ganz deutlich sagte es Jehoshua, suche danach, vieleicht kommt ein positiver Gedanke.... .D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:11
@Kybalion7
..Ich in der gegenwart eines "Allgegenwärtigen" was glaubst du wer der "Schlapp" da wäre? Ich natürlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:12
@Kybalion7

Der liebe Jesu bestätigt Dich ja in einfach allem.
Und was sagt Jesus dazu, ist Dexheimer massiv vom Sciencetologychef beeinflusst worden?

:D :P


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:15
14565968136 8a3f71da23 z

Ich geb zu, mein Wasserkännchen hat nicht die überzeugensten Ganesha-aspekte, aber das kommt noch. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:24
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..gerade die welche du erwähnst sind die schlimmsten welche es da überhaupt gibt. Bringst es mit Hermetik und Bardon in Kontakt. Das empfinde ich als Katastrophe, und habe auch dort, gesagt weshalb ich so empfinde. Und wurde es wiederlegt? Nein.
Damit gibst du ganz klar zu verstehen, dass du keinen Raja-Yoga geschweige den Krya-Yoga kennst, vom studiert haben gar kein Gedanke.

Ja, man nimmt die Bestätigung aus der Bibel aus einem bestimmten Grund, warum sage ich auch nicht, aber eine Schlüsselwort gebe ich "Akasha"

Also Jehoshua, sagte dass lästerlich über Dige geredet wird, dessen diese Menschen Unwissend sind.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der liebe Jesu bestätigt Dich ja in einfach allem.
Und was sagt Jesus dazu, ist Dexheimer massiv vom Sciencetologychef beeinflusst worden?
Es gibt genügend Bestätigungen von Dingen welche als Perlen betrachtet werden, aber von gewissen zerstrampelt werden.

Jehoshua sagte....Prüft alles und das Gute behaltet, (aber Nörgler und Lästerer werden das nie Unterscheiden können) denn das Tor der Inspirationen wurde für ihnen geschlossen, bis sie sich wieder neu und frisch baden.

Bibelaussagen, wer sucht der findet.... :D
Oder schleudert ihr die Bibel auch in eine Ecke wie es ein Priester in meiner Presenz tat, weil ich etwas weit ausfuhr?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:24
@georgerus

Im Schamanismus heisst es, das da hinten in Deinem Kopf bzw. Gehirn ein kleiner See ist,
schätze bei der Zirbeldrüse.
Es heisst weiter wenn Du Deine Zunge nach hinten klappen kannst und von diesem See schmecken kannst, das Du dann augenblicklich die Erleuchtung erlangst.

Aus unerfindlichen Gründen hab ich es aber noch nicht versucht! :D

Youtube: Robocop Kraus - The dead serious
Robocop Kraus - The dead serious
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:28
@pagan
Warum weichst du von einer zentralen Frage aus?

Ich wiederhole sie:
Warum hat Bardon gewisse Siegel und Namen nicht geoffenbart?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aus unerfindlichen Gründen hab ich es aber noch nicht versucht! :D
Ja, kenne ich bestens, ist schon Schnee von gestern, was Zirbeldrüse usw. betrifft.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:34
@Kybalion7
Es gibt genügend Bestötigungen von Dingen welche als perlen betrachtet werden, aber von gewissen zerstrampelt werden.

Prüft alles und das Gute behaltet, aber Nörgler und Lästerer werden das nie Unterscheiden können, denn das Tor der Inspirationen wurde für ihnen geschlossen, bis sie sich wieder neu und frisch baden.

Bibelaussagen, wer sucht der findet.... :D
Oder schleudert ihr die Bibel auch in eine Ecke wie es ein Priester in meiner Presenz tat, weil ich etwas weit ausfuhr?
Was sind das für billige Perlen die man zertrampeln kann?

Wer ist Ihr? Es gibt hier kritisierende User denen ist die Bibel wichtig, anderen wie mir, nicht so.
Kein Grund sie rumzuwerfen, aber Bildchen würde ich reinmalen!
Ich mag wenn schon, das Thomasevangelium.

Hat sich Dexheimer nun bei Hubbard bedient oder nicht? Und warum braucht man ihn nun überhaupt?
Was genau genügt bei Bardon nun nicht mehr?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:38
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, kenne ich bestens, ist schon Schnee von gestern, was Zirbeldrüse usw. betrifft.... :D
Ja mein Freund, es sollte ja auch für Georgerus sein, natürlich ist das kalter Kaffee.

Krass das sich manche mit Borax (ein Haushaltsreiniger) ihre Zirbeldrüse entkalken wollen.

Ich hörte neulich davon, seit dem lässt mir das keine Ruhe.

Ich versuche es aber dennoch lieber mit Mantras, die sind ja auch gut fürs Köpfchen. lol


Will Dir schon nicht zu nahe treten, aber wir sind doch schliesslich Narren, da muss ich mal was tanzen, kennst mich doch. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hat sich Dexheimer nun bei Hubbard bedient oder nicht? Und warum braucht man ihn nun überhaupt?
Was genau genügt bei Bardon nun nicht mehr?
Dexheimer hat sich mit mehreren Quellen bedient, so wie ich es mache, aber dafür das Glück hjatte von der Hauptquelle tinken zu dürfen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was genau genügt bei Bardon nun nicht mehr?
Nicht alle haben die Geduld ein zwei Inkarnationen sich mit der Kabbalah zu beschäftigen, so hat sie eben Übersetzungen wie bei einem Fahrrad darin.... dass manches mit etwas Adeptenwissen, etwas von der Evokation und vieles vom Schlüssel der Kabbalsh funktioniert.

Und dann benötigt man wirklich gewisse Inspirationen, um etwas weiter zu sehen, was die Bardons Formeln, also nicht Dexheiners (denn nirgends sagt Dexheimer, dass es seine eigenen sind) noch alles in der Zukunft an wunderbares bringen werden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:46
@pagan
Warum weichst du von einer zentralen Frage aus?

Ich wiederhole sie:
Warum hat Bardon gewisse Siegel und Namen nicht geoffenbart?
Ist diese Frage so schwer zu beantworten?

Ich denke nicht, aber damit wird eben dann zugegeben werden müssen, dass gewisse Siegel oder Namen der Vorsteher eine Wirkung haben, wenn sie auch irgend ein Nichteingeweihter verwendet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 14:49
@Kybalion7

Du hast immer darauf aufmerksam gemacht und zwar im Sinne Bardons, das gut Dinge Weile haben will, man nicht hasten darf, nur wer die Übungen der Reihe nach beherrscht kann weiter machen, das würde im weiteren Verlauf alles noch sehr wichtig und nun soll es nicht mehr gelten, wer es eilig hat liest einfach einen Plagiator?

Ich hab nichts gegen den Mann, mich sprechen die Bücher an, die Preise sind aber abschreckend hoch.

Und das sie mich ansprechen ist keine Gewähr dafür das sie toll sind oder so, ich mochte schon die obskursten Bücher lesen! :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:00
@pagan
@jimmybondy

Nicht ablenken und ein anderes Thema angreifen....

Wo ist der Mut?

Wer hat die die
Formelfrequenz, Handbuch 1997
durchstudiert, geprüft, analsisiert, probiert?

Es ist ja Unsinn wenn ich sage, dass ich sie im zeitlosen Zustand analisierte, hier im Zhread schrieb ich mal, dass ich es im Traum tat, was das gleiche in meinen Experimenten ist.

Ich habe klarte Antworten bekommen, auch warenm alle Formeln fehlerlos mit genauen Angaben integriert.

Das war eine genaueste gewissenhafte und sehr geduldige lange Arbeit.

Was Dexheimer damit im Sinne hatte, hat er nur zwischen den Zeilen für wahre Beobachter geschrieben.

Nun etwas dazu, wenn ein Student des Adepten nun drangeht die Kabbalah zu studieren, wird er bald draufkommen, dass da Bardon etwas verborgen hat, was Dexheimer sah.

Sieht der Student das nicht, dann wird er sich mal erstens 30 Jahre damit abmühen.... bis er die Zusammenhänge der Buchstaben erfasst und dann erst mal die Aussprache üben muß, was ohne Lehrer nicht möglich ist.
Aber ein Schlapp weis das ja nicht.... :D

Auch wird niemand eine Tantraformel verwenden können, wenn sie nicht vom Meister vorgeführt wird.
Aber auch dort kann man die Formeln anwenden um bestimmtes zu erfahrern wie bei Dexheimer.

Wer kann vom Tantra etwas in dieser Hinsicht berichten,. da sie noch geheim ist?
Warum ich schon?
Weil eben der Schlapp, ein Schlapp ist.... :D

Ja die Perlen rollen wohl auf der Straße, aber wenige erkennen sie.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht ablenken und ein anderes Thema angreifen....
lol dass sagt der richtige :troll: :D

Jetzt bleib mal schön da, und verwechsele dass eine nicht mit dem anderen. Wenigstens das dürftest du doch machen können.

..dann zitiere doch die Textstelle! Steht dort klar und deutlich. Bin gespannt, wie du dieses mal den Sinn verdrehst.

...Wenigstens erkenne ich Scheiße am Geruch, @Kybalion7 dann muss ich nicht noch hineintreten. Denn das ist kern, dieser "Perlen".

Es gibt auch sehr fragwürdige Psalme, davon mal ab...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:24
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du hast immer darauf aufmerksam gemacht und zwar im Sinne Bardons, das gut Dinge Weile haben will, man nicht hasten darf, nur wer die Übungen der Reihe nach beherrscht kann weiter machen, das würde im weiteren Verlauf alles noch sehr wichtig und nun soll es nicht mehr gelten, wer es eilig hat liest einfach einen Plagiator?
Ich hatte nie geschrieben, wer es eilig hat soll Dexheimer nehmen.
Ja, wie du schreibst, bin ich immer gegen die Eile.

das von Dexheimer habe ich mit dem Fahrrad verglichen, dass man um die gewisse Fahrt, nicht mehr schwitzen muß, es geht auch einfacher, aber trotzdem soll keine Eile sein, einfacher, anders....
Es kommen lohgisch nicht die Resultate. wie enn man es schöpferisch verwendet, also kabbalistisch, aber es liegt ebejnh dieser verborgene Zweck dahinter, die kabbalh besser nund genauer zu verstehen.
Bardon hat logisch diese Werke für Begabte und Fortgeschrittene geschrieben, ich meine wenigstens in der Bewusstseinsentwicklung, so auch in der Bewusstseinserweiterung.
Das kann niemand abstreiten, denn zu viele nur Neugieriege, Sensationslustige, Habgierige stolperten und verliesen den Weg.

Also wollten diese nur Macht, und davor warte auch Bardon.

Komisch, dass pagan, meinen Traum, darf ich nun sagen Vision, von den Werken Bardons so lästerlich betrachtet? Also lästerte er gegen den oder diejenigen ,welche mir diese Vision gaben, oder?

Und wenn ich schrieb, dass der Adept mir schon bekannt war, ist da vieleicht etwas Neid aufgestiegen?

Schrieb ich nicht, dass ich jubelte während ich das Buch las, und sagte, das ist was ich schon so lange suchte.
Wie und warum konnte ich das sagen?

Also meinte ich es mit pagan nur gut, denn er ist mit seinen Verurteilungen etwas weit gegangen, nicht denkend, dass er direkt gegen Akasha kämpft.

Er braucht keinen Allgegenwärtigen sagt er.... :D aber wenn er diese Realität verlässt, wie gerne wird er sich den Begleiter heranwünschen, der ja bei jedem Menschen wartet ihn zu begleiten.
Das weis auch pagan, denn jeder Anfangsmagier, wartet bis er sich mit den gewissen Vorarbeiten kund tut.
Und die erste Reise wird mit ihm gemacht, nicht die auf dieser Realität mit dem Mentalen, sondern wenn es um die Reise zu den Spären geht, das weis pagan auch, also ist auch hier bei Dexheimer viel Hilfe dabei.

Manm vergesse einfach nicht das Beispiel vom Fahrrad.
Das gleiche gilt vom Aufladen gewisser technlogischer Aparate.

Nicht mehr 4-6 Stunden, sondern 30 Sekunden werden genügen.

Noch vieles wird verkürzt werden, nicht für jene welche es eilig haben, anfangs für die gewissen, aber dann dürfen alle profittieren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:26
@Kybalion7

Wovon solle ich ablenken?
Ich muss auch nicht wie mein Lehrer im Tantra eingeweiht werden.
Nächstes Jahr geht er für immer nach Nepal.
Hab da also schon ein bisschen Einblick, aber es ist sein und nicht mein Weg.
Ich lerne derweil verschiedene schamanischen Mantras, die findet man auch nicht in Büchern.
Ich würde es aber nun nicht Kabbala, Formelmagie oder sonstwie nennen,
es genügt sie auswendig zu lernen und korrekt zu betonen. Wie man das macht, das hört
man zum einen ja immer wieder, ansonsten ist es auch intuitiv erfahrbar.
-Wie alles.

Eine Wirkung ist -auf mich- klar gegeben. Kann mir vorstellen das da auch diverses andere funtkioniert.


Nur dann bitte mal Butter bei die Fische. Es gibt also nicht nur Kyia Yoga und Bardon, sondern viele viele Wege.

Für den einen ist dies besser und er ist zugeneigt, für den anderen jenes.

Alles ist Gleichwertig.

Und mag ein bisschen Mühe machen.

Meine Charakterschulung ist im Schamanismus eingebaut, ist nicht so umfangreich wie bei Bardon, funktioniert aber dennoch.

Wenn Du das aufhörst zu leugnen, besorg ich mir nen Dexheimer Buch! :troll:


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:28
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wovon solle ich ablenken?
Entschuldige, das hatte ich falsch formuliert, da meinte ich nicht dich.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:30
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Komisch, dass pagan, meinen Traum, darf ich nun sagen Vision, von den Werken Bardons so lästerlich betrachtet? Also lästerte er gegen den oder diejenigen ,welche mir diese Vision gaben, oder?
Du bist da eben zu empfindlich. Ich sah das Blumenmeer, ich sah sogar Dich, Belehrungen usw.
Und wie gehst du hier darauf ein? - Gar nicht! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 15:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich redete klar von einem spirituellen Bewusstsein, von einem Unwörterbaren usw.
Und sehe nicht, wie uns darin etwa ein Handy helfen könnte.
Und wie bist du auf dieses Unwortbare gekommen wenn ich fragen darf?

Meiner Meinung nach geht es nur über 2 Wege. Lehren durch Worte oder durch Schmerz. Die Technik verbreitet beides in nie da gewesener Schnelligkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden