Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 14:44
Zum auslöschen hinsichtlich der Charakterschulung bei georg und kyba meine ich, das dort dennoch verschiedene Aspekte gemeint sein können.

Zuerst, das Wort "auslöschen" ist irgendwie negativ konditioniert. Das bitte ich für einen Moment abzulegen.

Mir scheint der Sachverhalt nicht der selbe zu sein ob man nun einen vorhandenen entstehenden Impuls unterdrückt, was sicher leid erzeugt, oder aber ob man einen Impuls in der Weise erkannt hat, das er erst gar nicht mehr entsteht.

Das letzte mag ein positives auslöschen sein, wobei klar ist, das bisweilen auch die erste Handlungsweise nötig sein könnte, bis man die Sache überwunden hat.

Aber es ist leidvoll, während im Zweiten Beispiel ja überhaupt erst gar kein Impuls mehr auftaucht.

Somit einem angedachten "Aufstieg" dann auch nichts mehr im Wege steht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 14:46
@indigodave

Bei mir läuft es. Und hast Recht, ist schöne Musik.

Youtube: Holly Golightly - Slowly But Surely
Holly Golightly - Slowly But Surely
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 14:54
Ich freue mich, das einige hier nach dem posten dieses Bildes:

free tibet trooper a3Original anzeigen (1,7 MB)


das ganze sogleich als Avatar genommen haben.

Ich möchte aber betonen das ich mit niemandem darüber geredet habe, da nichts abgesprochen ist, wir keine Armee sind, keine Revolution planen und auch keinen Stunk suchen.

Es ist ein normaler Gruppendynamischer Prozess, es geschieht einfach. Und es zeigt, das der User Coppa hier durchaus von einigen als anregender Gesprächspartner und auch als Freund empfunden wird und nicht als Störenfried.

Gut man kann einsehen das man wenn der Thread wieder zurück verschoben werden soll das man dann allgemein weniger Videos postet, da könnte Coppa dann vielleicht auch etwas nachbessern.

Aber wenn das alles ist? Machen wir es so, oder?

Das soll nun widerum auch keine Kritik an der Moderation sein, sie ist fair und durchaus ok.

Ich mochte es einfach erwähnen. Es ist soviel misstrauen und Unfriede hier, lasst uns einfach damit aufhören und die Hände reichen.

Und ja ich will gar kein Lämmchen sein, sobald alle miteinander versöhnt sind werd ich gern jedem wieder ins Hosenbein beissen! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:03
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich möchte aber betonen das ich mit niemandem darüber geredet habe, da nichts abgesprochen ist, wir keine Armee sind, keine Revolution planen und auch keinen Stunk suchen.
Ich stimme da zu, ich habe aus eigener interesse das Bild als Avatar genommen,
weil ich es einfach nicht begreife, dass man jemanden Sperrt, der aufklärt und kein Troll ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber wenn das alles ist? Machen wir es so, oder?
Aufjedenfall, das wäre ich dabei und denke auch andere :)
Es wäre äusserst schade, wenn hier das Spiel weiter gespielt würde, welches Die Aktien heinis und lobbiesten betreiben.
Lieber offen miteinander reden (was ja in der wirtschaftswelt nicht getan wird, da redet man im heuchelmodus) und eingestehen, das es noch andere gibt, welche ebenfalls etwas drauf haben und einem das ego aufzeigen kann.

Darum bin ich hier im Forum/thread. um mit Menschen zu reden/schreiben, welche ebenfalls bemerken wer Sie sind und auf der entdeckungreise sich befinden :)

Hab euch lieb alle.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:06
ah und @jimmybondy


Diese königin haben wir beide vergessen ;)

Youtube: Janis Joplin - Cry Baby
Janis Joplin - Cry Baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(solange wir hier noch sind (UH) poste ich :) )


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:14
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:... weil ich es einfach nicht begreife, dass man jemanden Sperrt, der aufklärt und kein Troll ist.
Volle Zustimmung.
Wahrheiten wollen ertragen sein... Und wie man sieht, können das die wenigsten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:17
Die Wahrheit ist, das Beleidigungen einen nicht sehr weit bringen. Ob man sowas sieht, sehen möchte, oder akzeptiert, liegt bei jedem selbst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:19
@Polymorph

Die Wahrheit ist aber auch das dort Wechselwirkung vorliegt, sich hier niemand allein mit sich selber streitet und einige User harte Worte gefunden haben, nicht nur der Gesperrte.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:34
Diese sogenannte beleidigungen sind keine, sie werden so aufgefasst denken manche wirklich, mit mir wurde anders geredet?

nein überhauot nicht, doch ich erkenne, weil ich offen bin, verletz wurde und weiss um was es geht im leben, nicht Angst sondern; Liebe


es geht immer um liebe. Liebe Liebe Liebe Liebe; bedingungslos.


jeder ist irgendwie verletzt worden, so sei es, wir sind hier um uns zu vergeben, lieben wir uns und machen eine "neue Welt"

Youtube: Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 15:46
Jo, dann lügen wir uns eben alle wieder selbst in die Tasche, Verlinken irgendwelchen erstbesten Eso-Müll zur Untermauerung unserer Unwissenheit und regen uns über die auf, die uns den Spiegel vorhalten. Love and Peace und so...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:01
Hare Krishna

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der ewige Jude wie? ...

Welchen Gegenwert hat Gold denn? Dinge haben den Wert welche wir Menschen ihnen beimessen.

Geld ist nichts was irgendwo rumliegt oder was man sich selber drucken kann.

Es ist genausoviel oder wenig wert wie Gold. Ob man dir dein Haus weg nimmt weil Du kein Gold oder Geld mehr hast, das ist alles das selbe.

Zu den Ausserirdischen ja, es gibt auch Geschichten Rübezahl, Nessie und Co.
Das heisst nicht das es keine schönen Geschichten sind aber ob man das wirklich
für bare Münze (egal ob Kupfer, Silber oder Gold) nehmen solle?
Bei einem Staatsbankrott oder Inflation wirst du nichts für dein Papiergeld bekommen - doch für Gold - Edelmetall und Edelsteine bekommst du immer etwas.Muß die Geschichte wiederholt werden damit auch du das begreifst ? :) so etwas hatten die deutschen schon zwei mal, vergessen?

Steht da irgend wo das du das was ich geschrieben habe als absolute Wahrheit auffassen sollst.

Da ich das geschrieben habe, sind das auch meine aussagen und nur meine, nicht deine oder von Milliarden andren, oder hast du schon von Ulrich gehört, das er ein mächtiger Mann ist, dessen Gedanken hohen Einfluß auf andere haben ?. Ich nicht. :)

Du verstehst nicht, tut mir leid aber das ist Notwendig um ein neue Valuta wert Umstellung in Augenschein nehmen zu können. Ich habe selbst viele Jahre gebraucht um das System einiger maßen zu Verstehen. Ich bin nicht der Typ der sagt - die gewählten werden das schon machen - sie sind wie ich in Deutschland geboren sie sind weder Götter noch irgend welche besonders hoch begabte lebende Wesen. Wenn sie hoch begabt wären, hätten sie das Finanzsystem dieser wenigen größenwahnsinnigen Menschen schon längst getoppt.welcher normale Mensch braucht sein Geld damit er einen krieg bezahlen kann, sogar einen Kredit dafür auf nimmt, nur mal als Denkbeispiel..

Versuche zu verstehen - das jeder Krieg jeder Konflikt nur realisiert werden kann wenn er auch finanziert werden kann. Das aber kann der einfache Bürger nicht, ja nicht einmal diejenigen die er gewählt hat - darum müssen die gewählten Kredite auf nehmen um einen Krieg überhaupt durch stehen zu können. Es gibt eben nicht so viele mega Superreiche wie die globalen Bankiers der Zionisten - ich sage damit nicht das der allgemeine Jude das macht, aber das die Zionisten die absolute Terror Gruppe unter den Juden sind, selbst der einfache Jude protestiert gegen die Zionisten in Israel.

Ich habe keine Juden vergaßt ich war nicht einmal geboren, aber wenn sich die Zionisten der Juden so aufführen als wenn sie die macht auf dieser Erde inne haben auf Basis ihres Welt weiten Finanzsystems, dann sehe ich das als mein recht an, mich darüber auszudrücken. Frei meine Meinung da zu zu äußern.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:07
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn sie hoch begabt wären, hätten sie das Finanzsystem dieser wenigen größenwahnsinnigen Menschen schon längst getoppt
Nur die sache ist die....

Dise/jene/einige Menschen bezeichnen sich Selbst als Hochbegabt und übersehen, dass Sie genauso in der Angst leben und ihren Tod fürchten, darum laufen Sie Mit/heucheln und wollen alles, ausser sich Selbst ändern und eingestehen, dass Sich getrennt fühlen von allem..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:13
@LeRave


Anscheinend wollen ja das viele.
Lieber gesagt werden was zu tun ist, anstatt selbst "etwas" zu unternehmen.


@all

Cu bis later, Alligator


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:26
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Bei einem Staatsbankrott oder Inflation wirst du nichts für dein Papiergeld bekommen - doch für Gold - Edelmetall und Edelsteine bekommst du immer etwas.Muß die Geschichte wiederholt werden damit auch du das begreifst ? :) so etwas hatten die deutschen schon zwei mal, vergessen?
Ja wie gesagt, wenn es schlecht läuft bekommt man für die Unze Gold nen halben Apfel.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da ich das geschrieben habe, sind das auch meine aussagen und nur meine, nicht deine oder von Milliarden andren, oder hast du schon von Ulrich gehört, das er ein mächtiger Mann ist, dessen Gedanken hohen Einfluß auf andere haben ?. Ich nicht. :)
Warum sagst Du das? Wir diskutieren hier doch einfach nur ein bisschen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Du verstehst nicht, tut mir leid aber das ist Notwendig um ein neue Valuta wert Umstellung in Augenschein nehmen zu können. Ich habe selbst viele Jahre gebraucht um das System einiger maßen zu Verstehen. Ich bin nicht der Typ der sagt - die gewählten werden das schon machen - sie sind wie ich in Deutschland geboren sie sind weder Götter noch irgend welche besonders hoch begabte lebende Wesen. Wenn sie hoch begabt wären, hätten sie das Finanzsystem dieser wenigen größenwahnsinnigen Menschen schon längst getoppt.welcher normale Mensch braucht sein Geld damit er einen krieg bezahlen kann, sogar einen Kredit dafür auf nimmt, nur mal als Denkbeispiel..

Versuche zu verstehen - das jeder Krieg jeder Konflikt nur realisiert werden kann wenn er auch finanziert werden kann. Das aber kann der einfache Bürger nicht, ja nicht einmal diejenigen die er gewählt hat - darum müssen die gewählten Kredite auf nehmen um einen Krieg überhaupt durch stehen zu können. Es gibt eben nicht so viele mega Superreiche wie die globalen Bankiers der Zionisten - ich sage damit nicht das der allgemeine Jude das macht, aber das die Zionisten die absolute Terror Gruppe unter den Juden sind, selbst der einfache Jude protestiert gegen die Zionisten in Israel.

Ich habe keine Juden vergaßt ich war nicht einmal geboren, aber wenn sich die Zionisten der Juden so aufführen als wenn sie die macht auf dieser Erde inne haben auf Basis ihres Welt weiten Finanzsystems, dann sehe ich das als mein recht an, mich darüber auszudrücken. Frei meine Meinung da zu zu äußern.
Es ist das Klischeebild des ewigen Juden, welches seit Jahrtausenden bestand hat. Ich finde Du solltest solch ein Klischee nicht bemühen, der ewige Sündenbock. Nicht das noch einer das ganze mit den Protokollen assoziiert.

Die internationale Finanzelite ist ohne Religion, ohne Nation usw. Heuschreckenkonzerne die alles auffressen. Neu entflammte Kriege, immer noch Welthunger, Kinderarbeit, Armut.

Und wir sind mit Schuld! Du und ich die wir konsumieren, die wir diese PCs benutzen, einkaufen usw.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:26
Sehr Zwielichtig heut.....

Youtube: FUTURUM ZWIELICHT dritter Teil der Trilogie
FUTURUM ZWIELICHT dritter Teil der Trilogie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics: Spoiler
Dämmrung will die Flügel spreiten,
Schaurig rühren sich die Bäume,
Wolken ziehn wie schwere Träume -
Was will dieses Graun bedeuten?

Hast ein Reh du lieb vor andern,
Laß es nicht alleine grasen,
Jäger ziehn im Wald und blasen,
Stimmen hin und wider wandern.

Hast du einen Freund hienieden,
Trau ihm nicht zu dieser Stunde,
Freundlich wohl mit Aug und Munde,
Sinnt er Krieg im tückschen Frieden.

Was heut müde gehet unter,
Hebt sich morgen neugeboren.
Manches bleibt in Nacht verloren -
Hüte dich, bleib wach und munter!

Autor: Joseph von Eichendorff
Epoche: Romantik

Youtube: Dietrich Fischer-Dieskau  "Zwielicht"  Schumann
Dietrich Fischer-Dieskau "Zwielicht" Schumann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 16:44
@Kotknacker

Ja die Twilight Zone... :D

http://www.berliner-zeitung.de/wissen/neue-lichttechnologie-wie-forscher-in-das-gehirn-eingreifen,10808894,28253562.html (Archiv-Version vom 02.09.2014)


Neurowissenschaftler aus den USA und Japan können über Lichtimpulse Erinnerungen umschreiben. Für Traumapatienten könnte die Behandlung von Angst und Panik ein Segen sein. Aber auch ungeheurer Missbrauch ist möglich

...


Hui, da fragt man sich, wann kommt die App fürs Handy?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 18:22
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Wahrheit ist aber auch das dort Wechselwirkung vorliegt, sich hier niemand allein mit sich selber streitet und einige User harte Worte gefunden haben, nicht nur der Gesperrte.
Der Gesperrte, hat es aber auch bei jedem vorher angefangen. Man erntet eben was man sät. Die Moderation hat nicht umsonst eingegriffen. Ist eben ein Gesetz der Menschen. Wir wollen keine Menschen die uns oder andere beleidigen. Ausser gute Freunde untereinander vielleicht die das dürfen.

Gehe ja auch nicht in eine Schreinerei zu wild Fremden und beleidige dort einen Lehrling, dass er nichts kann usw, wenn er falsch sägt. Denn:

Aktion = Aktion

1=1

Richtig = Richtig

usw.

nicht:

Aktion = Chaos

1=2

Richtig = Falsch

usw.

:)

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Neurowissenschaftler aus den USA und Japan können über Lichtimpulse Erinnerungen umschreiben. Für Traumapatienten könnte die Behandlung von Angst und Panik ein Segen sein. Aber auch ungeheurer Missbrauch ist möglich
Oha. Hört sich intressant an. Mal gespannt wie weit sie kommen.

Hmm durch Lichtimpulse? :D
Ist ja wie das Blitzdings:
NeuralyzerUp9


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 18:28
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Der Gesperrte, hat es aber auch bei jedem vorher angefangen. Man erntet eben was man sät. Die Moderation hat nicht umsonst eingegriffen.
Kann auch ein Meldekontest sein. Der welcher sich öfter beschwert wird eher Recht gegeben, wenn das Gegenüber selber niemals meldet. Es beschwert sich zudem ja auch nicht jeder hier, da sind offensichtlich auch sehr viel Sympathien für Ihn. Das ist auch eine Ernte, ganz Verwaltungsbefreit!

Da bei @Lasker offensichtlich ein Missverständnis vorlag und er nicht gemeldet hat, muss es jemand anderes gewesen sein. Nur er kennt die Motivation und sie muss nicht stichhaltig sein! :P

...

Ja Blitzdings, hört sich sehr brutal an, was es da wohl alles in Zukunft für Geräte gibt. Dazu die Manipulationsmöglichkeiten der Bevölkerung. Oder neuartige Lichtdrogen. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 18:40
@jimmybondy
Falls du mich meinst, nein ich habe bisher niemanden gemeldet....*Denk*.....Doch einmal @Warhead glaub ich. :D
Das ist aber schon ewig her und unter meinem alten Namen. Hab es dann aber wieder zurückgezogen :D

Is doch eigentlich egal wer es war. Es war mit Sicherheit berechtigt, denn die machen ihren Job eigentlich super. Bzw habe ich nie etwas anderes die Jahre hier erlebt. Ein Punkt, der mir hier in diesem Forum so gefällt und ich deswegen gerne hier bin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.09.2014 um 18:44
Tja coppa haben manche gefressen...

Du steckst woanders.


Anzeige

melden