Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 22:50
@Sidhe
Nur so nebenbei, ich hatte das nur selten erwähnt, weil ja nicht alle mit den Eigenschaften und Zuständen der vier Elemente vertraut sind.

Lieder kann man auch in die vier Elemente von
Feuer
Wasser
Luft und
Erde einteilen.

Jedes Element hat da einen verschiedenen Rhythmus.
Logisch, kann auch gemischt oder vermischt sein.

Nun coppakiller weis da auch bestens Bescheid, aber nun soll er es nicht wieder ins kämpferische oder Kriegerische ziehen :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 22:51
@Sidhe
Siehst du, ist sogar Themenspezifisch, gute Feenarbeit dein Viedeo....A1va1lo4n
Das ist hier immer gut....A1mo4nRa1 zeugs....alte Schule-
Ich predige nicht das ich Besser bin...Gut/Schlecht entscheiden wir=Ego
Ich nutze Zoroaster, und bin da nie Emotional.....ergo sollte man das was man weis auch nutzen.

Wo hab ich Gepredigt das ich besser bin.....bitte zeigen.....Tetraktys Gewinnt halt meist....Verliert nur aus Liebe .........vieleicht entscheidest/urteilst du so?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ibw1wfs1R1o

@Kybalion7
Wir waren doch erst im Thema Bibel.
Das ist dein Wegblenden der Wahrheit.
Nur was dir Gefällt, mit dem wird sich Geschmückt, sobald das Negative der Medalie kommt bist du weg......
Und Meinungsmache.......halte dich doch mal an Themen und ihre Regel, wie Hermetik zB.

Ich praktiziere hier nie Glauben, nur Wissen.....zeig mir mein Glauben..........
Youtube: There are no men like me ♛ Jaime Lannister
There are no men like me ♛ Jaime Lannister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 22:53
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Gute Idee, siehst wie der Humor den Sinneswandel fördert?
Lass nun auch dies mal zur Gewohnheit werden, und vergiss das Lächeln nicht.
Ich verstehe zwar nicht immer wo der/dein Weg dich hinführt, aber hier muss ich mal sagen, Recht haste. :D

PS. Hamm se dich immer noch nicht aus den Unterhaltungsbereich entlassen?


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:00
Also ich habe jetzt mal eine sporadische Frage an dich.
Ich las heute über den Tod, wie geht Mensch damit um, wenn es ihn mal selbst betrifft?
Und wie, wenn er nur Zuschauer, von einem gewaltigen Ereignis dessen. @Kybalion7


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:00
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wir waren doch erst im Thema Bibel.
Das ist dein Wegblenden der Wahrheit.
Nur was dir Gefällt, mit dem wird sich Geschmückt, sobald das Negative der Medalie kommt bist du weg......
Und Meinungsmache.......halte dich doch mal an Themen und ihre Regel, wie Hermetik zB
Dann hast du meine Antwort davon nicht klar und gut durchgelesen, warst zu schnell mit dem Besen. :D

Ich wiederhole es dir:

Und coppakillerer, sag nicht immer das Zitieren der Bibel oder einer anderen Schrift hat nichts zu sagen, und wie, genau das Gegenteil, denn wenn jemand einen Text zitiert, bedeutet es, dass er es auch so denkt und diese Überzeugung hat. (Nie darüber nachgedacht?) :D

Denn nicht immer hat man die zu antwortende Idee bei der Hand, also hilft die Erinnerung und die Assotiation diese Erklärungen durch einen gelesenen, oder von mehreren bekannten Texten hervorzuheben.
Ich denke dass du das nun verstanden hast, wie wichtig manche Auszüge sind, denn nicht jeder ist Schriftsteller und der Auszug sagt vieleicht genau das, was man sagen möchte aber man hat selber nicht die geeigneten Worte dies auch so zu formulieren.

Möchte nur erwähnen, dass mich hier wo ich wohne wohl viele dutzende von Personen sehr gut verstehen, obwohl ich es mit meinen deutschen Wortschatz erkläre, komish nicht wahr, dass hier in dieesm Thread, manche dazu Schwierigkeiten haben. Also liegt es nicht an meinen Erklärungen sondern an ihrem und deinem Verständnis, was nicht genug Weitsicht hat. (Nicht böse gemeint.) :D


Also trifte ich nicht ab wie du es falsch aussgelegt hast - - - lese diesen Beitrag nochmal - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:03
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wir waren doch erst im Thema Bibel.
Das ist dein Wegblenden der Wahrheit.
Nur was dir Gefällt, mit dem wird sich Geschmückt, sobald das Negative der Medalie kommt bist du weg......
Und Meinungsmache.......halte dich doch mal an Themen und ihre Regel, wie Hermetik zB.
Damit hast dich eben verraten, dass du beim Lesen,
gern nimmst den Besen.

Du hattest ja keine weiteren Fragen gestellt
Ich machte es auch kurz, da du mich beschuldigt hast, dass ich auf wenige Worte viele benötige, schon vergessen? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich las heute über den Tod, wie geht Mensch damit um, wenn es ihn mal selbst betrifft?
Mich hat es logisch auch selbst betroffen bin ja nicht erst gestern geboren, sondern umkreise die Sonne schon das 73. mal.
So hatte ich auch bei Freunden das Erlebnis.
Nun, jeder Mensch reagiert da anders, gemäß seiner Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung.

Du wolltes wissen wie es bei mir ist?

Kann dir nur sagen, ich gehöre schon lange nicht mehr zum Kreis der Menschheit, verstehst du das?
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:PS. Hamm se dich immer noch nicht aus den Unterhaltungsbereich entlassen?
Mir gefällt es so auch gut und auch vielen Usern, so brauchen sie nicht jedes Wort auf die Waage legen. :D
Nun das lass nich die Verwaltung entscheiden, aber sie sehen nja selber, dass so mehr Humor und Gelassenheit sich zeigt. Ja, manchmal die Überschwemmung von Videos, aber alles hat seinen Sinn und wie gerade heute ein paar mal von jemand geschrieben wurde, alles wandert in der Veränderung.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:21
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kann dir nur sagen, ich gehöre schon lange nicht mehr zum Kreis der Menschheit, verstehst du das?
Würdest du es mir erklären?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:21
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich verstehe zwar nicht immer wo der/dein Weg dich hinführt, aber hier muss ich mal sagen, Recht haste. :D
Ja früher haben mich verschiedene Wege da und dort hingeführt, bis ich dann das Lenkrad selber in die Hand nahm.

Nun fliege ich auch immer ein paar Meilen voraus, um zu sehen ob gewisse Hindernisse zu entfernen sind :D

Nun, immer habe ich auch nicht 100% recht, ich habe aber die Gabe vieles ins rechte wieder umzupolen :D
Danke für dein Interesse- - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:24
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun immer habe ich auch nicht 100% recht,
Das beruhigt. ;)
Und ich danke dir für deine Ehrlichkeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:25
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Um Beitragszahlen ging es mir hier noch nie; ...
Ja, das weiß ich doch. Warst dahingehend auch nicht damit gemeint. :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wie heißt es so schön "nichts ist beständig außer dem Wandel". Wer mit dem Strom fließt, ist immer in Bewegung, erlebt die Veränderung der Formen mit und bleibt doch gerade dadurch mit dem Lebenselement Wasser verbunden :) (so als Metapher ausgedrückt)
Da stimme ich dir zu. Ist aber manchmal trotzdem schmerzhaft (zumindest, wenn man sich noch als Mensch wahrnimmt ;) ).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:30
@Kybalion7
Nein Kyba, du hast nicht verstanden, Bibel hat Auto Hypnose........
Ist Kabalistisches Meisterwerk.........Waffe mit Macht, Koran, Veden auch....ist nicht Korrect.
Hier können Wenige bis zu keiner Theosophische Addition oder Reduktion...ergo ist es voll of Topic
Die dicken Bücher da geht es weiter als 10...ergo scheiden sich da die Geister...Urteile ect

Alle Bibelprediger haben sich hier als ein Fressen für die Geier herausgestellt.....alle
Youtube: Ein Fressen für die Geier - Musik: Ennio Morricone
Ein Fressen für die Geier - Musik: Ennio Morricone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Oh Herr/Vater =Aktiv=Aufbau=Feuer=1
Vergib ihnen =Passiv=Gnade=Wasser=2
den sie Wissen nicht=Reaktion=Unwissenheit=Wind=3
was sie tun=Gesamt=Passiv=Erde=4

Sie verteilten aber seine Kleider, und warfen das Los darüber.....Lukas......23:34
Ergo sind die Kleider nicht dir....
Wie viele nutzten hier diesen Spruch schon, wie immer nur Halber.........die Halbwarheit für sich Genutzt...die Wahrheit wird natürlich Verschwiegen........

Für eine Nasenlänge des Emonokios............
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mLXQltR7vUQ


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:35
@Agnodike
Kann dir nur sagen, ich gehöre schon lange nicht mehr zum Kreis der Menschheit, verstehst du das?

Würdest du es mir erklären?
Nun, viele Menschen, fast alle haben irgendwie Probleme, Sorgen, Kummer usw.

Sollst wissen, dass nach einem magischen aufgebauten Gleichgewicht, dies sozusagen nur mehr als Aufgaben betrachtet witd.
Also die Worte: "Kummer, Sorgen, Problem lösen sich in Luft auf.

Nun da man in der Hermetik viel Wissen und Lebensgeheimnisse sammeln kann, (ich war schon von Klein auf ein Geheimnisjäger) hat man dann logisch ganz andere Gedankengänge und Zustände hervorgebracht.

Nun ja, ich haber ehrlich sehr viel außergewöhliches Wissen gesammelt, dank auch wegen e9inem Freund, welcher ein Allgegenwärtiger ist.
Aber sich hier wo ich wohne als Mensch zeigt.

Aber trotzdem muß ich im universalem Sein sagen, " dass ich nichts weis"

Also ist man nicht mehr im Kreis der Schicksale wie die allgemeinen Menschen es erleben gefangen.

Wie ich schrieb, man kann dann nach einer gewissen Entwicklung, das Lenkrad selber in die Hand nehmen.
Das hast du nun sicher alles gut verstanden?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:43
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Alle Bibelprediger haben sich hier als ein Fressen für die Geier herausgestellt.....alle
Da irrst du dich aber schon sehr gewaltig.

Da würde ich mit dir gerne mal von den Parabeln, den Gleichnissen und der verborgenen wahren praktischen Kabbalah Lehren sprechen.

Wie ich dir schon schireb, vieles, fast alles was du schreibst, Bilder, Worte mit Zahlen verbindest, Kampf und Kriegerbeispiele, ist für mich Schnee von gestern.

Kabbalistische Zahlen in Bilder und Worte kleiden und umgekehrt, war meine Lieblingsbeschäftigung.

Aber die Aspekte und Analogien dieser Bilder und Worte mussten mit den Zahlen eine Vebindung haben, nicht nur so aus Phantasie zugeordnete Vokalen mit 1,2,3,4,5. / a, e, i, o, u, :D

Sollst nicht vergessen, dass ich mich einiger Inkarnationen erinnere, wollte da nie groß angeben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:52
@coppakiller
Und wenn ich etweas schreibe, dann nie um mich herauszuheben oder mich von anderen zu überheben im Sinne von Beleidigung.
Sondern ich betrachte es so, dass immer jemand da ist, der hinter dem Zaun mitguckt und etwas davon mit Freude verspeist, wie ich es auch früher bei den extra Menschen tat, denen ich begegnete.

Ist das etwas klarer nun warum ich schreibe?

pardon, ja etwas hatte ich da vergessen:

Ich habe dadurch auch die Möglichkeit, viele Erinnerungen in mir wach zu rufen, das auch Dank allen die hier schreiben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:53
@coppakiller
Und was ist dein Beweggrund, warum du hier schreibst?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:57
@coppakiller
Hast dir sicher ein extra Speichergerät besorgt, um all die Videos sofort zur Hand zu haben,. :D

Nun ich speichere ganz andere Dinge, meistens alle im Akasha.

Auch das ist nicht nur für dich ein Satz, sondern auch für andere, die damit was denken. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 23:58
Aber bedenke immer, du bist hier im Internet nur mit Schrift und ohne Mimik und Stimme. @Kybalion7
Aber ich weiß schon, was du zu erklären versuchst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:01
@Kybalion7
Ordne nie nach Phantasie.
Immer selbes System.
Funktioniert Hervorragend.
Nutzten die Jesuiten und Heino schon, ergo Wort Schöpfen.....Überleg mal warum jeder Wörter erfindet......diese Tausende Künstlerslängs..........das Lied das ewig Schalt.....
Youtube: Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬
Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die werden es wohl Wissen wie man so etwas Nutzt, wird seit was weis ich wie lang von Generationen so Gemacht.
Bewegrund=Astrale Kraft=Gibt es viele..........
Ja und für mich arbeitet Youtube und alle Künstler.....Lese viel..Name und Thema eingeben nachschauen...Video dierekt da(Massenbewusstsei/Akascha arbeitet immer für kabara Jungs)
https://www.youtube.com/watch?v=h_zeiKrRTuk (Video: The good, the bad and the ugly - music theme)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:04
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber bedenke immer, du bist hier im Internet nur mit Schrift und ohne Mimik und Stimme. @Kybalion7
Aber ich weiß schon, was du zu erklären versuchst.
Nun, um etwas anzugeben, darf ich dir sagen, dass wenn ich mit Freunden über solche Dinge sprechen, mit Mimik und Stimme, ich manchmal zu ihnen sage, schließt mal den Mund und starrt nicht so mit den Augen, es könnte euch so bleiben. :D

Ja, da ich ja weis wenn ich bei ihnen bin, wer, was, wie hören möchte und warum.

Schön ist es wenn jemand ehrlichen Durst und Hunger wegen der Lebensgeheimnisse hat, auch da kommen mir während ich spreche, die schönsten Erinnerungen, welche ich gerne bei denen verteile, die es schätzen.


Anzeige

1x zitiertmelden