Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:17
Ach kommt schon @georgerus And heileigkeit ES


dieses schei..gelaber vom Zeitalter und die Liste hier:...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Also Mörder, Psychopaten, Sadisten, Lügner, Hurer, Götzendiener, Menschen die das natürliche Sexuelle wie in Sodom und Gomorra verwenden usw. werden nicht in dieses Königreich eingehen.
Ihr wisst doch gar nicht was läuft.
wollt was von wahrheit erzählen und streitet ab, das jeder Inn sich zuerst einmal diese zeitalter erhaschen darf, beispielsweise gerade jetzt es statfindet und und und an wiederholungen.

wenigstens läuft die show hier wieder und lolo wird in ihrem Blog wieder was zu schreiben haben dank euch

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:18
@Nemoro

nadann ist doch alles prima, wenn hier die show wieder läuft...@jimmybondy


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:24
@Nemoro

wird doch getan..eine show des "lichtes" siehst du gerade und erkennst es nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:32
Beantwort doch mal die fragen, bist ja eh ES meinung also weisst auch ohne Ihn was schreiben dazu oder ;) ?

Warum sollten wir uns erst im Zeitalter des Goldenen lernen seine schwinung zu verändern, wenn wir hier auf Erden bereits die möglichkeit haben und es tun/passiert ?


Weshalb sollte irgendeiner bestraft werden weil er mörder ist und von wem wird er bestraft ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:40
@Kybalion7
Du siehst, es gibt hier viel zu besprechen und du bist hier von nöten:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:40
Show? aha - Authentizität? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:42
@LARA43

das einzigste was es hier zu besprechen gibt, warum man selbst so eine show abzieht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:43
@zweiter
du vergisst, dass das neue Zeitalter nur gewisse Menschen zulässt, man kann es auf keinen Fall, mit dieser Menschenbewusstseins-Inhalte vergleichen.
Es wird alles "Neu" sein, was sich kein Sterblicher vorstellen kann. Also wird gar keine Auswirkung katastrophal sein, weil es eine ganz andere Ordnung ist, keine "Menschliche" sondern eine "Übernatürliche", darübe soll ich mal nichs sagen, denn das gebe wieder Verwirrung.

was ist der Unterschied wegen dem Sterblichen?

Der Unwissende stirbt,
der Wissende trennt sich vom Körper. (Wer darüber nachsinnt, bekommt sicher mehrere gute Inspirationen.) "Aber ehrlich nachsinnen, nicht mit dem Besen "

Auf jeden Fall, der Allgegenwärtige bestätigt auch, dass Jesus der Menschensohn ist, der kommen wird.
Er ging zu Vater, das muß man auch verstehen, was es bedeutet, mein Freund geht jeden Tag zum Vater - - - -
Jesus sagte auch, ich bin bei euch bis ans Ende der Zeiten. Aber vorher sagte er, ihr werdet mich nicht mehr sehen - - - - ja, seine Sprache verstehen eben nur seine wahren Freunde - - - - welche nicht mit den eigenen Meinungen jonglieren, lach.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:45
@georgerus

hey beantwort mal die frage ihr super heiligen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:46
und schon wieder weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:52
@Nemoro
Es ist keine Show, sondern ein Restaurant mit Speisen und jeder kann mal probieren. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, denn mir schmeckt es:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:53
@georgerus
wenn sich das neue zeitalter kein sterblicher vorstellen kann ,wieso gibt es dann vorstellungen davon ?
oder warum hast du eine vorstellung ?
bei deiner sicht des neuen zeitalters, will ich nicht dabei sein ,ich wünsche den anderen jedoch viel spaß :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein Freund geht jeden Tag zum Vater
Wir gehen auch/sind immer beim vater und jetzt ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:seine Sprache verstehen eben nur seine wahren Freunde - - - - welche nicht mit den eigenen Meinungen jonglieren, lach.
Und wer auf dieser Welt jongliert nicht mit eigener Meinung ?...
Ach ja die, welche mitlaufen, Wasser predigen und selber wein Sauffen !
@es

@LARA43

natürlich ist es show was sonst. ?
gehst du in einem restaurant, welches dir, der koch aufzwingt das zu essen hast, was Er will ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:57
@Nemoro
der koch hat die macht im restaurant :)
wer weiß was in deinem essen so drin ist ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 15:58
@Nemoro
Nö und das ist hier auch nicht der Fall. Viele User schreiben kaum noch, seit dem Kyba weg ist und ich glaube, das wir unserem Chefkoch gerne wieder hätten:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 16:02
@zweiter

Aber nicht in diesem ^^

@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nö und das ist hier auch nicht der Fall.
Genau, darum hat er snafu dedux und andere ihre Wahreihten abgestritten, Sie als Lästerer und desgleichen bezeichnet und andere die Ihm weiter nachschleimten nicht ? logik ?

Viele User schreiben kaum noch weil sie ihren weg gehen eventuell.
ich mag einen Chefkoch der aussagt das jeder willkommen ist im zeitalter nicht einer der andere Aussortiert.

denkst du das macht Gott ?
führt ne VIP Liste für aufgenomme..?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 16:15
@Nemoro
Zitat von NemoroNemoro schrieb:denkst du das macht Gott ?
gott macht garnichts,weil wir das werkzeug sind,wir machen das und der
der sich nicht selbst erkennt,keine verantwortung übernimmt,sich unsicher ist,kein eigenen lebenseifer hat,der benutzt einfach gott als hilfe.
gott hat gesagt ,mach das so ,ich soll es so machen ,er hat mir zeichen gegeben,es steht geschrieben usw.
alles wird eben mit gott erklärt und vorallem auch das, was nicht zu erklären ist.
so hilft der gott .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 16:20
@zweiter

Wenn das @georgerus
@LARA43
@es Wüssten.

Vorallem ES, dann würden wir das nicht hier diskutieren...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 16:22
@Nemoro
jede sicht ist anders,ich gönne ihnen den glauben ,solange es nicht schadet


Anzeige

melden