Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat die NSA davon?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Prism ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat die NSA davon?

05.07.2013 um 13:29
Mal im ernst Leute, was hat die NSA davon wenn ich mit meiner Freundin per SMS schluß mache?

Wenn jemand wirklich plant ein Land anzugreifen, dann wird er es doch nicht offen schreiben, sondern eher verschlüsselt, wie z.B. "Der Adler ist gelandet"


Was stört euch daran das ihr bespannert wird?


1x zitiertmelden

Was hat die NSA davon?

05.07.2013 um 13:37
@Crabman

Mal im ernst Leute, was hat die NSA davon wenn ich mit meiner Freundin per SMS schluß mache?

>>interessiert die nen scheiss. deren computerprogramme/filter werden erst aktiv wenn wörter wie "*çterroristç*" oder "explosion" usw. usf. in SMSen telefonaten oder im internet vorkommen.

sobald man daten durch die buchse an der hauswand sendet sollte einen klar sein dass das der fall sein kann dass andere leute da mithorchen.


melden

Was hat die NSA davon?

05.07.2013 um 13:37
@Crabman
Die wird das alles durch Computer jagen die nach schlüsselworten suchen. Das was rauskommt wird dan grob überflogen um zu sehen ob etwas interessantes dabei ist. Du glaubst doch nicht im ernstt das die jeden scheiss lesen? Dafür bräuchten sie viel zu viele Leute.


melden

Was hat die NSA davon?

05.07.2013 um 13:37
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Was stört euch daran das ihr bespannert wird?
Ganz einfach: Ob und was du zu verbergen hast, legst nicht du selbst fest, sondern die staatlichen Stellen, die dich überwachen.


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus