Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab Eichelpilz

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: #yolo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 16:53
@gastric
und wie doof klingt der satz bitte mit einzigste?
seht ihr. ihr seid nicht die einzigste mit diesem problem :D


Anzeige
melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 16:57
@van-der-lurch
ähm das heißt ganz einfach einzigen :D du hast nur aus der mehrzahl die einzahll gemacht :D

Steigerungsformen:
gut - besser - am besten
schnell - schneller - am schnellsten
einzig - einziger - am einzigsten? :D


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 16:58
@gastric
boah was nen klugtaubenschissäffchen ey :D

danke für die belehrung frau oberlehrerin :P:


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:00
@van-der-lurch
das ist mein job mate ... das ist mein job *sich an tisch setz und noten vergeb*


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:01
@gastric
oh gott oh gott das hagelt wieder sechsen :( geb mir einfach den eselshut dann stell ich mich in die ecke und schäm mich :D


1x zitiertmelden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:02
@van-der-lurch
der eselhut gehört mir .. miiiir MIIIIIIHIHIHIHIHIHIHIIIIIR !!!!!!!


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:03
@gastric
dann setz ihn auf und mach auch bitte die passenden geräusche dazu :fuyeah:


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:07
Solang es Hier nich um Eichelkäse Geht.
Bitte Nicht Anklicken wenn ihr Keine Harten Männer seid!
Wikipedia: Smegma


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 17:17
@rutz

Hier, probier´s mal damit!
014205 ACvNR list thumb


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 18:37
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:ihr seid nicht die einzigsten mit diesem problem :D
Lern mal Rechtschreibung bei @gastric ! :P: Das sagt dir dein liebes Klugscheisser-Äffchen. Ich habe keinen Eichelpilz, ich spiele kein Nintendo! :P:

Und du? Hast du noch den Atari 2600 im Gange? Gibt doch nichts anderes im Osten, oder? ;) :P:
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:geb mir einfach den eselshut dann stell ich mich in die ecke und schäm mich :D
Ja, aber nackig und dann gibts Peitschenhiebe auf die nackte Eichel zur Strafe! :D :D :D


2x zitiertmelden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 19:24
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:dann gibts Peitschenhiebe auf die nackte Eichel zur Strafe!
meinste das das ne strafe für mich ist? und du willst mich doch nur wieder nackig sehen. haste mein letztes nackfoto schon zugekleistert? :D :P:


1x zitiertmelden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 19:40
@van-der-lurch
@Kenti
Wieso hab ich schon wieder den drang, mich, so wie gestern, zu besaufen? ;)


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 20:40
@Spelunke_
weil du ohne alkohol nicht mehr leben kannst! suchti


melden

Ich hab Eichelpilz

16.07.2013 um 23:11
@van-der-lurch
Jetzt weiß ich, woher der Drang zum saufen kommt - ich kann euch nüchtern nicht ertragen. ;)


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:27
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:und du willst mich doch nur wieder nackig sehen. haste mein letztes nackfoto schon zugekleistert? :D :P:
Sie müssen mich verwechseln, werter Lurch. Ich habe Sie noch nie nackt gesehen. Das war der Herr @Spelunke_ im Alkoholrausch, von dem Sie sich den Eichelpilz geholt haben. ;)

Ich habe Ihr Nacktfoto zur Kenntnis genommen und musste mich leider übergeben. Ich möchte Sie bitten, mir keine mehr zu schicken. Danke! :)


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:30
@Kenti
jaja sicher doch... wenn ich bei dir zuhause mal gucke sind sicherlich überall "geile lurchi bilder" und der größte teil ist bestimmt verklebt


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:32
@van-der-lurch
Erstens, es gibt keine geilen Lurchi Bilder und zweitens die verklebten gehören @miku :P:


1x zitiertmelden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:34
@Kenti
schiebs nicht immer auf andere! ich kenn dich doch. die webcams in meiner dusche und meiner pimperstube sind 100%ig von dir :fuyeah:


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:35
@van-der-lurch
Das sind keine Cams, das sind Miniatur-MGs :fuyeah:


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:37
@Kenti
jaja genau die machen auch zoomgeräusche und klick klick. wenn ich dusche fühl ich mich wie in einer japanischen touristengruppe. gebs endlich zu du bist geil auf den lurchi! :P: :D


Anzeige

1x zitiertmelden