Ich hab Eichelpilz
17.07.2013 um 00:37Kenti schrieb:Erstens, es gibt keine geilen Lurchi Bilder und zweitens die verklebten gehören @miku :PHört das denn nie auf...?
Kenti schrieb:Erstens, es gibt keine geilen Lurchi Bilder und zweitens die verklebten gehören @miku :PHört das denn nie auf...?
van-der-lurch schrieb:jaja genau die machen auch zoomgeräusche und klick klick. wenn ich dusche fühl ich mich wie in einer japanischen touristengruppe. gebs endlich zu du bist geil auf den lurchi! :P: :DDas ist nur der Fokus. Da werden die besten Einschusspunkte schon mal markiert. Wirste Morgen beim Duschen merken. ;)
van-der-lurch schrieb:belästigt dich der perverse lausträger etwa auch?Ja, und das nicht erst seit gestern... :no:
Kenti schrieb:Und du? Hast du noch den Atari 2600 im Gange? Gibt doch nichts anderes im Osten, oder? ;) :P:Wer wie wo was ich? Ja hab ich prinzipiell ....... läuft nur nicht soooo rund aufm neuen tv :D daher momentan vermehrt ps3 bzw pc als alltimefav :D
Pestsau schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 8492) (Beitrag von aero)
Mir juckt die Nülle