Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:08
Echt lustig.....oder doch eher traurig, das der Stüwe, genau so wie Theo in einer Phantasiewelt lebt?! Und anscheinend auch überhaupt gar kein Wissen über das Wetter und Wolkenbildung hat. Und auch nicht über Kondensstreifen. Hach herje.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:09
@Coen

Ja, schon mal gucken, welche Abteilung dafür zuständig ist. Bei den Chemtrail-Gläubigen habe ich echt keine Hoffnung mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:11
@BullyRay
Aber wie vorhergesagt, er verkauft sich als Sieger, der es uns richtig gegeben hat… Oder so

@A38O
jap, wird schon was passendes dabei sein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Echt lustig.....oder doch eher traurig, das der Stüwe, genau so wie Theo in einer Phantasiewelt lebt?!
Bei Theo Baum bin ich mir sicher, dass er aus seiner selbst geschaffenen Blase gar nicht mehr raus möchte. Im realen Leben ist er ein Versager, dessen einzige Hoffnung ein Lotto-Gewinn ist, und auf Facebook/Youtube spielt er sich täglich unter den Amöben zum Aufklärer im Kampf gegen die böse NWO auf. Er hat sein Publikum gefunden und verteidigt seine Bühne nach Kräften.

Er ist eine bemitleidenswerte Figur, für die ich aber nur Verachtung empfinden kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:40
Weiter gehts mit Sebastian Stüwe...

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:41
... und Boris Robert an anderer Stelle "Es war so offensichtlich das dieses Thema von Ihrer Firma aufgegriffen wird und Diffamiert wird Fr. Biewer.
Wenn sie jetzt ein Journalist wären würde ich tiefstes Mitleid empfinden aber sie haben ja noch nicht mal Meteorologie Studiert .
Wem haben sie den da eigentlich nach der schnute geredet .
Ich würde mich schämen , ach ja ne sie vertreten ja anscheinend die Meinung des Hr. Rockefeller, daher macht ihnen der Genozid nicht aus wenn sie auf ihrer Jacht in der Ostsee schippern. Veröffentlichen sie doch bitte auch die Temperaturwerte die zu dem Zeitpunkt in der Atmosphärenschicht vorhanden waren sowie die Luffeuchte . NUR DANN UND NUR DANN hat ihre aussage Gewicht ."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:44
Bei der Sache mit dem WWF Plakat wird es eindeutig, nicht Pysik Bücher brauchen die Chämies, nein, da muss man viel tiefer ansetzen nämlich beim Leseverständniss...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:52
Man sieht es ja bei diesem Sebastian schon an dem ganzen Geplenke. Auch das zeigt, dass er es mit Texten nicht so hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 20:52
@Stollwatch
Und wieder der latente Schwenk mit den bösen Semiten, die dahinter stecken… Aber Chemies haben nix mit Rechts am Hut, Nein, Nie… Ok, nicht alle, ein paar wird es geben, die tatsächlich nicht antisemitisch eingestellt sind, aber sie dürften in der minderheit sein.

das lustige ist aber, dass er Maxi Biewer vorwirft, nicht Meteorologie studiert zu haben. Er wird da sicher mit einem "summa cum laude"-Abschluss glänzen nehme ich an…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:04
Fünfte Klasse? Oder ist man da schon sicherer in der Rechtschreibung/Grammatik?

fb sebastian stuewe rechtschreibung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:06
durch ein anderschreiben

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:09
Ja, ich überlege immer noch, was ein "anderschreiben" sein soll, durch das wir sollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:11
@A38O

Vielleicht ein Sänger?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:11
@A38O

Übrigens hat er für den Kommentar (und für andere ebenso) ja ein "Gefällt mir" bekommen... natürlich von Theo Baum. Theo kann halt immer noch nicht loslassen. Jetzt schickt er also tatsächlich schon andere vor...

Maxi Biewer - Offizielle Fanpage


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:12
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht ein Sänger?
Vom finstern Walde. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:15
Oh, ist das billig. "Es gibt keine Wettermanipulationen mein ihr oder nicht ? ja oder nein"

Nur ein Kleinkind ist nicht in der Lage das zu durchschauen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:37
Meine Güte, der Stüwe versucht aber mit allen Mitteln Theo vom Thron des Schwachsinns zu stoßen...

SpoilerMaxi Biewer - Offizielle FanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 21:54
btw... was hat der Typ eigentlich andauernd mit seinem Döner-TV? Das wird ja genauso schlimm wie Theos Troll-Manie...

Geschätzt steht es damit ca.

Stüwes Döner TV 3 - Theos Troll-Manie 431

Noch ein weiter Weg Sebastian! Halt dich ran!

Maxi Biewer - Offizielle Fanpage


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:06
Döner TV ist ein anderer Begriff für Unterschichten-Fernsehen. Ist ja bei RTL nicht ganz verkehrt, zeigt aber, dass er sich selbst als Elite oder zumindest den anderen Schlafschafen überlegen sieht. Inwieweit es auch rassistisch gemeint ist, gute frage, würde ich aber nicht malin erster Linie unterstellen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:11
@Coen Zumindest der Boris Robert dürfte nicht ganz nach Theos Geschmack sein:

8f15bdca o

https://www.facebook.com/boris.robert.31/posts/10200588945142414

Aber vielleicht ist er nur noch nicht lange genug dabei ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:16
@Stollwatch
Ach was, Rechtsgerichtete gibts nich bei den Chemmies. Hat Theo doch gesagt. also muss das stimmen.

wobei dessen gepöbel ja gelöscht wurde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:17
@Coen

Echt? Sämtliche Kommentare?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:18
Zitat von CoenCoen schrieb:wobei dessen gepöbel ja gelöscht wurde.
Da hatte ich ja auch einen Screenshot gepostet, wo Troll-Theo im Thread der Holocaust-Leugner war. Das habe ich später auch wieder gelöscht - ist zwar ein Chemmie, aber vielleicht kommt er ja doch mal zu Besinnung. Da muss es dann auch nicht sein, dass man noch solche alten Spuren zu ihm findet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:19
Ach ne, sehe grade er macht weiter. Seinen ersten Kommentar hat man gelöscht, da stand dann nur noch die ANtwort von Hirsche dabei. ABer er legt nach^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.08.2013 um 22:21
@Coen
Ich seh auch grad, ist alles noch da. Ich schnall auch grad nicht: wurde er gesperrt und wieder freigeschaltet, oder erst später geperrt? Er konnte ja noch ne Zeit weiterschreiben nach der Ankündigung von Maxi.


Anzeige

melden