Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:"dreiköpfige Affe"
tumblr miy0mn00EJ1r70l3fo1 400

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:11
Oh man, diese Reichsdeppen sind doch echt paranoid!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:14
Die Herrschaften dürften bei diesem neuen Video von Ingo Schulz, dass Mario auf seinem Kanal veröffentlicht hat, vermutlich vor Freude applaudieren.

https://www.youtube.com/watch?v=WgXjK0W7Sz4

Bei 1:35 wird das Problem deutlich *g*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:14
@Rho-ny-theta
Ich weiß. Fakten haben se ja nicht und Argumente ohnehin nicht…

So, und ich werd jetzt mal den Emulator anwerfen und mal Big Whoop suchen^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:50
Micha Labby: Ich glaub Theo, jetzt wird alles wieder gut. Wie ich gerade lese, die anderen "reden" beruhigend auf sie ein und geben ihr kleine Ratschläge. In Punkto ihrer umstände, ist es mal genehmigt, das sie mich Reichsdepp nennt. AUUU, gerade lese ich den schmierlab Bully, Man..Man, vielleicht sollte ich doch mal ein paar Screenshots hier hochladen, damit der sich wieder besinnt und ER nochmals sieht, wie schwer seine Frau gelitten hatte/ hat. Der sollte sich endlich mal seine Frau anehmen, und die kostbare Zeit hier nicht im Internet verbringt.. man man, ist das ne Pfeife als Mann, der Bully..
Diese Reichsdeutschen... die kommen einfach nicht runter von der persönlichen Schiene. Und Lesen können sie auch nicht. Ich glaube aber der Labby braucht mal 3 Wochen Urlaub. Vielleicht gönnt ihm die sein Führer Theo ja. Labby steht ja völlig neben sich. Das tut mir echt leid.
Theo Baum: Ja, die beiden scheinen es irgendwie nicht einfach zu haben. Ich denke die sind verheiratet und ein glückliches Paar, da hängt man doch zusammen, liegt sich in den Armen, kuschelt ein wenig um die Zeit... und was machen sie stattdessen... jeden Tag knappe 24h auf Allmy rumhängen, und denunzieren, denunzieren, und denunzieren... wie öde!
Warum die beiden aber dauerhaft so angefressen sind weiß ich nicht. Aber gut, wenn mich nie jemand ernst nehmen würde, wäre ich wohl auch irgendwann sauer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:50
Die Facebook-Chemmies haben sich auf @Galaxys81 so eingeschossen, weil jene in deren Chemmie Welt/Wahrnehmung eine Verräterin ist. Andere Gründe hat es nicht.

@Galaxys81 erinnert die Chemmies mit ihrem Seitenwechsel immer wieder daran, dass das Ziel der Bewegung nicht erreicht wird.

Denn wenn, entgegen deren Vorstellungen "immer mehr Leute aufwachen blablub" tatsächlich aber das Gegenteil zutrifft und Menschen wieder abspringen und sogar den Mumm haben, andere über das Chemtrail-Märchen aufkzuklären und das auch noch als ehemalige Insider, ist dies so ziemlich das Schlimmste was einer Bewegung passieren kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:52
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:@Galaxys81 erinnert die Chemmies mit ihrem Seitenwechsel immer wieder daran, dass das Ziel der Bewegung nicht erreicht wird.
Cool :D Das freut mich SEHR!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 21:54
@Copyleft Stimmt, @Galaxys81 ist Chemmie-Leak :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:16
@Stollwatch

Ich bin ziemlich sicher, dass die Chemmies ziemlich viel leak haben, nur bekennt sich vernünftigerweise noch nicht jede(r) und nicht jetzt dazu ;)

Vielleicht gibts dort sogar staatliche V-Leute, was ich zwar derzeit bezweifle aufgrund der noch fehlenden Relevanz dieser "Bewegung", aber durch die Szenenvermischung mit antisemitischen Reichlern und NWOs und allen möglichen anderen VTlern und auch Nazis wirds zumindest nicht mehr lange dauern, wenn der Staat da bald mal genauer hinschaut. Durch solche Aktionen wie die Demos und den absurden Auftritt der Reichler gestern und heute vorm Reichstag betteln die geradezu nach staatlicher Beaufsichtigung. Dann wäre immerhin deren Verfolgungswahn mal begründet.

Korrektur: Läuft doch schon.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.286749.de (Archiv-Version vom 31.10.2013)

http://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/pb-rechtsextremismus/publikationen-landesbehoerden-re/bb-faltblatt-reichsbuerger-und-selbstverwalter (Archiv-Version vom 30.08.2013)

Komisch. Mit Rechtsextremen nix am Hut, und jetzt das. Komisch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:20
Ok, ein Zwischenfazit:

- @Galaxys81 ist eine Verräterin (schäm dich dafür!)

- Ich bin ein Schmierlab

- Labby ist schwul (sorry, aber nach Chemmie-Logik darf man sich ja alles so hindrehen, dass es passt ;)), und er vertritt braune Ideologien

- Theo ist unfähig Dinge richtig zu lesen, auch er vertritt braune Ideologien

- Ria ist jetzt Co-Admin, aber immer noch ein Klatschweib

- Polo Marco ist schlicht gestrickt
Theo Baum: Völlig kalt Copylefti... der Ton macht die Musik! Wer viel austeilt, muss auch viel einstecken! Das Gesetzt des Ausgleiches
Besonders das Niveau der Gegenseite macht hier die Musik. Glückwunsch dazu!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:20
Also die Idee vom Theo mit der Konferenzschaltung finde ich garnicht mal so schlecht.
Spart die Tipperei.

Das wäre doch mal einen Vorschlag an den Chef wert.

Vielleicht gibts dann auch mehr Credits.

Übrigens wird die ganze nächste Woche weiterhin bewölkter Himmel bleiben.
Eventuell wird ab Freitag kurzfrsitig wieder leicht auf gemacht.
Das steht aber noch nicht exakt fest. Ggf muß um 1-2 Tage ausgedehnt werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:36
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Vielleicht gibts dort sogar staatliche V-Leute
Nein, nein. Für den den Verfassungsschutz ist das eine gänzlich uninteressante Gruppe. Da müssten sich schon verfassungsfeindliche Tendenzen abzeichnen, bevor sie in den Fokus geraten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:36
@Copyleft

Danke für den Link:

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.286749.de (Archiv-Version vom 31.10.2013)

Den Link sollten sich mal so einige Chemtrailgläubige durchlesen und dann mal überlegen, ob sie solche Leute auch kennen....

Gibt da ja so einige Reichsdeppen auf Facebook oder YouTube......wie:

Lars Frei Denker
Axel Stoll
Mario Romanowski
Der Honigmann
Micha Labby,......

.....und neuerdings auch der Theo, der vom Micha und Lars mt reingezogen wird! Oder falls er echt der Schreiber Theo von diesem "Deutschen Afrika Korps" Dingens ist. Dann ist er ja schon länger ein Reichsdepp.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:39
Theo Baum: Klar sag ich doch, Du wirst es vermutlich auch nicht erleben, das die einen Link zu uns posten... jede Seele zählt, die sie desinformieren können...
Na ja, warum sollte ich einen Link zu einer Seite/Gruppe posten, in der soviele Reichsdeutsche rumlaufen. Das geht ja nun wirklich nicht. Zig mal habe ich jedoch geschrieben, um welche Gruppe es im einzelnen geht. Jeder der Facebook hat, kann sich von den Märchen dort selbst ein Bild machen. So Theo und jetzt nimm den Labby mal in den Arm, ich denke der braucht ganz nötig Zuspruch!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder falls er echt der Schreiber Theo von diesem "Deutschen Afrika Korps" Dingens ist.
Also, in einem Link davon steht ein "Theo Baum" der dort postet. Auch die Schreibweise passt. Von daher... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:42
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Na ja, warum sollte ich einen Link zu einer Seite/Gruppe posten, in der soviele Reichsdeutsche rumlaufen.
Das ist doch auch verboten hier! Nech @Rho-ny-theta ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:45
@Galaxys81

Ihr solltet es unterlassen, Links auf rechte Websites zu setzen, ja. Wenn ihr euch unsicher seid, fragt lieber vorher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:47
@Rho-ny-theta

Hmm... was sagst Du denn dazu? Wenn da in der Facebookgruppe doch so viele Reichsdeppen rumlaufen....sollte man den Link dann posten? Auch wenn's darin eigentlich um nichtexistierende Chemtrails geht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:49
@Galaxys81

Die Facebookseite ist okay, aber irgendwelche Afrikakorps und Germanenbünde will ich hier nicht sehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:51
Hm...ich poste den Link trotzdem nicht. Find' ich persönlich zu gefährlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:56
Micha Labby Da sieht man mal, wie schmierlab Bully seine eigene Leute *betrügt* bzw manipuliert, er postet nur das, was er auch kommentieren kann, er postete nicht, das ich schrieb, *lieb* dummchen Galaxys81, ist so dämmlich und tritt ihre privaten Dinge breit im I-net und darf sich hinterher nicht wundern, wenns dicke kommt.. neee iss voll klar Bully.. habe ich verständniss für..
Lach! Was kam denn da dicke? Nüscht. Nur das Du gelogen hast! Ich war nicht in psychischer Behandlung! Aber DU solltest Dich mal dahin begeben. Denn DU bist echt nicht mehr normal! Ein IRRER Chemtrailgläubiger Reichsdepp!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:57
@Galaxys81

Reg dich nicht auf - außer seinen Kumpeln nimmt ihn doch eh keiner ernst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta

Weiß ich ja ;)

Ich bin aber nunmal so.....Wenn jemand so einen Stuss verfasst dann muß ich dazu was schreiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:03
Frag mal einer den Lappen, ob er außer Infos zum Leben von Galaxy vielleicht mal was brauchbares zu Chemtrails bringen kann. Irgendwie empfinde ich in dem Bereich einen ziemlichen Mangel.

Aber ich versteh schon. Wenn ich annähme, meine Atemluft würde vergiftet, wäre meine eindeutige Priorität auch, mich mit Leuten im Internet auf Kindergartenniveau zu fetzen. Die Zeit drängt schließlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:03
irrt sich


Anzeige

melden