Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:04
@Galaxys81
Nimm Dir doch bitte an Beispiel an Arnie:
https://www.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28 (Video: Talk to the hand.)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:06
@Brogenluder

Also irgendwie konnte doch noch NIE ein Chemtrailgläubiger mal etwas brauchbares zu Chemtrails beitragen.

:D O.k. ich nehm' mir ein Beispiel an Arnie :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:07
@Brogenluder

Also ich finde die Infos zu @Galaxys81 s Leben interessanter als die geistigen Ergüsse von dem Theo da.

Vor Allem steckt darin warscheinlich mehr Wahrheit als in dem Chemtrailnonsens.

Und wenn nicht, ist es trotzdem interessanter. Is so ähnlich wie diese Dokusoaps auf Sat1.

Mag wer Chips?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:08
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vor Allem steckt darin warscheinlich mehr Wahrheit als in dem Chemtrailnonsens.
Darauf kannst Du wetten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:11
@klausbaerbel
Naja, dennoch bezeichnend, wo die Prioritäten des Lappens liegen. Gift in der Atemluft? Erstmal gucken, was die Steffie so macht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:12
@Galaxys81
Du darfst solche Dinge nicht zu sehr an dich ranlassen:
https://www.youtube.com/watch?v=18mItqdOzUY

:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:12
Oder so: das mit den Chemtrails scheint irgendwie doch alles gar nicht so wichtig zu sein. Hauptsache Tratsch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:13
@lizard-king
So gesehen, ist Balu der Bär auch nichts anderes als der Terminator.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:14
@lizard-king

Du hast da etwas sehr böses gemacht. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:17
@lizard-king

Yeah! 397203516
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oder so: das mit den Chemtrails scheint irgendwie doch alles gar nicht so wichtig zu sein. Hauptsache Tratsch.
Ebend, so ist das bei denen. Chemtrails sind egal....In der Zeit hätten sie ruhig schonmal ein Projekt für Luftproben starten können! Aber nöööö.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:17
Man könnte fast annehmen, der Lappen wüßte, daß die Chemtrails nur heiße Luft sind. Oder er ist halt eine kleine selbstbezogene Mimi.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:22
@Yotokonyx
Oha, was ... ich, wo, wieso, weshalb?
Ich sag's gleich, ich war's nicht (was auch immer)! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:22
@Rho-ny-theta

Sorry für das Verlinken einer rechtsextremen Website!

Seit dem NSU und den NPD V-Männern bin ich mir beim Verfassungsschutz nicht mehr so sicher. Naja, geht wohl noch als Grauzone durch, oder?

@Stollwatch

Stimmt, das völlige negieren der Verfassung wäre nicht zwangsläufig verfassungsfeindlich. Etwas was inexistent ist, kann nicht abgelehnt werden. Das geht nur bei Chemtrails.

*VTler-Denke-off*


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:28
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Stimmt, das völlige negieren der Verfassung wäre nicht zwangsläufig verfassungsfeindlich. Etwas was inexistent ist, kann nicht abgelehnt werden. Das geht nur bei Chemtrails.
Den Verfassungsschutz gibt es folglich auch nicht. So einfach ist das!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:32
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Sorry für das Verlinken einer rechtsextremen Website!

Seit dem NSU und den NPD V-Männern bin ich mir beim Verfassungsschutz nicht mehr so sicher. Naja, geht wohl noch als Grauzone durch, oder?
Da stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Beziehst Du Dich auf die beiden Links auf der vorherigen Seite?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:35
@klausbaerbel

Jawohl ... obwohl sorry, war ja der VS Brandenburg, nicht der VS Sachsen oder Thüringen^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 23:45
Ach nochwas.........an Theo und den Lappen:

Es gibt keine Chemtrails!!

:D



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 00:18
Was mir gerade bei dem "Gespräch" zwischen Theo und Labby auffällt. Warum schreibt Labby die ganze Zeit was von einer Autobahn?

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Will der da mit Theo spielen gehen oder wie? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass beide ziemlich betrunken sind. Na ja, wenn ich die ganze Zeit Chemtrails sehe und von einer imaginären BRD GmbH träumen würde, würde ich mich wohl auch dauerhaft betrinken. Anders könnte ich mein Leben dann auch nicht verkraften. Die zwei sind so peinlich, dass sie einem fast leid tun könnten.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 00:24
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Die zwei sind so peinlich,
Und wie :D
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:dass sie einem fast leid tun könnten.
Nö!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 00:30
Micha Labby: Nein Bully Schnully *Autobahn* du schnarch Nase... Eva Hermann... leg dich wieder hin, nimm deine Frau im Arm.. heut ist Sonntag.. * Autobahn*
Ach so, sorry, Labby wollte mit Eva Hermann auf der Autobahn spielen gehen. Da wäre ich ja nun an Theos Stelle ziemlich enttäuscht.

Zumindest bestätigt dies, dass Labby völlig zu ist. Also dann: Ab ins Bett Micha! Theo wartet da sicher schon. ;) ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 00:38
Ey Lappen: Egal was Du nimmst, nimm weniger davon. Das ist ja nicht auszuhalten! Und keine Sorge, mein Mann und ich führen eine tolle Beziehung! Wenn's bei Dir nicht so läuft, mußt Du das nicht an anderen auslassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 00:39
Micha Labby: Die Frage steht weiterhin, wer ist hier wirklich peinlich.. aber ich entlasse dich jetzt, Befehl von Mir, kümmere dich um deine FRAU... Gute Nacht..
Also peinlich ist vor allem der, der Teile des Privatlebens anderer breittritt und dabei auch noch lügt. Wenn schon würde ich besser recherchieren und mich nicht noch zusätzlich blamieren. Das ist dann äußerst peinlich. Und nun ein Befehl von mir: Kümmer du dich um deinen Hund, so lange wie du immer im Internet bist, hat der wohl kein schönes Leben. Und kümmer dich um deine rechte Hand, Gummipuppe, oder wie immer du deine "Freundin" nennst. ;)

Und vor allem: Nimm dir nicht immer alles so zu Herzen. Dann wird man auch nicht so aggressiv! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 04:12
@Brogenluder
Kleiner Hinweis: Antisemitismus ist nicht "braun". Wenn Antisemitismus nicht unter Adolf Hitler zu haben ist, ist er bedeutungslos. Antisemitismus war und ist Teil der "Mitte". Allein, daß es einen "linken" Antisemitismus geben kann, sollte zur Vorsicht mit derlei Verortungen leiten. (Zugleich kann frau nach der der Funktion dieser Verortungen fragen. Wenn unter dem Gräuel Nazis kein Antisemitismus zu haben ist, stellt sich die Frage nach der Thematisierung eines gesellschaftlich verbreiteten Antisemitismus nicht.)
Kleiner aber wichtiger Hinweis, den ich einfach nochmal hervorheben wollte. Und an den Horst-Mahler-Salto erinnern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 08:13
@Auftragsschrei
Sieht man auch gerade wieder. Es gibt andere Rechte außer Nazis, es gibt Antisemiten, die nicht "rechts" sind (oder sich nicht für rechts halten). Die Kritik am Antisemitismus setzt nicht mit Hitler gleich (in der Tat kann sie auch einen Antisemtismus nach Auschwitz identifizieren, der etwas anders funktioniert). Aber die Chemtrailer brauchen den Vorwurf der Nazikeule, um sich als verfolgte Unschuld aufspielen zu können. Dafür ist es zwingend, den Punkt der Kritik zu verpassen.

Die Reichis sind allerdings so klar rechts, daß man nur noch zwischen Kaisertreuen und Führertreuen differenzieren muss. Letztere darf man wohl ohne Umschweife Nazis nennen. Letztere liefen, völlig unanstreitbar, ohne Anstoß seitens der Veranstalter bei der Chemtraildemo mit.

Da inzwischen sogar Theo und dem Lappen aufgegangen sein sollte, daß wer ihre Bettgefährten sind, sollten wir einfach davon ausgehen, daß die Verbindungen bewusst und gewollt sind und das ganze Gehabe einfach Spiel. Sprich: die wissen schon ganz gut, wo sie stehen und mit was sie wollen.

Die Frage wäre also: sind sie Rattenfänger oder sind sie Ratten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 10:38
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Jawohl ... obwohl sorry, war ja der VS Brandenburg, nicht der VS Sachsen oder Thüringen^^
Ich stehe da noch immer auf dem Schlauch.

So auf den ersten Klick sahen mir beide Links sehr offiziell aus.

Was stimmt denn damit nicht?


Anzeige

melden