Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 16:49
Was mir noch auffiel ist folgender Kommentar aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ich muss gestehen, ich bin gespannt auf Theos (oder auch Labbys) Reaktion auf diesen Nonsens.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 17:37
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Lustig finde ich ja, dass Theo die ganzen witzigen Videos auch noch ernst nimmt und sie in seiner Altnickel-Gruppe postet.
Klar :D Er und der Typ im Video haben halt viele Spinnerreien gemeinsam :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 17:39
Theo Baum: Alfred Hirsch, Du machst mir Angst ABER ich verstehe Dich, im Gegensatz zu meinen geliebten Trollis
Hmm, wieso überrascht mich das jetzt nicht? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 17:51
@BullyRay
Mal ernsthaft: Hat der Hirsch noch alle Latten am Zaun oder hat er nur unkontrolliert Freigang?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 18:42
@Coen
Vermutlich falsch mediziniert?
Nur mehr geschmacklos was der "Hirsch" sich da leistet, sich über einen 4fachen Mord noch lustig zu machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 19:11
Großes Kino in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland". Da wird selbst der Polo skeptisch. Ist da eventuell doch noch Hoffnung? :D

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 19:14



@lizard-king

Ich glaube kaum, dass sich Herr Hirsch darüber lustig gemacht hat. Aber wenn du mir die Stelle zeigen magst, in welcher du das erkannt haben willst, so werde ich gerne meine Meinung ändern können, falls du da recht haben solltest.




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 19:50
ergrauter/hirsch/heiko
wenn du uns doch bitte mal die stelle zeigen würdest, wo du den Beleg/Nachweis hast, dass das was du da zusammen geschwurbelt hast von wegen Amoklauf auch tatsächlich so wie von dir geschrieben, passiert ist, dann könnte (man beachte den Konjunktiv) man dich vielleicht ernst nehmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 19:53



@Coen

OT

Wenn du darüber mit mir Diskutieren willst, musst du dich schon ins "Omen.." begeben.




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:08
ergrauter hirsch heiko
ich hab dich hier gefragt, da du das Fass im Chemmie-thread bei FB angeschnitten hast. Es sollte also irgendwie mit der CT-VT in zusammenhang stehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:10



@Coen

Du hast richtig erkannt, dass ich bei facebook etwas geschrieben hatte. Ich habe dies aber hier nicht auf den Tisch gelegt, sah mich jedoch "gezwungen", auf die haltlose Unterstellung von lizard-king einzugehen.




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:22
ergrauter hirsch heiko
Beleglos vorgebrachte Behauptungen, können auch ohne vorlegen eines Beleges ignoriert werden.

und du hast zumindest ein tragisches Unglück für deine Zwecke missbraucht…allein dasszeugt schon von einem gehörigen fehlen von Mitgefühl.

also Beleg deine Aussagen oder halt die Klappe :) Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:25


@Coen

Du hast mich hier "gezwungen" zu antworten und bin ich nicht dein Köter, welchem du Befehle erteilen kannst. Ich habe dir einen annehmbaren Vorschlag gemacht, wie du mit mir darüber diskutieren kannst. Nimm es an, oder lass es. Du wirst mir nicht den Mund verbieten können.




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:26
@Ergrauter2.0
Du wirst mich nicht den Mund verbieten können
Aber ich kann das. Und tue das hiermit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:29
Internen Kleinkrieg kann man doch auch mit PNs führen, soetwas in threads ausfechten wo viele schreiben (und lesen), verstößt gegen das Kleinkriegsrecht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 20:29
ergrauter hirsch heiko
aber ich soll nach deiner pfeife tanzen? klar. merkste selber war doof ne ;)
ich habe dir ne Frage gestellt zu einem scheinbar zum Thema gehörenden Teilaspekt, den du dann auch bitte in zum Thema gehörenden thread beantworten solltest. Das sind so n bissl die Grundregeln der Diskussion. Da du scheinbar nicht kennst oder sie bewusst ignorierst, disqualifizierst du dich selbst. Aber ok, dass überrascht mich nun jetzt nicht wirklich.

edit: ach gut, hat sich scheinbar erledigt. nun denn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:06
Noch ein wenig was aus o.g. Gruppe. Jedoch fernab vom Thema Chemtrails. Wen es aber interessiert: ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)
Polo Marco: und wenn man es nich friedlich durchsetzt dann weg mit den masken und mit gewalt
Mit Gewalt, so so... und vermutlich mit Polo an vorderster Front. ;)
Rita Hunziker: Neu ist aber das Internet Das ist entscheidend - Überwachung nützt nichts. Eine virale Botschaft lässt sich mit aller Macht im Internet nicht aufhalten.
Ja, das Internet hat eben seine guten und schlechten Seiten. Besonders in den Facebook-Chemtrail-Gruppen ist es die schlechte Seite, die dabei überwiegt, da sind Schwurbeleien und Märchen Tür und Tor geöffnet. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:14
Sorry, falsches Bild... hier das richtige:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:18
Nicht die Grauen haben den Menschen erschaffen, sondern die Reptiloiden. Das ist aber Vorkurs- wissen. Die Grauen dienen uns jeglich als Dienstpersonal, um unsere Mission auf der Erde scheller durchzuführen. Wir kontrollieren nämlich noch ca. 500 weitere Zivilisationen. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:19
Oh man, dieses schwachsinnige Gequatsche da, kann man sich ja nicht mehr antun! Das wird ja immer verrückter!

e040e045e040e045e040e045


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:23
@Galaxys81

Womit wenigstens ETWAS bewiesen ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:25
Ich sags doch: Tiefität.
Viele Worte die wichtig klingen aneinanderreihen und dabei den Inhalt vergessen. So macht man Eindruck.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:26
@Coen

Kopf-Wand Eindruck?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 21:35
@Copyleft
Nein, der Begriff stammt von Daniel Dennet. beshreibt eben wichtigklingende aber letztlich hohle Phrasen.

http://scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/29/video-am-freitag-dan-dennett-und-atheistische-priester-in-der-falle/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 22:25
@BullyRay
Der Hirsch schreibt eine Scheisse. Mindcontrol ?!
Da dreht in Niederösterreich einer durch und dann kommt natürlich "Mindcontrol" vorher zum Einsatz !

Das ist genauso wie mit dem Amokläufer in Washington D.C. auf dem Navy-Stützpunkt. Dieser Mann hatte auch eine psychiatrische Erkrankung(Psychose).


Anzeige

melden