Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:57
Lars3

........hust......hust.......Elvira Elli ist im übrigen, Theo Baum's Freundin.......... :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:04
Die is doch komisch. Die hat selbst 'n Freund, der fast so ist wie Lars! Macht den Lars aber blöd von der Seite an, weil der alles glaubt. Tz tz tz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:11
Warum sehe nur "ich" das? Warum ist das allen egal?
Hier ist schön zusehen, wie sich diese Leute auf ihre eigenen Medien beschränken. Es ist natürlich so, dass man sich auch dort mit Wolken beschäftigt, wo es um das Wetter geht. Oftmals ist das in Bilder-Threads der Fall, aber auch in eigens dafür eingerichteten Threads, zum Beispiel hier:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?7,2545934 (Archiv-Version vom 06.02.2013)

Und selbstverständlich stehen solche Foren allen Leuten offen - die Chemmies könnten sich also direkt dorthin wenden, wo man die Ahnung hat. Aber dort lauert natürlich die Realität und so ist man gezwungen, dort zu bleiben, wo man keine Ahnung hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:26
Lars3

Lars3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:26
Das Bild ist Perlen vor die Säue, denn anhand dieses Bildes kann man sogar wunderbar die drei wichtigsten Höhen für die Wolkeneinteilung sehen, die Farben sind spektakulär, sind aber auch ganz nützlich zur Höhenbestimmung. Die "schwarzen" Wolken sind am niedrigsten, sie befinden sich schon im Erdschatten, die roten Wolken sind in mittlerer Höhe und bekommen die atmosphärische Brechung ab die zum Abendrot führt und die hohen Schleierwolken, Zirren und auch der ein oder andere Kondensstreifen sind so hoch, das sie noch "wie tagsüber" mit normalen Sonnenlicht angestrahlt werden und deswegen weis erscheinen.

... und natürlich zirkuliert es überall zwischen den Schichten Wikipedia: Zirkulation (Meteorologie)

Ach, der betrunkene Pilot wieder, der die (kleine) 3 Maschinen grosse Lösch- und Transportflugzeugflotte von Evergreen dem CIA zuschieben will?! Ja Evergreen arbeitet auch manchmal mit Behörden zusammen, muss man machen, wenn man Waldbrände, Ölflecken etc. bekämpfen will. Wikipedia: Evergreen International Airlines


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:33
Oh, Tschuldigung, die englische Wiki ist aktueller. Evergreeen International quält die WEltbevölkerug mit ganzen 4(!) Maschinen. DIese Schweine!

Wikipedia: Evergreen International Airlines#Fleet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:37
@FZG

Sind das nicht sieben Maschinen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:44
@Yotokonyx

Nur die Spalte "In FLeet" zählt, da sinds insg vier.

Die VT-Heinis addieren halt immer die ausser Betrieb und eingemottenen Flugzeuge von Wikipedia: Pinal Airpark hinzu, da ist evergreen dran beteiligt. Die Flugzeuge dort werden aber dort nur konserviert, falls man sie irgendwann mal brauchen sollte, die meisten dienen als Ersatzteillager. Und ja, da sind auch eingemottete Flugzeuge dabei, die früher mal den CIA gehörten

Alle Öffnungen und Fenster dieser Maschinen sind zugeklebt, dass bei Sturm kein Wüstensand hineinkommt und Schaden anrichtet

dc10 40 n853vv preserved marana pinal ai


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:49
@FZG

Evergreen Aviation setzt 4 B 747 im Cargobetrieb ein und 2 B 747 als Löschflugzeug ( siehe Website ) . Im übrigen hat die Firma welche die grünen Container mit Evergreen Aufschrift einsetzt ( Evergreen Marine Corp., Sitz Taipeh ) nichts mit der Evergreen International Airline zu tun .

Wikipedia: Evergreen Marine

@FZG
@Yotokonyx


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 19:51
Danke, @berlinandi ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:00
@A38O

:) Du, der Labby hat Dir vor 7 Minuten eine Frage in der: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe, gestellt. Möchtest Du sie wissen oder wollen wir das ignorieren? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:03
@Galaxys81
Ist sie sachlich?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:05
@Brogenluder

Geht um sein Buch.

Dir hat er übrigens auch gerade eine Frage gestellt. Mit dem Thema Chemtrails hat das allerdings nix zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:05
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du, der Labby hat Dir vor 7 Minuten eine Frage in der: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe, gestellt. Möchtest Du sie wissen oder wollen wir das ignorieren?
Da ich nicht in der Gruppe bin, ist es etwas sinnfrei, mir dort eine Frage zu stellen. Also: To ignore … ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:06
@A38O

Oki Doki. Ist auch nicht wichtig. Soll er das doch selber rausfinden :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:07
@Galaxys81
Beim Lappen halte ich es mit DNFTT.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:07
@Brogenluder

DNFTT?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oki Doki. Ist auch nicht wichtig. Soll er das doch selber rausfinden
Naja, wenn ich eine Frage an jemanden hätte, würde ich dorthin gehen, wo derjenige ist. Die Möglichkeit hat er ja auch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:09
@Galaxys81
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=DNFTT


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 20:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, wenn ich eine Frage an jemanden hätte, würde ich dorthin gehen, wo derjenige ist. Die Möglichkeit hat er ja auch.
Richtig. Soll man nicht so feige sein und sich hier mal anmelden :D

@Brogenluder

Aaaaa.....h alles klar. Danke :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 21:55
Hi... wollte nur auch mal wieder etwas von mir hören lassen ;)
BullyRay:
Koka Thesky: Ich habe mich bei den Jungz angemeldet und vorgestellt... Und niemals aus den Reserven locken lassen

Dann wissen wir ja nun was der tiefere Sinn deines Auftritts hier war. ;)
Mit dem "nicht-aus-den-Reserven-locken-lassen" war gemeint, dass diejenigen, die nicht so rede und oder schreibgewandt im Umgang mit direkter Anfechtung sind (sondern denen eher gleich der Kragen platzt....) und dann schnell beleidigend werden, weil das gegenüber stumpf und stur , permanent hat man das Gefühl, dass extra in die andere richtung geredet wird...
wie zB.:

Leute die an Chemtrails und dergleichen GLAUBEN (& auch mehr als überzeugt davon sind, wie ich auch)
...jedoch kein Gehör finden, möglicherweise sogar noch lächerlich gemacht werden, weil sie an etwas glauben, was ein unglaubliches verbrechen an die gesamte Weltbevölkerung ist & eigentlich SO offentlich betrieben wird, dass man diejenigen die rufen: "Hay du da.. haha was glotzt du denn so in den Himmel" - manchmal......einfach .,... *geballteFAUST* ... direkt vor dem ausrasten steht, weil man sieht dass die gegen-sprecher auch eine Sache offenbar nicht getan haben..... den Himmel mal genauer unter die Lupe genommen... und damit ist nicht gemeint, 10Minuten statt nur eine.
Einfach mal jeden Tag... paar minuten ....
.. ach oder einfach beim rausgehen.. warum nicht einfach mal hoch schaun...
.. ob über einem wieder ne chemiebrühe hängt, und alle sich über sommergrippen beschweren, oder der Himmel strahlentief kröftig BLAU ist & die Vöglein dann auch trällern...
jedimindtricks:
@kokaskyrecordz
was soll einem das video sagen ? da gibts doch keine fragen mehr :D
haste mal ein blick auf den satfilm oder ne wetterkarte geschmissen nebenbei ?
Netter versuch GedankenTrickser(lol),
allerdingz gäbe es hier viele Fragen zu stellen.. ;)
reenolith:
kokaskyrecordz
Was überzeugt dich, dass es sich bei deinem Beispiel nicht um normale Kondensstreifen handelt?
...sag ich dir.
Drücke doch mal bitte einfach im video mal bei 0:25sek. mal auf Pause.
So.. siehst du den horizontalen heller leuchtenden streifen?
So ca 3-4 Zentimeter vom unterem Bildschirmrand entfernt - mittig...
Dass, nur als ein Beispiel (in einem wirklich von mir schlecht und nur kurz gefilmten Video von mir) überzeugt mich in meinem Beispiel, dass das kein Kondensstreifen ist/war.
Er hing über Stunden an der Stelle - und wurde breiter.
(Nochmals Link zum Video: https://www.facebook.com/photo.php?v=1402842166612116&l=3034578726072045366)

...zurück zu Wasserstoff.
Wasserstoff bleibt niemals so lange in der Luft.. ja ..förmlich 'hängen'...
Jemand der öfter als 1x in den Himmel sieht - erkennt das vllt. eher als jemand der den Himmel nicht so häufig betrachtet.

Ein Fotograf erkennt (weil er es öfter macht) auch wesentlich schneller ein perfektesMotiv,
als ein Hobby-Fotograf..





Jetzt noch zu Auftragsschrei:
Autragsschrei:
kokaskyrecordz schrieb:
...stellt eure Fragen..

Was genau ist daran ungewöhnlich? Kondensstreifen und Wolkenbildung aus Kondensstreifung gab es z. B. auch 1977

http://www.zeit.de/1977/03/die-gefahr-vom-himmel-aus-gesehen/seite-3

Gleichzeitig ist Mitteleuropa von einem dichten Luftstraßennetz überzogen. Die täglich zu beobachtenden Kondensstreifen zeigen die Kurse der einzelnen Straßen an. Zwar werden Lufträume über dem Südchinesischen Meer oder über Nordamerika weitaus dichter beflogen; aber die Dichte über Deutschland wird in erster Linie durch den konzentrierten Militärverkehr erzeugt. Schon vor fünfzehn Jahren, als der Düsenzivilverkehr noch keine wesentliche Rolle über Deutschland spielte, war der Himmel zwischen Holland und Hamburg mit einem dichten Schleier von Zirrostratus überzogen, der durch die Flüge der Düsenjäger aus dem norddeutschen Raum erzeugt wurde.
Ich rede über Chemtrails von heute,
du über Kondensstreifen und Wolkenbildung aus Kondensstreifung aus den 70'er.
Zu dem Beitrag von 1977...
In diesem Jahr wurde in Deutschland eine Idee verwirklicht, deren Ursprünge Jahre zurückliegen: Überwachung der Luftqualität über Deutschland aus der Luft.
Das bräuchten wir !!!
@kokaskyrecordz aka Koka Thesky
Bin mal gespannt was die Zeit & unser zusammtreffen so ergeben.
...stellt eure Fragen.. falls ihr welche habt.

Kommst Du noch mal wieder? Denn wir haben Fragen an Dich gestellt und Dich zur Diskussion: Chemtrails eingeladen.

Würd mich freuen.
Ok, habe hier meine antworten gegeben, und werde/habe diesen Post jetzt in beiden Thread's geschrieben... ;)


mfg koka


8x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:03
...zurück zu Wasserstoff.
Wasserstoff bleibt niemals so lange in der Luft.. ja ..förmlich 'hängen'...
Jemand der öfter als 1x in den Himmel sieht - erkennt das vllt. eher als jemand der den Himmel nicht so häufig betrachtet.
Ähhh, Du meinst wohl WASSER, Nicht Wasserstoff, das wäre etwas gefährlich Wikipedia: Wasserstoff

Kondensstreifen bestehen aus Eispartikeln. Lösen sich Eispartikel von selbst auf, wenn es kalt genug ist? Nein.

Und hier ist mit Sauerstoff verbundener WAsserstoff (aka Wasseer), das stundenlang in der Luft förmlich "hängt"

9

... warum lösst sich so eine Wolke nicht auf? Warum fällt sie nicht herunter?


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:04
@kokaskyrecordz
Antworten hast Du leider nicht gegeben, sondern nur Deinen Glauben bekräftigt.
Leute die an Chemtrails und dergleichen GLAUBEN (& auch mehr als überzeugt davon sind, wie ich auch)
... sollten doch eigentlich mal was handfestes unternehmen, damit aus GLAUBEN ein belegter Fakt wird.

Welche wissenschaftlichen meteorologischen Erklärungen haben Dich überzeugt, dass Kondensstreifen sich nicht lange halten können und sogar zu Cirren entwickeln können?
Um noch mal ganz einfach am Beginn zu starten:
Erkläre mir bitte in ein paar Sätzen, wie eine Wolke entsteht. Danach ein paar Sätze, wie ein Kondensstreifen entsteht.
Bitte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:06
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:weil man sieht dass die gegen-sprecher auch eine Sache offenbar nicht getan haben..... den Himmel mal genauer unter die Lupe genommen... und damit ist nicht gemeint, 10Minuten statt nur eine.
Einfach mal jeden Tag... paar minuten ....
.. ach oder einfach beim rausgehen.. warum nicht einfach mal hoch schaun...
.. ob über einem wieder ne chemiebrühe hängt, und alle sich über sommergrippen beschweren, oder der Himmel strahlentief kröftig BLAU ist & die Vöglein dann auch trällern...
Guck mal, das ist ein wahllos genommener Ausschnit aus meinem Windows-Explorer von dem, was ich tagtäglich von morgens bis abends mache:

windows explorerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mein Arbeitsplatz ist extra so eingerichtet, dass ich den Himmel sehe - auch, wenn ich am Computer sitze. Und da soll ich mir von Chemmie-Typen sagen lassen, dass ich öfter gen Himmel gucken soll? Es ist einfach eure ignorante Arroganz. Dümmer geht es echt nicht mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:12
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:.. ach oder einfach beim rausgehen.. warum nicht einfach mal hoch schaun...
.. ob über einem wieder ne chemiebrühe hängt, und alle sich über sommergrippen beschweren, oder der Himmel strahlentief kröftig BLAU ist & die Vöglein dann auch trällern...
Komisch, wir hatten hier in NRW in den letzten Tagen ein klasse Herbstwetter, strahlend blauer Himmel, nachts sternenklar und tagsüber hab ich sogar ein paar Flieger gesehen mit Kondensstreifen


Anzeige

1x zitiertmelden