Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 19:59
@BullyRay

Wie gings denn dort weiter nachdem Du ungerechtfertigter Weise beschuldigt wurdest?

Das ist ja wie Lindenstrasse hier.

Immer wenns spannend wird.....

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:03
Ich glaube ja @BullyRay ist Micha. Das ist praktisch die perfekte Tarnung und so kann er sich zu den hoeheren Chemtrailkreisen hocharbeiten. Sozusagen ein VT-V-Mann :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:11
@klausbaerbel

Bislang kam nicht mehr viel, nur ein Kommentar von Indigo Phoenix:
..Danke für den Tip Micha Labby..
@McNeal

Bitte? Aber lass dass mal Micha Labby selber hören. Vermutlich würde er so etwas antworten wie:

"Haaahaaahaa... Heyyyyyy glaubt ihr das wirklich? Maaaaan"

Ich selber werde aber andere Wege finden, um mich in die höheren Chemtrailkreise hochzuarbeiten. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:47
Also die meisten von euch sind einfach ignorant und verurteilen Chemtrails die es auf jeden Fall gibt!
Die Facebook Anhänger sind zwar verrückt und werden sowieso von der Polizei Spioniert, aber um an Chemtrails zu glauben muss mann nur mal so einen "Kondensstreifen" beobachten, wie er zu einer Wolke wird und wer jetzt sagt das sei normal der kann nur auf den Kopf gefallen sein!


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:52
@Celado

Bei mir lösen sich die Kondensstreifen nach kurzer Zeit wieder auf. Waran liegt das wohl?
Richtig, weil ich in einem Gebiet wohne in dem die Flugzeuge niedrig genug sind damit die Bedingungen dafür stimmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:52
@Celado

Hoechstens arrogant aber eben nicht ignorant. Und ja, wer sagt dass normale Contrails Chemtrails sind, vorallem nachdem man Zeit fuer Recherche hatte und genug Informationen vorhanden sind, der ist wohl auf den Kopf gefallen. Anders kann ich mir das nicht erklaeren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:54
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Chemtrails die es auf jeden Fall gibt!
WO DENN? Wir warten immer noch auf den Beweis, das Chemtrais existieren. Hast Du einen?

Und, das Argument:,,Schau einfach in den Himmel!" ist BULLSHIT und total DÄMLICH!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:56
Ich habe schon beobachtet wie "Kondensstreifen" die über kreuz geflogen wurden zu richtigen verzwickten Wolken geworden sind! mehr Beweiß brauche ich nicht!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:57
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Chemtrails die es auf jeden Fall gibt
*LOL* Da die Chemtrail-Gläubigen nicht mal in der Lage sind, das belastbar zu belegen, weiß man, wie man solche Aussagen nehmen muss.

Warum bringt ihr keine Beweise in Form von Proben vom Himmel?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:58
Was gäbe es denn dafür für eine andere Erklärung! Ich kann ja mit richtigen Argumenten vielleicht umgestimmt werden


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:58
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb: Chemtrails die es auf jeden Fall gibt!
Cooll, endlich mal einer hier, der die Wahrheit sieht und nicht nur rumlabert.
Zitat von CeladoCelado schrieb:muss mann nur mal so einen "Kondensstreifen" beobachten, wie er zu einer Wolke wird und wer jetzt sagt das sei normal der kann nur auf den Kopf gefallen sein!
Ich gebe dir Recht. Das kann ja gar nicht anders sein. Wann meinst du denn hat das angefangen mit den Chemtrails? Ich bin da unsicher. Sag mal ein Jahr bitte!!11


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 20:59
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ich habe schon beobachtet wie "Kondensstreifen" die über kreuz geflogen wurden zu richtigen verzwickten Wolken geworden sind! mehr Beweiß brauche ich nicht!
Ach Du meine Güte! Ist das etwa Dein Ernst? Das ist Dein Beweis für Chemtrails? Willst Du uns verarschen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:00
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ich habe schon beobachtet wie "Kondensstreifen" die über kreuz geflogen wurden zu richtigen verzwickten Wolken geworden sind! mehr Beweiß brauche ich nicht!
Luftstrassen kreuzen sich nunmal... und zu den Verhalten von Kondensstreifen wusste man schon 1940:

t780e7a kondensstreifen1940g8uohOriginal anzeigen (2,2 MB)

Da steht genau das, was Du Kondensstreifen nicht zutraust...

Aus diesem PDF, das Du Dir mal anschauen solltest, vor allen die Bilder am Ende:

"Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren" von 1940
http://www.uploadarea.de/files/rygo9cq4jti5wt6qurb4p8qwd.pdf


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:03
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:Was gäbe es denn dafür für eine andere Erklärung!
Was meinst Du konkret? Die Kreuze und die sich anschließend bildenden Wolken?

Die Flugrouten gehen schon mal kreuz und quer, die Flieger fliegen nicht immer haargenau auf einer Linie. Da haben wir schon mal die ersten versetzten Streifen. Dazu geht noch Wind. Der verfrachtet die Streifen zur Seite und wir haben ein größeres Kreuz. Und immer wieder kommen Flugzeuge, die neue Linien für das Kreuz bilden.

Die Streifen werden auch durch den Wind ausgebreitet, wodurch man schon mal eine leicht flächige Bewölkung hat. Dazu wird Feuchtigkeit aus der Umgebung aufgenommen (Nukleation, Kondensation), die dann auch zur Wolkenbildung beiträgt.

In den meisten Fällen ist es sogar so, dass der Himmel auch ohne Streifen milchig würde - die Streifen verstärken das Ganze nur noch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:10
@A38O
@FZG
Ok ich habe eure Beweise anerkannt und respektiere die gegenwart eines Hirns von A380! sry das ich gleich persönlich wurde, aber wer soll schon Proben der Streifen nehmen können!
Überall wird mann aber auf Chems aufmerksam gemachtund ich kann leider mehr meinen Augen trauen als irgendeinem Schriftstück!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:11
Mal kurz was anderes:

1 Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,4 MB)

Essig... Quasi eine Gottheit für alle Chemmies. Könnte deren Wappen werden bei etwaigen Protest-Märschen gegen die NWO und deren bösen Sprühaktionen.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:12
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ok ich habe eure Beweise anerkannt und respektiere die gegenwart eines Hirns von A380! sry das ich gleich persönlich wurde, aber wer soll schon Proben der Streifen nehmen können!
Jeder, der ein Flugticket kauft und ein FLugzeug mit einen Messgerät besteigt. Die Kabinenluft wird ungefiltert von aussen übernommen, sie wird nur komprimiert, da der Luftdruck in Reiseflughöhe ja zu niedrig ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:13
@BullyRay
;) Sau witzig


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:14
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:aber wer soll schon Proben der Streifen nehmen können
In Ergänzung zu @FZG - das haben wir aber schon oft beschrieben, zum Beispiel hier: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=paradox

Wenn du mal bei Youtube suchst, wirst du viele Wetterballonprojekte finden - nur halt nicht von denen, die an Chemtrails glauben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:15
@FZG
Ich habe im Netz mal eine Chemtrail Maschine gesehen(von innen) aber in so einer gibt es keine Passagiere !


Anzeige

melden