Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:42
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich bin über den Chemtrails-Quatsch hier gelandet
Ich auch :D hauptsächlich......Damals war ich aber noch extrem Chemtrailgläubige. Und mir hat's hier gar nicht gefallen :D Weil diese ganzen Skeptiker, mir nicht glauben wollten.

Und weil ich mir nix sagen lassen wollte und auch aufmüpfig geworden bin, wurde ich dann irgendwann hier komplett gesperrt.

Dann mußte ich mich erstmal ein paar Jahre woanders abreagieren. Und seit letztem Jahr, bin ich dann jetzt doch wieder hier :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:44
@Celado
Und hier noch eine Informationen über die Bill Gates Stiftung
Wikipedia: Bill & Melinda Gates Foundation

Ich kenne Leute die für die Stiftung arbeiten mit dem Ziel der Malaria-Bekämpfung


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:44
Zitat von CeladoCelado schrieb:Das Wolken auch so durch Kondenss. gebildet werden habe ich heute zum ersten mal gelesen und werde dem nachgehen!
not sure if trolling or...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:46
Celado schrieb:
Das Wolken auch so durch Kondenss. gebildet werden habe ich heute zum ersten mal gelesen und werde dem nachgehen!

not sure if trolling or...
aber chemtrails gibts ! ich habs gesehen . musst nur zum himmel gucken , nich normal sowas !


blabla bla


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:49
@Rho-ny-theta
@FZG
@A38O
Ihr habt mich überzeugt vorallem FZG


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:53
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich kenne Leute die für die Stiftung arbeiten mit dem Ziel der Malaria-Bekämpfung
Man muß sich mal vorstellen, daß diese Verschwörungsspinner solchen Leuten auch noch vorwerfen, sie würden Böses tun und Teil einer Weltverschwörung sein ...

Genau wie Piloten von Chemtrailern so böser Dinge bezichtigt werden, daß es zum Himmel schreit. Natürlich lachen Piloten eher über Chemmies, wenn sie die Chemtrailtheorie überhaupt kennen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:55
@Auftragsschrei

Tja da fragst sich doch wer dann er dafür ist die Weltbevölkerung zu reduzieren oder ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 21:58
@Celado

Guck mal - das ist das, was @FZG meinte:

view.php

Diese Luft ist das, was man von unten als diesen "verschmierten" Himmel sieht. Und alle, die dort unterwegs sind - Piloten, Flugbegleiter, Passagiere - atmen genau das ungefiltert ein. Die, die beruflich dort unterwegs sind sogar sehr oft. Bis jetzt gibt es nur ab und zu ein paar Auswirkungen von Öldämpfen von den Triebwerken, aber nichts von der Außenluft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:16
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Woher kommen die Gerüchte, dass die Erde hohl ist, Hitler in der Antarktis überlebt, Impfungen Autismus verursachen, Krebs eine Erfindung der Juden und AIDS eine Biowaffe der Amis ist?
Vor allem sollte man feststellen, dass bei all diesen Gerüchten über Verschwörungen, diese Verschwörungstheoretiker noch niemals eine Verschwörung aufgedeckt haben.

Falls es was zu entdecken gibt sind die Mainstream-Medien eigentlich ziemlich fix.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:27
@Yotokonyx
Gerade bei den Impfgegnern fragt sich das wirklich. Und auch alle möglichen anderen vor allem esoterischen Verschwörungstheorien sorgen wohl eher für ein früheres Ableben als ein späteres. Weil man Medikamente verweigert etc. Solche anderen verrückten Theorien sind ja oft komorbid zu Chemtrailglauben, wie man wohl in der Medizin sagen würde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:35
@Auftragsschrei

Solange die sich selber damit Leid zufügen geht es ja noch. Doch sobald man bei Kranken von einer Behandlung abrät wird es gefährlich. Eigentlich sollte man die für ein so fahrlässiges Verhalten zur Rechenschaft ziehen. Finde ich, denn im Ernstfall führt das zu Toten die hatten eigentlich gar nicht sterben müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:37
Achtung, Leute. passt auf, die EU hat Eure Autos aufs Korn genommen
Sauberer-Himmel klärt auf
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/22/eu-will-autos-mit-mikrowellen-waffen-stoppen/ (Archiv-Version vom 29.07.2013)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:42
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Achtung, Leute. passt auf, die EU hat Eure Autos aufs Korn genommen
Sauberer-Himmel klärt auf
Herrje... ob da das Allheilmittel Essig helfen kann? Dann würde ich mir schon mal 10 Pullen ins Auto stellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:43
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Achtung, Leute. passt auf, die EU hat Eure Autos aufs Korn genommen
Oh, man beruft sich auf die wahnsinnig seriösen MMNews...
http://psiram.com/ge/index.php/Michael_Mross (Archiv-Version vom 16.07.2013)

Vom Prinzip her funktioniert es sogar, man lösst einen EMP aus, der die Fahrzeugelektronik lahmlegt, in den USA gab es sogar m. W. einen Prototypen eines Polizeiwagens , der hatte ein Monsterhaftes Kanonenähnliches Teil auf den Dach... Hauptproblem war, das ein "Schuss" die Baterien leergemacht hat und man erst nach 2-3 Stunden den nächsten "Schuss" setzen konnte, solange brauchte die Lichtmaschine um die Kanone wieder aufzuladen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 22:48
Zu dem geposteten Fake-Bild gibts noch weitere Kommentare...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hat Torsten Wittwer nun etwas nicht mitbekommen oder wie ist sein Kommentar zu verstehen? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 23:20
Sag nur eins dazu: Himmlvoda schmeiß Hirn owa!:D
Screenshot 2013-07-22-23-14-59Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 23:35
@lizard-king

so kalt, und das mitten im Sommer! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.07.2013 um 23:59
@McNeal
Traurig ist nur, dass es absolut sinnlos wäre, solche Menschen auklären zu wollen.
Sie werden immer wieder auf solche Schwurbeleien hereinfallen, wenn Intelligenz und Bildung dermaßen absent sind ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 01:05
Ach komm....die trollt doch bloß die Chemmies, oder?
Oder... oder sollte ihr etwa tatsächlich niemand gesagt haben, daß auf der Südhalbkugel Winter herrscht, wenn wir auf der Nordhalblkugel Sommer haben?

Youtube: I don't want to live on this planet anymore
I don't want to live on this planet anymore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 09:23
So, die Essig-Diskussion die ich hier:

Beitrag von BullyRay (Seite 34)

schon gepostet habe, explodierte förmlich. Ich setz es mal in einen Spoiler, weil es doch sehr groß ist ;)...

SpoilerWerner AltnickelOriginal anzeigen (3,0 MB)

Die Highlights hier vor allem die Kommentare von Erni Sack... Ein paar zur Auswahl:

Spoiler
An alle BILDungsresistente und $ch€in-Akademischen WISSENSCHAFTS-Gläubiger und andere RELIGIÖSE FANATIKER:
Das Fatale ist, viele der MATRIX-BÜCKLINGE hierzulande GLAUBEN und MEINEN, daß sie SELBST DENKEN!
Ein zu 100% tödlicher Irrtum!
Wer heutzutage nur das GLAUBT, MEINT oder $ch€inbar WEIß, was die ANGEBLICHEN WISSENSCHAFTLER bewiesen haben wollen, der weiß einen SCHEIßDRECK!
Macht doch einfack FuckUshima-Urlaub, bestellt euch dort ne Tuhnfisch-Pizza und erzählt den Leuten dort, Wissenschaftler hätten zweifelsfrei bewiesen, daß ein SUPER-GAU und eine KERNSCHMELZE unrealistisch und utopisch ist!
LEIDER?
Muahahahahahahahhahahahahahhaahhahahahahahahhhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahah!!!
LEIDEN tun nur OPFER!
An ihrem KRANKHAFT AUFGEBLÄHTEM EGO und der GEZ-GOEBBELS-GLOTZEN-HIRNFICK-Agenda der DUNKLEN und DUMPFEN!
Verpiss dich scheiß ENERGIE-VAMPIR-TROLL!
Deine POLITICAL-CORREKTNESS-KUSCHELL-SUCHT geht mir am Arsch vorbei. Wenn ich eine JUDAS-HEUCHLER-KONSUM-FASCHISTEN-FRATZE erwische, dann stelle ich dem NWO-KOLLATERALSCHADEN einen nur allzu deutlichen Wecker.
LINDENSTRASSEN-HEULKRAMPF-SANDMÄNCHEN läuft auf nem Anderen Kanal!
Wer FREI sein will, sollte seine KETTEN kennen!
US-ISIS-RA-ALIEN-MILITÄRS machen keine Witze, die verstehen auch keinen Spaß. Und denen geht dein KUSCHELWEICH-Geseiere auch am Arsch vorbei!
Die wollen den GANZEN PLANETEN und so um die 1 Milliarde MATRIX-SKLAVEN-BORGS, die scheißen auf Lena's Kuschellsongs und auf 6 Milliarden LEICHEN!!
Beschissenes Karma hier! Ich muß BILDungsresistenten 2D-Scheibenwelt-Fundamentalisten mit einer begrenzten 3D-Sprache erklären, was 5D-Phänomene sind!
Und diese Knochenkeule-Anämiker und Neandertaliis-Microcausaliis wissen noch nicht mal, daß Wasser den Berg auch rauffließen kann. Sie saufen nur aus den Quellen und Pissen auch hinein, scheißen überall herum und wundern sich, daß das Wasser nicht gelb werden will!



Und auch beim Fake-Bild ging die Diskussion noch weiter...

SpoilerWerner Altnickel 1Original anzeigen (0,2 MB)

Was heutzutage alles so möglich ist... ;)

Spoiler
Samira Sy: Ja ich habe schon gehört ... weiß gerade nicht mehr in welchem Land das war ... da können "die" durch HAARP die Menschen so beeinflussen, dass die gar keine "Lust" mehr haben auf Demos zu gehen und so, also können durch bestimmte Wellen unsere Gemütslage beeinflussen. Aber das ist wohl schon lange bekannt ... Hoffe ihr geht alle am 25.08. auf die Demo!!!
Marko Matic: und seit dem ich mir ne plasma kugel beschaft habe,is es mit dem menthalen wohlbefinden auch besser,ich lass das ding immer laufen wenn die HAARP wellen am himmel ganz arg sind..
Marko Matic: und es ist seltsam,das in der gebrauchsanweisung der kugel beschrieben steht,das man es ncht zu lange an haben soll,da es am glas ein starkes ozon bildet...aber als ich w-lan an hatte gab es mächtig störung in der verbindung.



Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden