Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:06
Da sieht man schön, wie einfach gestrickt sie sind. Selbst wenn wir mal annehmen, dass das Essigzeug tatsächlich bis in Reisehöhe käme, also bis ca. 9 - 12 km, wäre da immer noch der Wind. Der kann in den verschiedenen Höhen sehr unterschiedlich sein, so dass das Zeug irgendwo ankommen würde. Selbst heute, wo am Boden überwiegend sehr wenig Wind (bei uns aus Ost) ist, wedelt es in der Höhe ganz schön (über uns aus West):

1 00 L -16 31 B 53 53

Quelle: http://www.wetter3.de/vertikal.html

Lustig ist auch diese Aussage von Susanne Perfahl:
dass ein Vogel rückwärts fliegt ist physikalisch unmögl.
Das stimmt nicht; selbst Flugzeuge können unter bestimmten Bedingungen theoretisch rückwärts fliegen. Hier steht schon mal eine A330 fast in der Luft und es fehlt nicht viel, dann würde sie sogar rückwärts fliegen:

<iframe src="http://www.chilloutzone.net/embed/video/12603/" width="480" height="360" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>Airbus A330 mit Startschwierigkeiten, Chilloutzone.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:34
Hi,

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:selbst Flugzeuge können unter bestimmten Bedingungen theoretisch rückwärts fliegen.
Nix theoretisch :D . Relevant ist immer nur die Geschwindigkeit gegenüber der Luft. Wenn die schneller über den Boden bläst (bei Sturm) als die Landegeschwindigkeit des Fliegers beträgt, dann hast du den Effekt.
Der Fieseler Storch Wikipedia: Fieseler Fi 156 war ein solcher Kandidat. Bei einer Mindestfluggeschwindigkeit von 50 km/h ist das ja eine einfache Übung.
Ob man bei solchen Windgeschwindigkeiten dann noch fliegen möchte, ist eine andere Baustelle. Wobei klar sein sollte, dass das Rückwärts fahren hier auf dem Boden eine solche Differenzierung meist nicht kennt, es sein denn, du fährst auf einem Laufband.
-TR


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:42
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Relevant ist immer nur die Geschwindigkeit gegenüber der Luft. Wenn die schneller über den Boden bläst (bei Sturm) als die Landegeschwindigkeit des Fliegers beträgt, dann hast du den Effekt.
So meinte ich das mit den bestimmten Bedingungen (allerdings ist die Landegeschwindigkeit bis zum Aufsetzen auch relativ zur umgebenden Luft). ;)

Und das mit dem "theoretisch" meinte ich so:
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ob man bei solchen Windgeschwindigkeiten dann noch fliegen möchte, ist eine andere Baustelle.
Wobei noch dazu kommt, dass eine Groundspeed von <= 0 recht sinnlos wäre, es sei denn, es handelt sich um Vorführungen.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wobei klar sein sollte, dass das Rückwärts fahren hier auf dem Boden eine solche Differenzierung meist nicht kennt, es sein denn, du fährst auf einem Laufband.
Dazu gibt es eine schöne Frage:

Ein Flugzeug befindet sich auf einem Laufband, das sich entgegen der Bewegungsrichtung des Flugzeuges bewegt - und zwar mit der gleichen (aber halt entgegengesetzten) Geschwindigkeit des Flugzeugs. Kann das Flugzeug abheben? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:44
Also wenn ich mal spazieren gehe oder wohin fahre und es riecht in der Gegend säuerlich und nach Essig, dann weiß ich ja welche Spezialisten da wohnen.
Mit welcher Begründung glauben die das Essig da hilft, welche chemische Reaktion soll das bewirken?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:45
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Mit welcher Begründung glauben die das Essig da hilft, welche chemische Reaktion soll das bewirken?
Wenn sie in der Lage wären, darüber nachzudenken, würden sie nicht an Chemtrails glauben. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:47
@A38O


Ja, dass ist ein Paradoxum;-)

Vielleicht sollte man eine Essiggurken-Firma eröffnen und denen das Zeug überteuert verkaufen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:51
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht sollte man eine Essiggurken-Firma eröffnen und denen das Zeug überteuert verkaufen.
Ja, einfach als homöopathisches Mittel, also verdünnt. Das kann noch so teuer sein und wird trotzdem gekauft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 10:55
@A38O


Ja, eine hohe Verdünnung am besten, so 10^200 , wo selbst nicht einmal mehr ein Elementarteilchen der Urtinktur(Essiggurke) drin ist.
Die Frau aus FB glaubt womöglich sie hat halb Deutschland damit befreit, es war ja richtig wolkenloses Wetter die letzten Tage in der BRDGmbh;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 11:43
Ich hatte ja zur Stärkung der italienischen Wirtschaft vorgeschlagen, den Essigverschüttern mal weiszumachen daß Balsamico viel besser wirkt (in Italien scheint doch auch mehr Sonne, das muß da dran liegen).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 11:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Selbst heute, wo am Boden überwiegend sehr wenig Wind (bei uns aus Ost) ist, wedelt es in der Höhe ganz schön (über uns aus West):
Klar, der feine Herr aus der Hauptstadt nimmt natürlich den für ihn gültigen Vertikalschnitt.

Ich schwitz hier seit Tagen im "Frankfurter Kessel", gut durchgegart dank der Mittelgebirge drumherum...

tempnqplbOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 12:25
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Selbst wenn wir mal annehmen, dass das Essigzeug tatsächlich bis in Reisehöhe käme, also bis ca. 9 - 12 km, wäre da immer noch der Wind.
Wenn man sich diese Essigdiskussion so durchliest ... ich glaube, die sind in einem Stadium, wo so ein Argument nichts mehr bringt. Wenn ich ein Chemmie wäre, würde ich mir denken:

Der Essig ist ja feinstoffliche Essenz. Als solcher kann er die Informationen im Wasser (und Wasser ist doch überall in der Luft) "lesen" und sich so seinen Weg auch entgegen der Winde suchen. Er "will" die Chemtrails auflösen, und das schafft er auch. Vielleicht gibt er auch seine Informationen an das Wasser weiter. Wasser ist ja auch im Menschlichen Gehirn. Und wenn das die Chemtrails weghaben will, sagt der Essig es dem Wasser in der Luft. Das redet dann mit dem Aluminium und Barium und sagt: "Bitte bitte geh mal weg. Licht und Liebe, Bruder!" Die Natur findet immer einen Weg! Außerdem ist Essig Licht und Liebe in flüssiger Form! Riecht auch so.

Und wenn das alles nicht überzeugt: Quantentheorie!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 12:36
@Auftragsschrei


Solche Sachen mit der Reisehöhe und dem Essig bringt bei den Chemmies eh nichts, weil die Übergänge zu allerhand Esoterikkram sowieso fliessend sind, und die sich alles zurechterklären werden mit irgendwelchen( in der Physik unbekannten) Energien, Quantenverschränkungen und "Nano" darf da auch nicht fehen.

Woher willst du den als Mainstream-Dogma-Physik-Gläubiger wissen was es da alles für negative-positive Energien im Äther gibt;-)?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 13:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich schwitz hier seit Tagen im "Frankfurter Kessel", gut durchgegart dank der Mittelgebirge drumherum...
In Reisehöhe habt Ihr aber auch ein schönes Lüftchen aus westlichen Richtungen. ;)

Hier merke ich nachmittags schon kleinräumig die Winde. Ich rauche nur auf dem Balkon und wenn doch mal etwas Asche abfliegt, fliegt die nach oben. Unten haben wir Bäume, dazu eine recht dunkle Hauswand - das heizt sich alles schön auf.

BTW: Vorhin hatte ich eine Mail und der Absender wollte mir - als Argument für Chemtrails - das erzählen, was wir schon immer genannt haben: Luftverschmutzung und Beeinflussung der Contrails (wie zum Beispiel mal eine Zeit bei der Northrop B-2). Er wollte mit mir eine öffentliche Diskussion führen. Ich habe ihm mitgeteilt, dass es hier bereits seit Jahren eine öffentliche Diskussion zu Chemtrails gibt und ihm empfohlen, sich hierher zu wenden. Mal sehen, ob er aufschlägt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 13:42
In der Altnickel Gruppe auf FB geht es im "Essig-Thread" inzwischen weiter... Während Erni weiter seine Aggressionen nicht im Griff hat, klärt uns Theo in Sachen Trolle nochmals auf...

Werner Altnickel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 13:47
Derweil hat Basti Fantasti in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" ganz andere Probleme. Dann lass dir mal was einfallen Basti und lass dich nicht von Kenny ärgern:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:01
Hi,

ja, jetzt haben wir[TM] das gezielte Kampfsprühen gegen die Wissenden[TM] eingeleitet. :D

Mann-Oh-Mann, die haben sich verrannt. Im Grunde sind das ja nur arme Schweine, die ein Opfer ihrer eigenen Ängste sind. Zumal sie nicht zugeben können, selber ein Teil der Probleme und eben auch mitverantwortlich zu sein.
Oder ist denen eigentlich wirklich klar, welche Produkte sie einsetzen/kaufen, die mit Luftfracht transportiert werden? Wohl eher nicht.
-TR


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:10
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Samira Sy: Ja ich habe schon gehört ... weiß gerade nicht mehr in welchem Land das war ... da können "die" durch HAARP die Menschen so beeinflussen, dass die gar keine "Lust" mehr haben auf Demos zu gehen und so, also können durch bestimmte Wellen unsere Gemütslage beeinflussen. Aber das ist wohl schon lange bekannt ... Hoffe ihr geht alle am 25.08. auf die Demo!!!
Yep, war dann wohl HAARP wenn auf der Demo keiner erscheint, oder nur ein paar Hansel die im Basement wohnen.
Total_Recall schrieb:
Relevant ist immer nur die Geschwindigkeit gegenüber der Luft. Wenn die schneller über den Boden bläst (bei Sturm) als die Landegeschwindigkeit des Fliegers beträgt, dann hast du den Effekt.
Hatte ich mal selbst vor Jahren mal gesehen als ich in Oberbayern auf Montage (Gas-Pipeline) war. Das Wetter war mies und wir hatten sehr starken Wind. Oben am Himmel eine kleine einmotorige Cessnar, die dem Wind nicht standhalten konnte und tatsächlich rückwärts flog. Okay, der Wind war schneller als die Maschine, und man bekam den Eindruck. Jedenfalls war das unvergesslich. Die ganze Baukolonne hat Tränen gelacht - der Pilot oben wohl weniger ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:13
kenny tut mir leid... die lassen ja null mit sich reden, selbt auf vernünftiger basis...

und dass haarp schuld ist, das leute keinen bock auf demos haben !!!? ist ja mal die höhe, genau die regierung ist schuld dass alle solche faulärsche sind... zum kotzen ^^...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:21
Hi,

@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:kenny tut mir leid... die lassen ja null mit sich reden, selbt auf vernünftiger basis...
Ganz doll dunkel ist der Worte Sinn... -TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.07.2013 um 14:23
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Mann-Oh-Mann, die haben sich verrannt. Im Grunde sind das ja nur arme Schweine, die ein Opfer ihrer eigenen Ängste sind. Zumal sie nicht zugeben können, selber ein Teil der Probleme und eben auch mitverantwortlich zu sein.
Oder ist denen eigentlich wirklich klar, welche Produkte sie einsetzen/kaufen, die mit Luftfracht transportiert werden? Wohl eher nicht.
-TR
Das bildet sich bei denen zu einer echten Massenpsychose aus. Eigentlich könnten die sich alle gleich in die geschlossene Anstalt einliefern lassen. 24 Std. Rundumbetreuung, Kost und Logie frei. Lustige Drogen soll es dort auch geben. Und die Therapeuten hätte wieder Studienobjekte.


Anzeige

melden