Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:23
Wenn man Labby und Co ihre kleine Phantasiewelt wegnimmt haben sie ja auch nichts mehr. Sie siend wieder der Niemand der sie vorher waren. Jetzt können sie sich noch als eine Art "Elite" fühlen. Sind Teil derjenigen die die anderen aufklären, sie auf den rechten (Doppeldeutigkeit nicht beabsichtigt) Pfad führen wollen…Zumindest glauben sie das halt von sich selbst. Dass ihre wirres Gedankengebäude nicht mit der Realität übereinstimmt können sie nicht verkraften. Deshalb müssn sie sich daran fest klammern.

Objektiv betrachtet hat man eigentlich nichts zu verlieren.

Und Stichel ist Tiedemann. Schau an. Was der Labby so alles weiß^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:28
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Wenn man Labby und Co ihre kleine Phantasiewelt wegnimmt haben sie ja auch nichts mehr. Sie siend wieder der Niemand der sie vorher waren. Jetzt können sie sich noch als eine Art "Elite" fühlen.
Man muß aber schon sagen, dass Ihr ihnen diese Bühne erst bietet. Wäre da nicht
Strafe durch Ignoranz viel angebrachter?
Ich bin aber auch nicht der Erste, der erwähnt, dass dieses Kinderspiel beidseitig
gespielt wird. ;)

@BullyRay
@Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:30
@psreturns
Der ein oder andere Kommentar wäre besser nicht gepostet worden, stimmt schon. Aber einem dummen Menschen sagen, dass er dumm ist und zwar aus dm und dem Grund sollte wohl noch gestattet sein. und da schweigen oft als zustimmung gewertet wird darf sollte man diesen Spinnern immer und immer wieder sagen, dass sei 1) falsch liegen und zweitens Spinner sind.

meine meinung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:32
@Coen

Aber da wäre eine Zusammenfassung ausreichend. Im Moment wird hier jeder
Satz hin und her geworfen, sinnlose Aufmerksamkeit. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:37
Hier haben wir aber wieder schön die Methode der Ablenkung demonstriert bekommen, von Micha Labby:
Der vom Wetter allgemein noch nicht mal vom Fach ist, sondern nur ein Hobby Fotograf und Programmierer ist. So einen, der rund um die Uhr auf Allmy postet, so einen willst du als Grundlage nehmen.
Da er zu dumm ist, mal konkrete Inhalte zu widerlegen, geht er ins Persönliche. So lenken Chemmies und andere VTler von ihrem Unvermögen ab. Und die, die sich auf dem gleichen Niveau befinden, glauben es.

Aber es ist halt auch eine (eigentlich schon bekannte) Erfahrung: Es ist ungünstig, wenn Chemmies Realnamen kennen. Deshalb haben einige schon den Schritt in die Anonymität unternommen, auch ich bin unter meinem Realnamen seltener unterwegs. Die Chemmies wollen es ja so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 13:37
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:macht Thorsten Stichel einen interessanten Vorschlag
Naja, die Tatsache, daß er es nicht schafft "Chemtrail" + "Lorenz" zu bingen*, spricht dann allerdings wieder eher gegen seine Recherchefähigkeiten.

*http://www.bing.com/search?q=chemtrail+lorenz&pc=MOZI&form=MOZSBR

Bei dem Kerl bin ich mir echt nicht sicher wo man ihn einsortieren soll


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 15:06
Noch ein kleiner Mitschnitt einer Diskussion zwischen Rita und Magnus Kowalski (aus: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland):

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aus aktuellem Anlass, erweitere ich mal diese Liste mit Punkt 21:

Wenn man annimmt, durch Chemtrails vergiftet zu werden, kümmert man sich zuerst um das Dringlichste:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Fakebilder identifizieren, Nebenaspekt: Inkompetenz im Fakebilderidentifizieren demonstrieren.
11. Trolle! Überall Trolle!
12. Gegenseitiges Liken
13. Liken eigener Post, irgendwer muss das ja auch machen
14. Wichtige Fragen stellen (I): WER LIKED SEINE EIGENEN KOMMENTARE?????
15. Multiaccounttrolle enttarnen, falsch
16. Die Denkfrequenz senken
17. Wichtige Fragen stellen (II): Ist der Autor eines Buches auch Admin irgendeines Internetforums?
18. Runterholen
19. Die Verfehlungen der Trolle aufdecken
20. Galaxys81
21. Wer wohnt wo?

Scheint Rita ja wichtig zu sein.
Rita Hunziker: Ach wieder so ein Desinformant - Diese Page gehört Jörg Lorenz, professioneller Lügner und Märchenbuchautor. Mir unterstellt er, ich würde in Deutschland wohnen.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 15:08
Ähm. Da lügt doch mal wieder die Chemtrailgläubige Rita. Denn nicht Jörg Lorenz hat VERMUTET (NICHT UNTERSTELLT RITA!) das sie in Deutschland wohnt, SONDERN ICH!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 15:16
Schön finde ich aber folgendes.
Blödsinn, der hat 0 Fach-Diplom, ist Hobbyfotograf und schwurbelt seid X Jahren in X-Foren herum und liefert sich selbst sein Pseudofachwissen.
Und Rita hat also Fachwissen? Wo denn konkret bitte? Sie hat doch bereits mehrfach laut gequackt, dass Wissen in Physik etc nicht notwendig ist…


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 15:41
@Coen
Ich würde Rita doch glatt für das "silberne Brett" vorschlagen! :D
Für das Güldene hat sie sich noch nicht genug blamiert:
www.facebook.com/DasGoldeneBrett


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 15:42
Ich könnte Herrn Stichel unterstützen.
Ein Freund von mit ist Hobbypilot und hat zwei Flugzeuge.
Wenn mir jemand sagt, mit welchem Equipment ich was messen soll und wo ich das herbekomme, mache ich das.
Auch sehr kurzfristig. Wenn ihr wollt, kann ich alles mit meiner GoPro dokumentieren. ;)
Na?
Wer hilft mir auf die Sprünge?

Edit: Das sind aber nur kleine Flugzeuge, sechs- Sitzer. Können die hoch genug fliegen, um die Chemtrails zu messen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da lügt doch mal wieder die Chemtrailgläubige Rita.
Ja, sieht wohl so aus. Ich hatte geschrieben:
Da spielt es keine Rolle, wo sie wohnt - nach der Kaltfront kommt überall mal klarer Himmel.
Beitrag von A38O (Seite 364)

Nun bin ich mal gespannt, ob sie beweisen kann, wo ich das geschrieben habe. Wetten, dass da nichts kommen wird?

Aber ich warte mal noch bis zum morgigen Abend mit der Strafanzeige.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber ich warte mal noch bis zum morgigen Abend mit der Strafanzeige.
Warum noch warten?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:07
@Galaxys81

Weil ich gleich weg muss. ;)

Die Screenshots habe ich aber schon.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:08
@A38O

Ach so. Oki Doki ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:08
Ich habe mir gestern komplett die Mondverschwörung angeschaut.Es gab weiß Gott viel zu lachen.Aber ich war dann doch froh,als es aus war.Weil ich habe mich auch zutiefst geschämt.
So viel Dummheit/Wahnsinn.Unglaublich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 16:38
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Und Rita hat also Fachwissen?
Ritalogik* braucht kein Fachwissen, die kann nach oben sehen.

* könnte aus Brandons Sandersons "Alloy of Law (übrigens eine Welt in der Aluhüte tatsächlich gegen geistige Beeinflussung schützen) sein
Wax: "Logic doesn't work on Wayne."

Wayne: "I bought a ward against it from a traveling fortuneteller, it lets me add two an' two and get a pickle."



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 17:21
Hier lügt die Chemtrailgläubige Rita Hunziker SCHON WIEDER!

Lars3

Auf Seite 163 in diesem Thread, findet man ihren rausgesuchten Post (als Screenshot) NICHT! Sondern der steht auf Seite 363! Und in dem Post steht auch NICHT das A38O vermutet hat, das Rita in Deutschland leben würde.

Und der Post darüber ist auch nicht auf Seite 163 sondern auf dieser Seite hier, 368!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 17:26
Und das Originalposting, von dem zitierten, von A38O, in dem Screenshot übrigens auf Seite: 312


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 19:59
@Kurzschluss: Hast du denn schonmal versucht, dich mit Thorsten Stichel in Verbindung zu setzen?


Anzeige

melden