Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 12:44
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Rita scheint die Wahrheit nicht so zu verkraften.
Getroffene Hunde bellen. ;)

Muss man ja nix zu sagen. Schließlich ist eine der Lügen per Screenshot dargelegt. Wir haben uns also mit dem konkreten Inhalt einer Aussage beschäftigt. Das ist der Unterschied, der gerade wieder sehr schön gezeigt wurde. Wir müssen gar nichts belegen, das erledigen die Chemtrail-Gläubigen schon für uns. Wenn man im Chemtrailhandbuch Seite 312 liest, braucht man sich nur das anzusehen:

7f516c Aktiv gegen Chemtrails Deutschlan

Schon hat man den Beleg.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:18
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Gleich 3 mal ist der hier bereits durchgekaute Zeitungsartikel dabei. Im Chemmieland scheint der also was ganz besonderes zu sein. Und tatsächlich hat niemand der Chemmies den auch mal ganz gelesen wie es scheint.
Es gibt jede Menge Schämträllerpotential...

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/gesellschaft/analphabetismus100.html (Archiv-Version vom 26.11.2012)
Um so erschreckender sind deshalb neueste Forschungsergebnisse: Rund 7,5 Millionen der 18- bis 64-Jährigen in Deutschland sind funktionale Analphabeten.
Was IMHO noch erschreckender ist:
zwölf Prozent der funktionalen Analphabeten haben eine höhere Bildung, das heißt Abitur oder Fachabitur, und etwa 20 Prozent haben einen Realschulabschluss. Sie haben es irgendwie geschafft, durch die Schule zu kommen, ohne richtig lesen und schreiben zu können.
Da ist ein "schautt nach oben si sprüen wider" leichter verständlich als die Erklärungen von JL auf chemtrails-fragen.de...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:22
@rambaldi

Vor einigen Wochen bei Netto gesehen: Da hat sich ein Kunde einen deutlich geschriebenen Einkaufszettel von einer Verkäuferin vorlesen lassen …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:53
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ich denke mir immer wieder, dass Rita doch irgendwann mal genug davon haben muss sich ständig immer weiter und weiter zu blamieren. Anstatt aber mal eigene Fehler einzusehen, projiziert sie ihre eigene Lügerei nun auf die Allmy-User und sieht es als Bestätigung an, weil hier in ca. 30 Minuten keiner reagiert hat. Blamagen, Peinlichkeiten, Lügen und kein Ende.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:57
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich denke mir immer wieder, dass Rita doch irgendwann mal genug davon haben muss sich ständig immer weiter und weiter zu blamieren.
Tja, anscheinend aber nicht. Sie wurde mal wieder beim Lügen erwischt, versteht es anscheinend nicht oder doch und ist nun so peinlich berührt, oder sauer darüber, das sie versucht den Spieß umzudrehen, damit es kein anderer von den Chemtrailgläubigen merkt, das man sie mal wieder erwischt hat?!?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:58
Lustig, sowas kommt von sowas. Auf dem Sat-Foto ist ein Wirbel mit einem Frontendurchgang zu sehen. Da spielt es keine Rolle, wo sie wohnt - nach der Kaltfront kommt überall mal klarer Himmel. Gut, das ist jetzt Europa, woanders ist es aber ähnlich.

Ab Oktober ist die Wahrscheinlichkeit schon da, dass es länger mal bewölkt ist und vor allem auch viel Nebel gibt. Aber bei den Wetterlagen, die hier herrschten, war das über drei Wochen eben nicht der Fall. Sie hätte sich einfach eine andere Zeit aussuchen müssen. Dumm gelaufen.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 13:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:weil hier in ca. 30 Minuten keiner reagiert hat.
Tja, WEIL WIR NICHT ANDAUERND ANDEREN HINTERHERSTALKEN!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:WEIL WIR NICHT ANDAUERND ANDEREN HINTERHERSTALKEN!
Nicht dass Rita nun auch unter die, von Polo ins Leben gerufene, 24/7 Stasi-Stalker-Kategorie fällt. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:02
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nicht dass Rita nun auch unter die, von Polo ins Leben gerufene, 24/7 Stasi-Stalker-Kategorie fällt. :D
Neben Theo Baum :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:08
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,1 MB)

Im übrigen tippe ich, dass Thorsten Stichel noch heute (spätestens morgen) aus der Gruppe rausfliegt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:10
Für die Freunde der gepflegten chemtrail-Unterhaltung einen kleinen zwischenbreak
Just relax & feel the vibe

ehkwOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:13
0t1lOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:17
Kommt in meinen Classics Ordner wie ich chemmies am meisten Schocken kann
Hab da einiges :D

l63iOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:20
@Jedimindtricks

Das letzte hattest Du schon mal gezeigt, oder? Diese Konstellation ist schon mehr als Glück, einen ZHB sieht man schon so sehr selten. Ich habe noch nie einen gesehen, nur auf Fotos …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:43
Lars3

Tja, da hilft nur eins: Chemtrailhandbuch kaufen und lesen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:50
Das ist ein guter Anlass, an das Posting von @Kai_Kai zu erinnern - heute kommt Die Mondverschwörung. Da sieht und hört man noch mehr solcher Leute. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass Dennis Mascarenas so ruhig dabei bleiben kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 14:59
@Galaxys81
Du meinst "vorlesen und erklären lassen".


@ThoSti... der "Querbeitrag" sei mir ausnahmsweise gestattet...

Rein logisch heißt die Tatsache, daß ein eigentliches Problem (=CT) von zweifelhaften Leuten die an jeden anderen Mist glauben, verwässert wird, zwar nicht daß das "Problem" genauso Schwachsinn ist... ABER

Wäre das nicht zumindest ein Anlaß nochmal die Argumente für (schaut doch in Himmel, si sprün wida und der Jörg ist böse etc) und wider Chemtrails (z.b. chemtrail-fragen.de) nochmal durchzugehen und nochmal durchzudenken welche Begründungen warum besser und überzeugender sind?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 15:00
@A38O
Ja genau
Sowas sieht man nur einmal im leben
Besonderes Glück war es zudem das der Streifen von einem Militärflugzeug war

zswxOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 15:00
@A38O
Ja genau
Sowas sieht man nur einmal im leben
Besonderes Glück war es zudem das der Streifen von einem Militärflugzeug war

zswxOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.10.2013 um 16:08
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Rita versteht weiterhin nichts. Ok, kein Wunder.
Thorsten Stichel: Ich nehme das Thema offensichtlich ernster als jeder einzelne hier.
Na ja, nicht "als jeder einzelne", eher als alle zusammen. Das Thema Chemtrails spielt nicht so die Hauptrolle. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden