Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 19:41
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wo kommt denn das Foto her? Selbst geschossen? oÔ
Kommt von dieser Seite hier: https://www.facebook.com/extra3/photos/a.126985678917.103880.37621248917/10152513531763918/?type=1
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich hätt gern die Telefonnummer! ;) :D
Hab ich leider nicht. Hab das Bild nicht selbst geschossen, das hat jemand in unsere Facebookgruppe geposted.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 19:43
@Galaxys81
Oki, danke! Schade, keine Tel.-Nr., Vorwahl hätte allerdings schon gereicht. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 19:45
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schade, keine Tel.-Nr., Vorwahl hätte allerdings schon gereicht. ;)
Hab ich leider, leider nicht ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 19:59
@Galaxys81
Die Abkürzung „USISRAEL“ könnte ja fast auf einen Scherz hindeuten, finde ich.
(Lächerlichmachung durch satirische Übertreibung?)
Ist aber leider das einzige Indiz, irgendwie habe ich trotzdem das miese Gefühl, dass das wirklich echt ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 20:10
Meine Güte, man sollte schon was Handfestes haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 21:44
(Hust, hust)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kommt von dieser Seite hier: https://www.facebook.com/EXTRA3/photos
Wikipedia: Extra 3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 22:35
Ach soooo...... o.k. dann ist ja alles klar. Danke @FZG . Ich hatte da nicht näher nachgesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 22:57
Ups ;)
Falls Extra3 das fabriziert hat, war das ja wirklich satirische Übertreibung als Stilmittel – das Problem bei den Reichsbürgern und Reichsbürgerinnen ist aber, dass die das auch so hinbekommen und man nicht unterscheiden kann :D

(Oder kann es sein, dass x3 sich nur über die (echte) Annonce lustig macht?)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 23:35
Zitat von LinguLingu schrieb:Die Abkürzung „USISRAEL“ könnte ja fast auf einen Scherz hindeuten, finde ich.
(Lächerlichmachung durch satirische Übertreibung?)
Also bei den Weltverschwörungshirnis ist "USISRAEL" oder auch einfach "USrael" eigentlich ne gängige Bezeichnung. Das sind die Typen, die überall "Zionisten" am Werk sehen, aber auf gaaar keinen Fall rechts oder gar antisemitisch sind, üüüberhaupt nicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.10.2014 um 23:37
Ich wäre jetzt auch nicht drauf gekommen. :D Haha lustig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.10.2014 um 00:03
Ziemlich geniale Satire! Extra3 schickt sich an, Kultstatus zu bekommen.
Das Photo wurde übrigens in diversen einschlägigen Threats und Foren ebenfalls als 'echt' verkauft...muss also niemand peinlich sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.10.2014 um 00:09
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Das Photo wurde übrigens in diversen einschlägigen Threats und Foren ebenfalls als 'echt' verkauft...muss also niemand peinlich sein.
Doch und zwar den Reichsdeppen und Chemmies, weil man denen so eine Blödheit zutraut. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.10.2014 um 00:21
@Lepus

Naja. Lustig wie schlau sich manche vorkommen, auch hier.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 13:44
Ach du Scheiße, der Majo ist zur Zeit ganz schön am wüten:

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/10/21/wie-ernst-ist-die-lage-im-hause-romanowski/

Seine arme Familie!
Wenn aber wirklich die Behörden eingeschaltet sind, dann habe ich die Hoffnung, dass sie der Frau und den Kindern helfen von diesem Wahnkranken wegzukommen!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:02
Zitat von LepusLepus schrieb:http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/10/21/wie-ernst-ist-die-lage-im-hause-romanowski/
Ich werde bestimmt wochenlang gesperrt und in dieser Zeit von Dominik Storr wegen Beleidigung verklagt, aber:

Herrgott, wie ausladend bescheuert kann man sich anstellen.

160

Edit: Vielleicht ist der angesprochene Härtefall gegeben, aber da Majo diesen ausdrücklich provoziert hat, sollte er vielleicht in betreutes Wohnen und seine Frau den Haushaltsvorstand übernehmen. Soweit ich bei der Mario-Show up to date bin, ist das de facto ja eh schon der Fall.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:05
@Lepus
Das ist so traurig, der Mann tut mir wirklich sehr leid :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:13
Besonders krass fand ich ja das hier:
Obwohl ihm besagte Mieterhöhung also egal hätte sein können, wies Romanowski das Jobcenter an, die „alte Miete“ weiterzuzahlen.
Da will jemand in der Scheiße stecken und sich dann als Opfer fühlen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:18
@Dahergelaufen
Der gehört weg gesperrt.

@Lemniskate
Ich habe eher Mitleid mit der Frau und den Kindern, da diese den Wahn ausbaden müssen.
Eigentlich sollte die Frau abhauen, die Kinder mitnehmen und den Vollidioten untergehen lassen.

@Lingu
Sehe ich auch so - der will einfach, dass die Behörden ihn sanktionieren, damit er dann wieder ganz stolz irgendein Schreiben in die Kamera halten und auf die BRD GmbH schimpfen kann.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:19
@Lingu
So siehts nämlich aus. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat er da wenig "anzuweisen"(kann natürlich zwischen den Bundesländern verschieden sein). Er hat den neuen/geänderten Mietvertrag nicht beim Amt vorgelegt. Damit hat er mutwillig verhindert, dass die Sozis ihm die Miete korrekt zahlen konnten, und damit die Wohnung seiner Familie gefährdet. Gehört entmündigt, der Mann. Zumindest Haushaltsvorstand im Sinne der Hartz-IV-Geschichte braucht er nicht sein. Ich wüsste allerdings auch nicht, dass dieser "Titel" irgendwas anderes ist als eine verwaltungstechnische Kennzeichnung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2014 um 14:20
Zitat von LepusLepus schrieb: Eigentlich sollte die Frau abhauen,
Deswegen tut mir auch nur Er leid. Sie ist nen freies Wesen und kann möglicherweise noch klar denken und abhauen.
falls nicht, tut die mir auch sehr leid. Das muss so Hard sein in seinem selbstgemachten geistigen knast zu sitzen .


Anzeige

1x zitiertmelden