Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.11.2014 um 22:11
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Natürlich ist es schlimm, wenn durch solch eine verquere Lebenssicht der Eltern Kinder leiden müssen.
Offenbar haben aber zumindest in Cassandras Fall dank der Initiative des Vaters die Mechanismen des gegenseitigen Achtgebens noch funktioniert.
Nicht nur dadurch. Ich weiß von mehreren Personen, dass sie sich ebenfalls bei dem Jugendamt wegen Cassandra gemeldet haben und in dem Fall war es ganz offenbar dringend notwendig, da mehr Druck auszuüben. Denn diese Frau braucht unbedingt schnellstens Hilfe und dass Kind musste meiner Meinung nach da auch schnellstens raus!

Gott sei Dank hat dass Jugendamt da schnell gehandelt, ich bin sehr froh darüber.

Und ich selbst habe mich da ebenfalls so sehr eingemischt, weil es mir mal genau so ging wie ihr und ich sehr froh darüber war, dass man mir damals so die Augen geöffnet hat.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Natürlich existieren keine Chemtrails und auch nicht all dieser Pseudoesoterische Quark - aber es gibt einen Grund, weshalb manche von uns sich daran klammern...wie es eben auch einen Grund gibt, weshalb manche von uns saufen.
Und darum geht es mir: Um das Warum! Nicht um das Wie!
Warum Cassandra so an Verschwörungsideologien klammert kann ich mir denken, sie ist ja Arbeitslos und aufgrund dessen, denke ich mir mal, dass sie viel zu viel im Internet rumhängt unter ihres gleichen, die sie dann auch immer weiter in den Wahn reintreiben, genau so wie dass bei mir damals war. Das Internet und der Aufenthalt nur unter anderen Verschwörungsideologen ist da wirklich das Hauptproblem, jedenfalls sehe ich das so.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2014 um 13:12
@Wolfshaag

Man möchte ihnen: "Heult doch" zurufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.11.2014 um 21:28
Na, wer sieht es?
vlcsnap-2014-11-16-21h27m20s213


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 14:24
Wer seine Familie liebt, der kann es jetzt auch endlich beweisen. Eine solche Akasha-Säule ist auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie, der Nachbarschaft oder der Dorfgemeinde.

akashasaeule

Aber hören wir uns an was ein wahrer Chemtrail-Experte dazu zu sagen hat

Youtube: Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite
Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 15:01
Es ist erbärmlich, dass den Leichtgläubigen für solchen Schrott derartige Summen aus der Tasche gezogen werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 15:56
NEEEEIIIIIIIIN, das glaube ich jetzt nicht!
Warum gehe ich einer geregelten Tätigkeit nach!
Man kann mit solchen Typen wesentlich einfacher und mehr Geld verdienen!

Fu**!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 18:31
4.500 Euro ?!?!
Und das ganze Dorf hat gleich auch was davon. Bor wie nett und selbstlos der Basti ist, das ist beispiellos! !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 18:47
lol, folgendes Produkt im Shop welches nicht zu erwerben ist...kostet einen Euro :D :D

http://oz-orgonite.de/?sid=hm76do2ln3qrjl46mj6fd9crb2&module=oz__orgonschild

Alter, die haben sich da bestimmt schepps gelacht. Gebt diesen Leuten einen Orden! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 20:42
Neuigkeiten von Cassandra.....ganz offenbar ist sie mit Pauken und Trompeten durch den Drogentest gerasselt und darf ihre Tochter erst im Sommer nächsten Jahres wiedersehen und das auch nur, wenn sie durch einen erneuten Drogentest nicht mehr durchfällt.

Nachdem sie gestern noch ein paar Videos, mit typischen Reichisprüchen darunter versehen, auf YouTube geposted hat, hat sie nun ihren YouTube Kanal dicht gemacht. Angeblich weil ihre Tochter das gewünscht hat....aber ich tippe da ja eher auf ihren Anwalt, der ihr dazu geraten hat....jedenfalls hoffe ich, dass er es war.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 21:20
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:  durch den Drogentest gerasselt und darf ihre Tochter erst im Sommer nächsten Jahres wiedersehe
Oh wie tragisch :(

Was für Drogen nimmt die denn?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 22:53
@Lemniskate

Tippe auf den guten Hanf - ist bei den Esocken weit verbreitet, weil ja voll natürlich, vom bösen Establishment unterdrückt usw. usf.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 23:49
@Mr.Q
Rechts sehe ich eine Art Michelin-Männchen oder den Marshmallowmann, der Chemtrails streut.
:D


@Galaxys81
Google+ ist auch dicht und bei Facebook ist auch was komisch, weil man nicht mehr kommentieren kann.
Heute Mittag hat sie noch vier oder fünf Videos hochgeladen, in denen sie die Schriftstücke von den Spinnern auf Facebook vorgelesen hat.
Sie hatte ja um Unterstützung in Form von "Zeugenaussagen" gebeten, die belegen, dass andere sie nicht für bekloppt halten.
In den Schrieben wurde dem Jugendamt mit einer Anzeige gedroht, ein selbsternannter Gutachter hat echten Gutachtern die Kompetenz abgesprochen und dafür seine Qualifikationen aufgezählt:
"Unternehmer und Onkel, Traumanalyse"...

Natürlich wurde auch wieder mit falschen Paragraphen und dem üblichen "Ihr habt nur einen Bedienstetenausweis und Schreiben vom Amt müssen vom Richter unterschrieben werden, sonst sind sie nicht gültig" rumgeworfen.

Hat sie eigentlich einen richtigen Anwalt oder so einen Reichsdeppen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2014 um 23:54
@Stollwatch
@Galaxys81

hey Leute sagt mal gibt es diesen abgedrehten "Lars Freidenker" eigentlich noch???

oder haben se den schon in ne Psychiatrie eingewiesen...??? ^^

also hier bei mir ist er zumindest noch nicht.... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 00:36
@Mr.Q
Der Nexus! Getarnt als Wolke!
Nexus2371


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 02:48
!!
IlluminatiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 02:56
Das ist ja mal richtig hart... xD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 03:42
Wtf. O.o.

Da kann man mal sehen wie man abrutschen kann als vtl'er in andere, tiefere Abgründe, quasi vom chemmie.. zum voll-untergang...

Aber obs sooo richtig ist, hier ne ziemlich pers. Geschichte auszubreiten, von ner person, die bisher "kaum" was mit dem topic zu tun hatte. Ich weiß ja nicht...

Ist zwar erstaunlich und krass, wie weit sowas einen führen kann,
Aber "cassandra" ist hier mmn. Ziemlich ot. Und zu sehr Personen bezogen.

Und auch wenns "vtler" sind, so n bisschen Anstand sollte man sich hier wohl noch bewahren mmn. ist ja traurig genug für die frau, ihre Kinder entzogen zu bekommen.

aber es dann noch hier im Forum so auszubreiten? naja, irgendwo sollte doch auch Schluss sein, mit der "jagd" und zur schau Stellung von vtlern.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 05:48
@boe
Würde ich dir zustimmen, leben und Leben lassen. Nur, dass Cassandra jemand ist, die sich selbst öffentlich macht.
In der heutigen Zeit verstehen die Leute das Wort "Selbstverantwortung" nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:06
es ist leider nicht auszuschließen, daß sich ein paar geschäftsfindige Personen zum Ziel gemacht haben Chembuster/Cloudbuster lächerlich zu machen und einigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ich mich ausgiebig mit der Thematik befasst habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine solche Säule funktioniert. Die Rohre müssen parallel zueinander in den Himmel zeigen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß korrekt gebaute Chembuster einige Chemtrail-Ausbringungen auflösen. Kostenpunkt für einen gut gebauten Chembuster liegt bei cirka 500-600 Euro. Man kann ihn auch kostengünstiger selbst basteln. Es existieren einige Anleitungen im Web.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2014 um 17:08
wie Orgonit (aus dem Chembuster größtenteils bestehen) wirkt, wird übrigens hier verraten: http://orgonit-world.de/wie-wirkt-orgonit/ (Archiv-Version vom 15.10.2014)


Anzeige

melden