Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:51
der weltweite Genozid ist in vollem Gange. Chemtrails sind nur ein Teil davon, aber ein recht beachtlicher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:51
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe

(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
29150-goethe-war-dichter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:51
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:an Mintal: bist du dabei?
Nope. Dafür ist mir das Geld zu schade. Kohle hinblättern um eine Wahnvorstellung zu widerlegen? Never. Ist mir ja auch letztlich völlig egal ob du fälschlicherweise an Chemtrails glaubst oder nicht. Wenns dich interessiert dann schick mit ein paar anderen Interessenten nen Ballon hoch und lass es analysieren. Auch wenn ich dir das Ergebnis bereits vorab nennen kann.

Du brauchst nicht mal nen Wetterbalon. Kannst auch beim nächsten Urlaubsflug innerhalb der Fliegerkabine machen bzw. jemanden bitten, dir eine Probe mitzubringen.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:an -ripper-, was bringt dir ein Studium, wenn an Universitäten der Irrtum gelehrt wird?
Was für ein Gewäsch. :D
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:lol, wer soll denn das analysieren? die autodidakten die ihre physikkentnisse beim gucken von axel stoll videos lernten. in wie weit die selbstüberschätzung in solchen kreisen brilliert zeigt sich ja darin, das so mancher reichsbürger ohne schulabschluss meint, er wisse besser bescheid als jeder studierte jurist.
Kann man sicher mit einer "Sieht-aus-wie"-Untersuchung überprüfen bzw. man könnte testen, wie die Luft auf Orgonit reagiert! :D :D :D

@poet
Zitat von poetpoet schrieb:sag mal, wie naiv bist du denn? Ist ja nicht zu fassen! Noch nie von den 120 unterirdischen voll ausgerüsteten unterirdischen Städten in den USA gehört, wohinein sich die oberen 10.000 begeben werden, wenn es soweit ist? Sie wollen erklärtermaßen nur eine halbe Milliarde von uns Deppen überleben lassen, wovon ca. 80% dann als Sklaven gehalten werden sollen.

Im übrigen ist es wohl völlig sinnlos, dir oder den anderen Fuzzys hier noch die Frage nach den seit vielen Jahren existierenden KZ und den 100.000en von schwarzen Plastiksärgen (jeder fasst mind. 4 Leichen) zu stellen, die über die gesamte Fläche der USA von der FEMA verteilt wurden. Aber egal, macht wie ihr denkt, ist schon alles recht, denn et kütt wie et kütt, nur dieses Mal wirdet nidde jut jehn, garantiert nicht!!!
Und du wagst es, diese ultimative geheime Wahrheit ans Licht zu bringen? Du Amateur, Mossad wird dir das Gehalt streichen und ein neuer Reptiloid übernimmt deinen Aufgabenbereich. Jetzt wirst du zum Chembuster-Bauen degradiert. Schäm dich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:52
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:der weltweite Genozid ist in vollem Gange
Ein negativer Genozid, bei dem die Weltbevölkerung ansteigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:53
an Mintal, ich übernehme den finanziellen Part. Es wäre schön, wenn du mir bei der Durchführung zur Seite stehst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:53
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:was bringt dir ein Studium, wenn an Universitäten der Irrtum gelehrt wird?
nun, jede funktionierende maschine beweist dir wohl das gegenteil oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:53
kennst du die Dokumentation "Population Boom"? Dort wird die vermeintliche Weltüberbevölkerungs-These widerlegt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:54
@drpeter
Achso, widerlegt. Du befindest dich also auf einem anderen Planeten, auf dem die Weltbevölkerung sinkt.

„Weltbevölkerung widerlegen“ klingt irgendwie auch martialisch ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:55
FfdE: “Wie heisst Dein neuster Film und welchen Aspekt bezüglich Nachhaltigkeit versuchst Du damit genau zu beleuchten?”

Werner Boote: Nach “Plastic Planet sagten viele Menschen zu mir, dass es so viel Plastikmüll gibt, weil es zu viele Menschen auf der Welt gibt. Das war also der Ausgangspunkt für meinen neuen Film “Population Boom“. Es ist ja ein bekanntes Horrorszenario: 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Schwindende Ressourcen, giftige Müllberge, Hunger und Klimawandel. – Ist das alles eine Folge von Überbevölkerung? Was muss geschehen? Wer von uns ist zu viel?”

FfdE: “Ein Standpunkt sagt, dass wir zuviele Menschen sind und die planetaren Grenzen damit sprengen werden. Andere fügen an, dass die Biomasse der Ameisen die der Menschheit übersteigt und somit nicht die Anzahl Menschen, sondern deren Art zu leben der wahre Misstand ist. Welchen Standpunkt vertritt POPULATION BOOM? Was wusstest Du vorher nicht?”

boote_portraitWerner Boote “Ursprünglich ging ich davon aus, dass die Welt überbevölkert ist – wie das wahrscheinlich die meisten von uns tun. Ich habe das vorher nie hinterfragt und so hatte ich für den Film eigentlich beabsichtigt, Überbevölkerung als die große Herausforderung für die Menschheit darzustellen. Aber dann kamen die Recherchen. Der ökologische Fußabdruck nimmt beispielsweise in jenen Ländern am raschesten zu, in denen die Bevölkerung am geringsten wächst. Auch wenn die Weltbevölkerung in der Mitte des Jahrhunderts ihren Zenit mit cirka 9,5 Milliarden erreicht, wird es realistisch möglich sein, alle Menschen zu ernähren und für einen gewissen Wohlstand für alle zu sorgen. Aber das geht nur, wenn wir es gemeinsam wollen. Ich stellte fest, dass Überbevölkerung ein Begriff ist, der politisch sehr willkürlich verwendet wird. Und dass die wirklich essentielle Herausforderung darin besteht, dass wir endlich dieses festgefahrene Weltbild der Überbevölkerung hinterfragen müssen. Denn erst dann sehen wir die großen, globalen Probleme – für die man gerne den Bevölkerungswachstum verantwortlich macht – aus einer ganz anderen Perspektive …

Danach stand für mich fest, dass der Film die viel verbreitete Lust an der apokalyptischen Vision eines übervölkerten Planeten nicht bedienen würde, und so wurde das Thema auch … umfangreich.

„Population Boom“ benennt jene globalen Probleme, von denen ich meine, dass wir sie gemeinsam schleunigst anpacken sollten und auch in den Griff bekommen können. Das geht nur zusammen. Auch wenn mich da manche einen Optimisten nennen mögen! „Population Boom“ räumt mit dem Märchen von der Überbevölkerung auf und ist ein Aufruf aktiv zu werden. „Boom!“ bedeutet ja auch Aufschwung …”

FfdE: “Was genau hat Dich vom Gefilmten am meisten bewegt und verändert?”

Werner Boote: “Bilder von Zügen in Bangladesch, die so voll sind, dass die Menschen sogar auf den Dächern sitzen, werden in den internationalen Medien gerne als Symbol dafür verwendet, dass es zu viele Menschen auf der Welt geben soll. Also wollte ich auf dem Dach eines solchen Zuges mitfahren und fand heraus, dass diese Bilder vom Ende einer alljährlichen in Bangladesch stattfindenden Weltkongregation sind. Wenn also an die 5 Millionen Pilger gleichzeitig nach Hause fahren.

Meine Angst, vom Dach des fahrenden Zuges zu fallen, verwandelte sich im Handumdrehen in eine Art Glücksgefühl, als mir die Menschen zeigten, wie sehr sie zusammenhalten können – und es in dieser Ausnahmesituation auch taten! Diese Szene symbolisiert für mich die Bereitschaft zusammenzuhalten und die positive Kraft, die in uns Menschen steckt. Dessen sind wir uns nur viel zu selten bewusst.”

FfdE: “Danke für das Interview! POPULATION BOOM kommt demnächst in die Schweizer Kinos.”


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:56
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Dort wird die vermeintliche Weltüberbevölkerungs-These widerlegt.
Na dann braucht man ja auch keine Chemtrails – die, wie schon gesagt, schrecklich ineffizient wären. Wie wärs mit Geburtenkontrollen? Eine Weltregierung könnte sowas ja theoretisch spielend durchsetzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:59
wird doch bereits durchgesetzt? http://www.dw.de/das-einfrieren-von-eizellen-geht-aufs-haus/a-17999952


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:00
@drpeter
Wie viele Frauen machen das denn so? Aber wir sind doch sowieso geburtenschwach, ich meinte die schnell wachsenden Bevölkerungen.

Und von durchgesetzt kann ja mal gar keine Rede sein, was ich meinte, waren harte Anordnungen und Auflagen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:02
Hier wimmelt es dermaßen von verkappten Möchtegernwitzbolden,
mit äußerst gebrechlichem Humor, dass es einem die Schuhe auszieht... :D

tri-tra-trullala, die NWO ist gar nicht da... juchhé (ihr könnt eure Matschköppe jetzt wieder beruhigt aus dem Sand heben... hihi)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:03
die Spermienqualität wird doch immer schlechter: http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/geburtenrueckgang-schlechte-spermien-haben-mitschuld,15184900,15367048.html Die gezielt gestreuten Giftstoffe zeigen ihre Wirkung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:03
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:an Mintal, ich übernehme den finanziellen Part. Es wäre schön, wenn du mir bei der Durchführung zur Seite stehst.
Wäre eher sinnvoller wenn du mal Werner Altnickel oder ein paar andere Chemtrails-Fanatiker fragst. Mich interessiert das Projekt nicht die Bohne da das Ergebnis von vornherein klar ist. Das wäre nur gut um euch mal aufzuzeigen, dass völlig auf dem Holzweg seid.

Deine verstörte Weltansicht gehört aber nicht hier in den Thread. Hier wird über Chemtrails diskutiert.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Die gezielt gestreuten Giftstoffe zeigen ihre Wirkung.
Wo ist denn jetzt dein Beweis dafür?
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:kennst du die Dokumentation "Population Boom"? Dort wird die vermeintliche Weltüberbevölkerungs-These widerlegt.
Deine scheinbar ziemlich verstörte Weltansicht gehört hier aber nicht in den Thread. Hier gehts um Chemtrails bzw. um die Chemtrail-Komiker, die sich im Netz ein ums andere Mal zum Vollidioten machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:04
@drpeter
Aber du hast ja schon wieder vom Thema abgelenkt.
Für deinen Glauben, dass von Flugzeugen (genug) Gifte ausgebracht werden, um uns zu dezimieren, fehlt ganz einfach die Grundlage.

(Und auch für jeden anderen Glauben, bei dem Passagierflugzeuge massenhaft Gifte ausbringen.)

@poet
Zitat von poetpoet schrieb:die NWO ist gar nicht da
Es ist deine NWO, und du musst sie beweisen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:08
aber mir wird es hier langsam zu einseitig. Der Irrtum wird leider nach wie vor von der Majorität gelehrt und nachgeplappert.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:09
@drpeter
Sind das etwa auch Verschwörungstheoretiker?
Nein, „Visionäre“ (Oder Phantasten). Frau Merkel hat nämlich vom „Möchten“ und „Wollen“ gesprochen.
Sie hat zu keiner Zeit in dem Video behauptet, dass es eine NWO gibt.
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:aber mir wird es hier langsam zu einseitig. Der Irrtum wird leider nach wie vor von der Majorität gelehrt und nachgeplappert.
Stimmt, ist ja auch voll nervig, wenn man dauernd ans Thema und die eigene Unfähigkeit, für Hypothesen Anhaltspunkte zu liefern, erinnert wird.


Anzeige

melden